+4 >>> 63 Teilnehmer
Beiträge von Marco
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aktuell sind wir 59 Teilnehmer. Da sich in den letzten Tagen keine neue Interessenten gemeldet haben, wird unser Treffen wohl in dieser Größenordnung stattfinden. Dennoch können sich weitere Teilnehmer bei mir melden. Ich werde morgen unsere Teilnehmeranzahl Aida mitteilen, damit sie sich mit dem Schiff in Verbindung setzen.
Bitte kontrolliert noch einmal die Vollzähligkeit der Liste........
4xxx Flori + Tina
5xxx Marion + Jürgen
5xxx Christel + Werner
5xxx Katja + Ehrhardt
6xxx Imke + Holger
6xxx Etelka + Heinz
6xxx Andreas + Andrea
6xxx Antje
6xxx Daniela + Holger
6xxx Helmut +Marita
6xxx Marina + Daniel
6xxx Christoph + Marika
6xxx Nicole + Michael
6xxx Karin + Gerd
6xxx Claudina + Claudia
6xxx Annika
6xxx Monika
7xxx Veronika + Herbert
7xxx Karin + Tom
7xxx Anja + Marina
7xxx Sylvia + Stefan
7xxx Peter + Bärbel
7xxx Rolf + Sigrid
8xxx Margit + Ronald
8xxx Silke + Peter
8xxx Melanie + Thomas
8xxx Marco + Isabelle
8xxx Sabine + Christoph
8xxx Mario + Renate
8xxx Imke + Torsten
8xxx Mike + JeannetteWinke
-
Da ja die große Moschee nun zu hat, wenn wir in Muscat sind, durchkreuzt dieses etwas meine Ausflugsplanung. Da wir 10 Stunden im Hafen liegen, füllt dieses selbst ein Spaziergang nach Old-Muscat hin und zurück nicht aus. Hat noch jemand eine Idee, wie man den Tag sinnvoll nutzen kann und kann mir hier ein paar Ziele nennen, die es sich lohnt anzuschauen bzw sucht noch jemand zwei Mitfahrer für eine Taxitour ????
Grüße
Marco -
Gehe ich von aus....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Empfehle den Skytrain (MRT). Ist super günstig und die eine Linie fährt direkt zum Flughafen. Taxi ist auch billig, kann aber wegen Stau ungeahnt länger dauern.
-
aktuell: 48 Teilnehmer
Bitte prüft, ob ich alle Meldungen von Euch erfasst habe.
5xxx Marion + Jürgen
5xxx Christel + Werner
5xxx Katja + Ehrhardt
6xxx Imke + Holger
6xxx Etelka + Heinz
6xxx Daniela + Holger
6xxx Helmut +Marita
6xxx Marina + Daniel
6xxx Nicole + Michael
6xxx Karin + Gerd
6xxx Claudina + Claudia
6xxx Annika
6xxx Monika
7xxx Veronika + Herbert
7xxx Karin + Tom
7xxx Anja + Marina
7xxx Peter + Bärbel
7xxx Rolf + Sigrid
8xxx Margit + Ronald
8xxx Melanie + Thomas
8xxx Marco + Isabelle
8xxx Sabine + Christoph
8xxx Mario + Renate
8xxx Imke + Torsten
8xxx Mike + JeannetteWer auch am Fantreffen teilnehmen möchte, einfach bei mir melden.
-
Haben uns am Abreisetag für AIDA entschieden. War uns sicherer, bei 13 Uhr Abfahrtszeit.
Maldivestraveller.mv haben wir am 1.Tag. Da warte ich aber noch auf eine Bestätigung.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
....wir schnorcheln am 2.Tag. da bin ich ja mal gespannt....
-
Wir haben gestern Nachricht bekommen, dass der Tauchausflug auf den Malediven gestrichen wurde ;-(((
Nun müssen wir uns für den 09.12. noch was anderes überlegen.AIDAausflug oder privater Anbieter???
-
Für meinen Mann und mich ist diese Reise unsere erste Kreuzfahrt. In den letzten Tagen sind noch zwei Fragen aufgetreten, die ich so adhoc über das Forum nicht klären konnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es gibt die Möglichkeit eine Kaffeemaschine mit 20 Kapseln zu reservieren. Ist dies sinnvoll? Im Forum hab ich gelesen, dass Kapseln täglich aufgefüllt werden. Das kann ich mir aber bei einem Angebot mit 20 Kapseln nicht so recht vorstellen.
Bei den Getränkepaketen gibt es diverse Auswahlmöglichkeiten. Macht es Sinn ein Genießerpaket oder dieses Getränkepaket "AIDA Comfort" zu buchen? Wie sind da eure Erfahrungen?Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten.
LG Melanie
Also Kaffeemaschine kenne ich nicht. Vielleicht in einer Suite möglich.
