Was machen wir falsch ? !
Wir fliegen am Samstag, 06.12. um 16.00 Uhr ab Frankfurt los und fangen mit dem Packen etc. am Freitag Nachmittag an !
Wünschen Euch eine tolle und stressfreie Anreise !
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Was machen wir falsch ? !
Wir fliegen am Samstag, 06.12. um 16.00 Uhr ab Frankfurt los und fangen mit dem Packen etc. am Freitag Nachmittag an !
Wünschen Euch eine tolle und stressfreie Anreise !
Servus !
Dass das dem Management sonstwo vorbei geht, das glaube ich auch.
Schon 2 x haben wir für teures Geld ne Menge Ansichtskarten während einer Reise auf der AIDA verschickt...
Ausnahmslos ALLE kamen nicht an...Reklamiert und ne "Standard-Antwort" bekommen...that´s it...
Was die Preispolitik angeht, so haben wir mal folgendes auf der Brasilien-Tour erlebt: es wurde die Anschluss-Tour für 14 Tage Argentinien in der Außenkabine für 700 Euro !!! angeboten ! Das war ein absoluter Schlag ins Gesicht für die "Normalzahler" !
Es sind die Passagiere und die Vermittler (Reisebüros etc) mehr als unzufrieden und beschwerden sich...aber seitens AIDA passiert nichts...mal schaun, wie das weitergeht...
Servus Dude !
Ja, die Preispolitik die AIDA da betreibt, kann wahrscheinlich niemand verstehen. Ich finde das auch mehr als unmöglich.
Das wurde mir schon im Reisebüro damals mitgeteilt, dass AIDA eine mehr als komische Preispolitik betreibt.
Aber lassen wir uns davon die Urlaubslaune nicht vermiesen...
in 15 Tagen geht´s los...wir fliegen bereits am Samstag um 16.00 Uhr ab FRA
Servus !
Uns "fehlt" noch ein Ausflu auf Tortola. Leider ist gerade die AIDA-Tour die uns gefallen hätte, ausgebucht ( 1h 30 Min mit nem kleinen Boot vorbei an kleinen Inseln, dann umsteigen in nen offenen Bus und dann via mehreren interessanten Strecken zurück zum Schiff).
Hat jemand ne Alternative oder nen Tipp, was wir machen könnten ?
und bei dem preis 1699 ist doch der hammer
Kenne "just AIDA" nicht...welche Kabine ist das dann für 1.699 € ?
Wie das denn ?
Die nennen Euch als Termin den 07. und dann auf einmal den 13. ??? Wie das denn ???
Vielleicht ist das auch nur ein "Special" vom Reisebüro. Kam ja nicht von AIDA direkt, sondern vom Reisebüro.
So, heute kam schon Post:
Eine kleine Aida-Tasche mit Info-Material zu den Ausflügen und den Ländern und eine DVD mit vielen Info´s zu den Schiffen, den Reiseländern der Route etc...
Auch erhalten ?
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/23iarmw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/ohpriw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/xlywep.jpg]
Dann sind wir "Nachbarn", denn wir sind auch auf Deck 8, aber gaaaanz, wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz vorne, weiter vorne geht gar nicht mehr !
Hi !
Wir fliegen auch schon 1 Tag früher nach MontegoBay, allerdings ab Frankfurt.
Andi, hattet Ihr ne Balkonkabine gebucht ?
Was ich bisher so mitbekommen habe wurde nur Personen die eine Balkonkabine gebucht hatten, dieses Angebot gemacht.
Alle hier auf Hochzeitsreise !
Da fällt mir ein, morgen ist auch unser 1. Hochzeitstag ! Puhhh....schon 1 Jahr verheiratet...
Wenn man das alles was die Preise betrifft so verfolgt, dann ist das schon irgend wie "dubios".
So richtig nachvollziehen kann man das nicht, was da von statten geht.
Was AirBerlin angeht, so bin ich erst vor 2 Wochen mit denen unterwegs gewesen. War zwar nur ein 3:45 h Flug, aber elendig eng.
Was die Verpflegung an Bord anging, so war das keinesfalls der Hit. Das geht deutlich besser.
Wir fliegen ja schon nen Tag früher mit CONDOR und haben Premium-Class gewählt.
Hatten wir im Februar beim Flug nach Mombasa ebenfalls, und es war wesentlich entspannter...
KarinaMitO + MaPaMa: Klar, nachdem ich die SMS bekam hab ich sofort nachgeschaut was da alles dabei ist und wie der "normale" Preisunterschied (sind ja glaube ich ca. 2.700 €) gegenüber der gebuchten Balkonkabine ist und sofort gebucht.
