In 14 Tagen sind wir schon an Bord, wenn alles gut läuft...
Beiträge von ganymed071
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Puerto Rico werden wahrscheinlich in die Stadt und an den Strand. Vielleicht ergibt sich ja was, dass man irgendwie mit ein paar Leuten zusammen loszieht.
-
Anmeldung für das Treffen:
prinzenröllchen Patricia und Martin Kabine 4225
cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x
Pia und Lisanne Kabine 710x
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x
maria Maria und Sieghart Kabine 4163
tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx
dani9 Angi und Steffen Kabine 41 xx
luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx
aidafan2015 Gerold und Thea Kabine 72xx
Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xx
Dani-OL: Daniela und Susanne Kabine 726X
BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang Kabine 4258
Schiffskater: Christiane und Jochen Kabine 7128
Soledad: Sadi & Norbert Kabine 5126
reisemaus75, Susanne und Andreas, Kabine 4146
leonundjulie, Bettina und Andreas, und vielleicht auch Julie und Leon, Kabine 621x
Aidadivafan, Hendryk und Bastian Kabine 51XX
bart: 1 Person Kabine 7XXX
ganymed071: Anne und Martin, Kabine 71xxBis dahin, ahoi.
Martin
-
Hallo zusammen,
wir (44 + 33) haben auch kurzfristig gebucht und sind mit an Bord!
Wir haben das komplette Paket über AIDA gebucht und fliegen von/bis Düsseldorf.
Ausflugsmäßig hab ich noch nicht so den Überblick, hab bisher nur gelesen, dass man in Samana evtl. nur mit den AIDA-Ausflügen auf diese "Bacardi-Insel" kommt.
Wie habt ihr den eure Ausflüge gebucht? Hat jemand vielleicht schon Tipps parat, bevor ich mich hier demnächst durch die Forum wühlen werde?
Schöne Grüße und bis bald!
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich sind ab dem 05.04. auch mit an Bord und würden gerne am Treffen teilnehmen.
Thomas und Martin aus NRW, Flug ab München.
PN an Sookie-Snooky mit Kabinennummer schick ich gleich raus.
Schonmal schönen Dank an die Organisatoren und auf eine schönen Urlaub!
Martin
-
Letzten Freitag auf der Diva gab es noch eine gedruckte Rechnung.
-
Die Kabine befindet sich quasi direkt über der sog. "Pier 3 Bar", also dem Ausgangsbereich an Deck 3. Wenn man an Hafentagen aus dem Fenster schaut, kann man immer sehen, wer gerade kommt und geht. Oberhalb ist der Sonnenbereich von Deck 5. Wenn man Pech hat, hört man auf Deck 5 jemaden über das Deck trampeln bzw von unten, wie die Türen geöffnet werden.
Im Prinzip ist die Kabine aber völlig in Ordnung. -
Ich hab das gerade auch schon in einem anderen Thread gepostet:
Ich war bis gestern auf der Diva und es wurde höchstoffiziell auf der Farewell-Party angekündigt, dass in dieser Saison (!) Port Said nicht mehr angelaufen werden soll, sondern alternativ Israel. Es ging primär um eine Info für die Gäste, die noch eine weitere Woche an Bord bleiben und die Route mit Port Said vor sich haben.
Aufgrund der etwas schwierigen Informationspolitik von AIDA würde ich einfach mal direkt bei deren Service-Center anrufen und ganz konkret nachfragen. -
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten, ob wir nun Istanbul anlaufen?? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Aida anrufe und nachfrage ich will da aber auch nicht nerven...
Hi,
hab heute morgen beim Service-Center angerufen, aktuell ist noch keine Umroutung geplant. Für den Fall einer Umroutung konnte man mir aber auch keine Alternativ-Ziele nennen, das sei abhängig von den Liegeplätzen. Es könnte wieder Mykonos und Santorin sein, muss aber nicht. Es bleibt also spannend.
-
Hallo zusammen,
ich kann die guten Erfahrungen mit Civitatours nur bestätigen. Man kann vorab über das Internet buchen, es gibt einen deutschsprachigen e-mail-Kontakt oder aber man entscheidet sich erst vor Ort.
Auf dem Bus-Transfer vom Hafen nach Rom war eine deutsche Mitarbeiterin von Civitatours mit an Bord, die den Tagesablauf erklärt, individuelle Fragen beantwortet und interessante Infos gegeben hat.
Der Zeitplan wurde ziemlich genau eingehalten, wir waren wie in der Planung vorgesehen um 17:15 Uhr zurück am Schiff, laut AIDA sollten um 19:30 Uhr wieder alle Mann ann Bord sein. Man braucht also keine Angst zu haben, das Schiff zu verpassen. Auf der Hinfahrt gab es auch Infos, was zu tun ist, wenn man die Gruppe verliert (Treffpunkt für die gemeinsame Rückfahrt mit dem Bus, Telefon-Kontakt zu Civitatours-Mitarbeitern vor Ort oder ggfs. späteste alternative Rückreisemöglichkeit mit dem Zug zurück).
Auf unserer Tour haben wir auch immer wieder Leute von den AIDA-Ausflügen getroffen, die ähnliche Touren gemacht haben, allerdings einiges mehr dafür bezahlt haben.