Beiträge von Mr.Pringles

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo!


    Also ich habe eben eine Antwort von Frau Kainz erhalten. Sie hat mir mitgeteilt, dass wir die Tour noch buchen können und auch davon ausgehen können, dass es mehrere Gruppen gibt und wir dann in einer unterkommen werden, so dass wir nur den günstigsten Preis bezahlen müssen.


    Falls es noch Interessenten gibt am Besten selbst dort hinwenden.


    Gruß Mr. Pringles

    Hallo erst mal an alle,


    besser spät als nie, nennt man das wohl.


    Nachdem ich erst vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen bin und gleich so viel Positives über den Ausflug mit Wolfgang Brög gelesen habe, sind wir auch brennend daran interessiert den Ausflug Manaus Citytour und Bootsfahrt Encontro zu machen. Da offenbar die Gruppen hier im Forum schon alle voll sind ( Torsten: vielen Dank für die schnelle Antwort), habe ich bei Wolfgang Brög noch mal angefragt, ob er überhaupt noch Kapazitäten dafür hat.


    Eine Antwort habe ich noch nicht, da aber nicht mehr viel Zeit bis zum Abflug ist, suche ich jetzt schon mal interessierte Teilnehmer. Je mehr Teilnehmer es sind, desto billiger wird es (Maximal 8 Personen).


    Falls also noch jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.


    Oder hat jemand noch 2 Plätze frei?


    Gruß Mr. Pringles