Bei den Getränkepaketen ist auch Vorsicht geboten, da sie bei vielen Sachen (Pooldeckaktion, Happy Hour, Drink des Tages etc...) nicht gelten. Vielleicht solltet ihr daher erst einmal keins oder ein kleines nehmen und dann schauen, ob und wie es sich für Euch lohnt. Das müsst ihr selbst herausfinden und wisst es dann fürs nächste Mal...
-
aktuell sind wir bei 46 Teilnehmern
-
Hi Svenja
habt ihr eure Reise ohne Flug und Transfer gebucht oder kann man mit dem Inklusivpaket Reise Flug und Transfer selbst schon abreisen, wie du bereits geschrieben hast?Wie schaut es eigentlich aus, wenn man am Abreisetag noch länger auf dem Schiff bleiben möchte, da der Flug erst nachts ist? Gibt es da mittlerweile eine einheitliche Aussage von Aida?
Grüße
Wir haben Reise und Flug, aber ohne Transfer gebucht (quasi kein AIDA Komplettpaket). Natürlich könntet ihr dennoch früher auschecken, müsstet nur der Rezeption Bescheid geben. Eine Verlängerung mit einer Tageskabine geht natürlich auch (Schau mal jetzt schon in MyAIDA - da sind sie teilweise buchbar) . Wenn ihr Flug und Transfer komplett gebucht habt, könnt ihr eh so lange an Bord bleiben, bis eurer Shuttle geht. Nur die Kabine müsstet ihr zu 9 Uhr verlassen.
-
Wir sind im Hilton abgestiegen, da wir unbedingt zum Abschluss noch einen Cocktail von einer Dachterassenbar genießen wollten. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Shuttle zum Asia-Nightmarket.
Wir haben die Klongtour gebucht, die Perlenfee hier schon öfters beworben hatte und kommen so nach Bangkok. Unser Gepäck wird in Bangkok vom Büro übernommen und aufbewahrt. Nach Abschluss der Tour werden wir zum Hotel gebracht, während die Anderen zurück zum Schiff gefahren werden.
Vorsicht bei der Hotelwahl...!!! Wir haben uns beim ersten Hotel auch verschätzt, da wir die Größe und Entfernungen total unterschätzt hatten. Somit wären wir zu weit vom touristischen Zentrum entfernt gewesen. Fahrzeiten von über 1 Stunde pro Strecke sind keine Seltenheit. Dann bleibt aber vom Abend nicht mehr so viel übrig.....
-
Wir checken bereits am 1.Tag in Bangkok aus und übernachten in Bangkok.....
-
Hallo Marco
ich
komme hier nicht so klar deshalb hoffe ich das meine Nachricht ankommt.
Wir nehmen gerne an dem Treffen teil. Karin und Gerd Kabine 6442.Gruß Karin
Angekommen
-
:
Hallo Marco,
eine Frage: Ist das "Adaraan Vadoo Resort" (Angebot von Aida) nicht das selbe wie das "Adaraan Prestige Vadoo Resort" (Angebot von maledivestraveller)? Fahren zwar leider nicht die Route mit euch, aber sind auf der Rückfahrt von Bangkok nach Dubai dabei (oh je, die Zeit bis zur Abfahrt ist leider noch ewig lang.... ) und auf der Suche nach Ausflügen und Infos.
Gab es mittlerweile eine Bestätigung von maledivestraveller über die gebuchten Ausflüge?
lg RenateHallo Renate...
Zum Resort..... müsste ich selbst erst einmal google'n.
Vom Anbieter habe ich bislang keine Bestätigung bekommen.
-
Hallo Marco, sollten wir diese Info nicht auch bei Facebook dort in die Gruppe reinstellen?
Also ich habe kein FB und nutze auch nur das Forum. Aber gern kannst du die Info dorthin weiter tragen.
-
Hallöchen,
bislang sind wir .. 19 Personen
6xxx Daniela+Holger
6xxx Monika
7xxx Veronika + Herbert
7xxx Anja+Marina
7xxx Peter + Bärbel
8xxx Margit + Ronald
8xxx Melanie + Tom
8xxx Marco + Isabelle
8xxx Imke + Torsten
8xxx Mike + JeanetteBitte prüft, ob ich eure Meldungen erfasst habe bzw meldet euch weiterhin bei mir an.
Winke
-
Wir sind aber auch vom 4-6.12 in Indien. Da 6 Monate drauf gerechnet, hätte dein Pass bis zum 7.6.18 gültig sein müssen.
Grundsätzlich gilt die 6 Monatsfrist aber bei vielen Ländern.... Obacht!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das wird nicht gehen, da bereits bei der Einreise die Gültigkeit des Reisepasses überprüft wird.
Würde daher einen neunen Reisepass per Express beantragen. Dauert etwa 1-1,5 Wochen.
Zum Visum..... naja, mit viel Glück übertragen sie dieses in den neuen Pass. Ansonsten neu beantragen und doppelt zahlen. So bitter das auch ist.