Beiträge von Marco
-
-
Bei Ralf Dittko bleiben die gebuchten Ausflüge bestehen, es werden die Tage getauscht. Und für DaNang bietet er nun auch etwas an.
Ich würde vermuten, dass Christian Schink es ebenso handhabt.
Zu anderen kann ich nichts sagen, habe dazu nichts gelesen.ja, korrekt. Bei Ralf war das zum Glück kein Problem. Er hatte mir auch noch geantwortet und mitgeteilt, dass er das gleiche schicke Boot für die Halong Bay reservieren konnte.
Also alles safe..... Jetzt muss man nur mal schauen, was man in Da Nang so machen kann.....
-
Bei TUI soll man ja auch zu den Festtagen in den Inklusive-Restaurants Tischzeiten reservieren.
Die Reservierung ist heute frei geschaltet worden. In der App muss man dazu nach ganz unten scrollen und kann dann unter „Festtagsreservierungen…“ bzw. Evt such unter „Genusswelten“
Vielen Dank für den Tipp. Haben eben für beide Tage reserviert. Insbesondere für den 31.12 waren auch noch frühe Tische verfügbar. Da will man ja nach dem Anlegen auch gleich los und nicht unter Zeitdruck speisen
-
-
Hallo in die Runde. Lange nichts mehr geschrieben worden hier. Sind denn noch neue Bucher dazu gekommen?
Die Fahrt rückt näher und wir haben begonnen, uns um Ausflüge zu kümmern. Demnächst sind ja auch bei TUI die Ausflüge buchbar. Wir werden überall individuell unterwegs sein. Bedeutet für Vietnam, dass wir Nha Trang mit Bus und zu Fuß machen, Halong mit Ralf Dittko und HCMC wohl mit TUI-Transfer. In Hongkong laden wir unsere Octopuskarten neu auf und tingeln mit Öffis rum. Singapur müssen wir noch zu Ende planen, wir sind ja noch ein paar Tage im Hotel dort.
PS: Ralf Dittko ist ein Deutscher, der in Vietnam lebt und Ausflüge nicht nur für Kreuzfahrer anbietet. (Ihr werdet seinen Namen auch in den jeweiligen Hafen-Threads wiederfinden.) Für unsere Reise wären das Halong (mit Boot durch die Bucht) und HCMC (Mekong und HCMC). Hier mal für interessierte sein Internetauftritt:
Hast du mit Ralf schon mal einen Ausflug gemacht? Habe selbst bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit deutschen Auswanderern gemacht. Sie wissen wie wir ticken, kennen die Schiffsausflüge und planen geschickt drumherum.
Ho-Chi-Minh hört sich von der Planung sehr gut an.
-
-
-
-
-
-
-
Siehste Gabi1964
Wenn jeder seinen Rabatt Code beantragt, kommt nie eine Tour zusammen 😝
Wäre auch gern bei Gabi mitgefahren. Sie hat ihre Tour aber storniert. 🤷♂️
-
Hier noch ein Ausflugstipp für La Romana.
Sobald wir 12 Personen oder mehr zusammen bekommen, erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10%. Einfach über den Link anmelden und einen tollen Ausflug genießen:
SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…groups.seavisbayahibe.com -
-
-
-
-
Würde sagen, wir machen an einem Seetag ein Treffen mit Uhrzeit in der Anytime Bar aus 🤗
Ich habe schon einmal ein Fantreffen organisiert. War zum Schluss ganz schön stressig... Von daher finde ich den Vorschlag von Gabi so einfach wie auch genial. Wer Lust hat kommt hin.
Um Infos auszutauschen wäre es sinnvoll, sich so früh wie möglich zu treffen.
Tag 3 - auf dem Weg nach London
Tag 5 - auf dem Weg nach a Coruna
-
Hallo Marco,
habe mich bei Seavis Tours angemeldet. Danke für deinen Tipp. Unklar ist mir, wie du auf den Preis von 87 $ kommst? Seavis möchte 95 $ für die VIP Tour plus Transport ab Kreuzfahrtterminal 15 $. 110 $ minus 10 %, wären bei mir 99 $...
Liebe Grüße und auf bald auf der Diva!
Hallo Claudia,
wie bereits an anderer mitgeteilt hat, wird der Rabatt auf die Cruise gewährt, nicht aber auf den Transport, sobald wir mindestens 12 Teilnehmer sind. Wie mir mitgeteilt wurde, gibt es wohl eine zweite Gruppe, bei der es bereits 27 Personen sind. Der Ausflug sollte also stattfinden
wer bei uns noch mitmachen möchte: hier noch einmal der Link zur Anmeldung :
SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…groups.seavisbayahibe.com -
Hallo an alle Durchreisenden....
wer noch einen Ausflug für den 11.11. in La Romana sucht, für den hätte ich hier einen Vorschlag:
Saona Crusoe VIPInsel Saona Ausflug von Bayahibe, Punta Cana, La Romana - Bewertert #1 Saona Ausfluege durch TripAdvisor & HolidayCheck - Deutsche Reiseleitung - kleine Gruppenwww.seavisbayahibe.comWenn ihr dabei sein wollt, benutzt bitte den nachfolgenden Link, der auch einen PromoCode enthält. Wenn wir mindestens 12 Leute werden (nach oben gibt es keine Beschränkung), erhält jeder Teilnehmer dieser Gruppe einen Rabatt von 10%
SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…groups.seavisbayahibe.comGrüße