Dann meine Frau im Büro angerufen und sie darüber infomiert dass wir jetzt die eigentlich geplante Kabine doch nicht haben !
Nicht mal 1 Stunde später kam dann schon die Buchungsbestätigung per eMail.
Ein Treffen ist sicherlich eine gute Idee ! Ob das aber gleich am 1. Abend sein sollte ? Ich würde auch den 1. Seetag dafür favoritisieren.
ADIA stellt da sicherlich einen Raum zur Verfügung. War bei meiner letzten Reise (Südost-Asien im Januar 2013) auch so.
Auch wir haben leider kein Upgrade-Angebot über eine bessere Kabine zum günstigen Mehrpreis erhalten.![]()
Vielleicht kommt noch was, wir haben nämlich Vario gebucht.
Servus !
Ich gehe mal davon aus, dass bei einer Vario-Buchung solch ein Angebot nicht gemacht wird sondern nur bei Festbuchungen.
Wenn man dann noch bedenkt was bei einem Suite-Upgrade alles dabei ist (z. B. am Anreisetag ein kostenloses Menue im Rossini-Restaurant, eine Flasche Schampus in der Kabine, Obstkorb, täglich Pralinen, 1 Stunde kostenloser Internetzugang, Turn-Down-Service, Vorteile im Wellness-Bereich, Late-Check-Out am Abreisetag, Frühstück im á la Carte-Restaurant usw.), dann sind die "paar" Euro´s vernachlässigbar.
Hat jemand hier das Upgrade-Angebot wahrgenommen ?
Wir haben die SMS auch bekommen. Interessant.... Hast du nach Katalog gebucht?
Servus !
Ja, ich habe bereits im Januar gebucht (Balkon-Kabine, 8. Deck) mit deutlichem Frühbucher-Rabatt, ich glaube es waren 300,- € p.P.
Habe aber nur die AIDA-Reise gebucht, wir sind schon Tag vorher in Montego Bay und bleiben nachdem wir nach 14 Tagen von Bord gehen noch für 12 Tage hier:
http://www.secretsresorts.com/wild-orchid-mo…club-privileges
Bin auch mal auf das Hotel gespannt...kennt das jemand ?
Servus !
Mal was anderes:
Habe gestern ne SMS bekommen, dass für richtig kleines Geld ein Upgrade in eine Suite möglich ist.
Haben die das Schiff nicht voll bekommen oder warum machen die sowas ?
Habt Ihr diese SMS auch bekommen ?
So, ab vergangen Freitag sollte man ja auch die angebotenen Ausflüge auf Tortula buchen können. So stand´s zumindest ein paar Monate auf der Homepage.
Samstag dann geschaut und was sieht man ? Nichts ! Keine Buchungsmöglichkeit, dafür ist aber der Hinweis mit der Buchungsmöglichkeit verschwunden.
Gestern dann 2 x bei AIDA angerufen (das 1. Mal nach 16 Minuten Musik in der Warteschleife aufgeholt, beim 2. Mal hat´s dann nur 9 Minuten gedauert) und die Info bekommen, dass a. G. der verkürzten Liegezeit keine Ausflüge von AIDA angeboten werden.
Wie lange die Liegezeit im Hafen ist, konnte man mir nicht sagen, nur, dass sie "verkürzt" wurde a. G. einer Änderung !
Naja, mal abwarten, wie lange man vor Ort ist, dann kann man immer noch entscheiden, was man macht.
Empfohlen wurde, an Bord beim Personal nachzufragen, wie lange man auf Tortula Zeit hat !
So, heute auf den Tag genau noch 3 Monate...da wir schon am 06.12. losfliegen und auch am 06.12. dann ankommen, werden wir um 21.00 Uhr schon am Airport sein...
In 3 Wochen geht´s erst mal hier hin:
http://www.delphin-imperial.de
Wünsche Euch allen eine kurze Wartezeit !
Wir fliegen schon einen Tag früher los, bleiben eine Nacht in MontegoBay
Abflug am 06.12.2014 Mittag ab Nürnberg => Frankfurt => Montego Bay
Servus Volker !
Prima ! Ausflüge auch schon "in der Kiste" ?
Stimmt, ist doch noch ne ordentliche Zeit bis es losgeht.
Aber bis dahin steht noch 2 x Urlaub an...
In 3 Wochen geht´s für 14 Tage mit dem Motorrad auf Tour. Erst mal 1 Woche ab in die Alpen und dann 1 Woche quer durch Tschechien.
Dann noch mal Ende September für 8 Tage in die Türkei.
So wird die Wartezeit doch ein bischen "verkürzt" !