Hallo zusammen,
wir sind auch (oder nur) beim Fantreffen dabei.
Kabinennr. haben wir Nati mitgeteilt.
LG
Susanne, Klaus und Jennifer
Beiträge von Sanne2010
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ulli.
Gesundheitliche Gründe.
LG -
Hallo zusammen,
haben heute leider den Ausflug mit Mustafa abgesagt (3 Personen).
Falls jemand Interesse hat:
VG
-
Bald geht´s los
L
Hallo Ulli,
genau bald geht es los!
Freuen uns auch schon sehr. War zuletzt nicht sicher, ob wir fahren können.
LG
Sanne -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Sind aus Düsseldorf und kommen sehr gerne zum Treffen:
Liste Kennenlerntreffen (aktuell 31 Personen):
•Marty-ldk (Martina + Chris)
•Jola
•Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
•laaran (Uwe + Mandy)
•Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)•nati_77 (Natalie + Andrea)
•Claudia und Peter
•Terry58 (Alice und Edgar)
•Gino 8811 (Steffi + Frank)•Ozeanriese (Stefan + Chris)
•Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
•nurmi (Detlef)•niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
•Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer)
VG
Susanne -
Jetzt hat es geklappt, siehe PN.
LGHabe mehrfach versucht dir eine PN zu schicken. Klappt aber nicht ...
-
Habe mehrfach versucht dir eine PN zu schicken. Klappt aber nicht ...
-
uups, davon bin ich nun auch ausgegangen. Gebe ich dann an, dass sich bereits weitere Teilnehmer angemeldet haben? Und gibt es eine vorgesehene Uhrzeit? Nicht, dass er an dem Tag evtl. 2 Touren anbietet.
-
Hallo zusammen,
Mustafa hat schon geantwortet. Habe uns bei ihm angemeldet. Ihr müsstet ihm auch noch schreiben.
LGHallo,
habe gerade erst gesehen, dass die Email an M. nicht rausgegangen ist. Habe es gerade nochmal versucht und direkt angegeben, dass bereits mehrere Interesse an einer Tour mit ihm haben. Mittlerweile sind wir schon 9.
LG -
Hallo,
habe gerade erst gesehen, dass die Email an M. nicht rausgegangen ist. Habe es gerade nochmal versucht und direkt angegeben, dass bereits mehrere Interesse an einer Tour mit ihm haben. Mittlerweile sind wir schon 9.
LG -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben alles ind. gebucht mit einer Nacht vor und nachher in New York. Fliegen von Düsseldorf.
LG -
-
Hallo,
gehöre zur Gruppe Aida-Sternchen. Habe mal eine Email an M. losgeschickt. Fände es auch schön, wenn noch mehr Interesse hätten und wir eine kleine Gruppe wären. Haben auch gerade erst mit der Ausflugsplanung angefangen, weil wir erst vor kurzem gebucht haben.
LG -
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos und Tipps zu Tulum auf eigene Faust?
VG -
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Ausflug wir in Ocho Rios machen sollen... Dunn's River Falls oder Canopy ... was macht ihr?
Hallo Sabine,
wir machen mit Willy den Ausflug zu den Falls.
Sind im Dezember 2012 mit Stephen von Montego Bay aus u.a. bei den Falls gewesen. War auf der Tour einer der schönsten Ausflüge.
VG -
ich habe einfach keinen plan für basseterre !!!!! wäre über konstruktive gute vorschläge dankbar.
Hallo Frank,
wir wollen mit Thenford Grey die Capital & Beach Splash Tour machen. Dauert ca. 4 Stunden, kostet USD 25. Schau mal auf seiner Internet-Seite ...
VG -
Hallo,
Clubtreffen sind für Clubmitglieder ab Clubstufe rot (50 Tage auf AIDA innerhalb der letzten 5 Jahre.)
Mit welchem Trikot ist man denn unsympatisch?
VG
Hi,
bei einem Treffen währen wir auch dabei und die Idee mit den Trikots finde ich sehr gut.So weiß man gleich auf den ersten Blick, wer einem Unsympatisch ist.
Ab wann darf man eigentlich an einem Clubtreffen teilnehemn?
Mal was ganz anderes, sind hier eigentlich ein paar Volleyballer dabei? Haben auf den letzten Reisen, an den Seetagen, meist ne Vormittagsrunde Volleyball in eigener Sache organisiert. Abends ist ja oft zu viel los.
-
Hallo Sabine,
habe bisher nur gute Erfahrungen mit einheimischen Anbietern gemacht, Stephen in Jamaica (der spricht deutsch) oder Victor Bodden in Roatan. Aber auch bei AIDA kann dir passieren, dass du keinen deutschsprachigen Reiseleiter hast. Haben wir im Dezember 2012 in Lamanei erlebt. Und selbst das Englisch von einem der Reiseleiter war schwer zu verstehen, starker spanischer Akzent. Für AIDA-Ausflüge spricht immer, dass die auf einen warten, wenn man Verspätung hat. ..
Aber Ausflüge auf eigene Faust mag ich eigentlich am liebsten. Wir haben dieses Mal vor, in Cozumel Tulum auf eigene Faust zu machen, von Tortola us wollen wir nach Virgin Gorda (The Bath) und in Santo Domingo sind Los Tres Ojos geplant.
Wie sieht es bei euch aus?
VG
Sanne
Huhu!
Wir fliegen auch ab Frankfurt!
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht so richtig Ausflüge über andere Anbieter zu buchen... hab einmal bei nem Ausflug mit der AIDA einen kleinen "Unfall" gehabt und war da sehr froh deutsch sprechende Reiseleitung dabei gehabt zu haben die sich dann auch um mich gekümmert haben... von daher geh ich da lieber Nummer sicher und plane wohl die Ausflüge alle entweder vor Ort auf eigene Faust (zu Fuss/Taxi) oder über die AIDA -
Hallo an die neuen Mitreisenden,
schön dass ihr dabei seid.
@ Benma: Am Flughafen Düsseldorf gibt es direkt das Maritim Hotel. Weiß aber nicht die Preise ...
LG
Sanne -
Hallo zusammen,
hat jemand aktuell Tulum auf eigene Faust gemacht und kann davon berichten?
Vielen Dank für die Infos.
VG
Sanne