Also, ..... ich habe den Stein mal ins Rollen gebracht und einen netten Mailkontakt mit Aida gehabt. Aus guter Tradition heraus, möchte man dieses Fantreffen natürlich gern mit uns veranstalten . Mit dem Schiff wird man sich ca. 4 Wochen vor Reisebeginn in Verbindung setzen. Ich beginne hier heute mit der Abfrage der Interessenten. Sendet mir bitte Euren Namen, Eure Kabinennummer (damit man Euch bei Verlegung des Ortes benachrichtigen kann) und die Anzahl der weiteren Teilnehmer per PN (Bspw: 4221 - Astrid +3). Ich erfasse diese in der Teilnehmerliste und sende sie zum Abgabeschluss an Aida.
Für alle Neulinge hier:
Das Fantreffen ist ein ganz ungezwungenes kleines Treffen, an welchem der Entertainment-Manager, manchmal auch der General-Manager teilnimmt, gratis Sekt verteilt wird und man etwas in Schwatzen kommt. Es wird an Bord, meistens an einem Seetag stattfinden. Die Örtlichkeit hängt natürlich auch von der Teilnehmerzahl ab. Beim letzten Treffen waren wir um die 100 Personen.
Mein Zeitvorschlag war der 1.Seetag, 2.12.2017, ca. 10:30 Uhr. Die Bestätigung / Gegenvorschlag und den Veranstaltungsort teile ich euch dann sofort mit, sobald ich eine Antwort von der Bella habe.
Na dann los . Ich erwarte eure Rückmeldungen