@ Zebra:
Ich finde in dem neuen Forum keine PN mehr. Weiß nicht ob die Pinwand die PN ersetzen soll. Da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Schau mal, ob die die lesen kannst
Grüße
@ Zebra:
Ich finde in dem neuen Forum keine PN mehr. Weiß nicht ob die Pinwand die PN ersetzen soll. Da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Schau mal, ob die die lesen kannst
Grüße
Also vom Bild her ist es LongBay. SmugglersCove ist noch ein Stück dahinter und viel, viel, viel schöner.
Wir sind damals mit dem Taxi bis LongBay gefahren und dann nach SmugglersCove gelaufen. Sind etwa 20min.
AIDA hatte wohl letzte Woche wieder ein Problem. Bei vielen sind die über MyAIDA gebuchten Sitzplätze für die Rückflüge raus geflogen. Wer also Ende letzter Woche zum 20Mal eine Reisebestätigung bekommen hat, sollte dies in MyAida mal prüfen. Allerdings sind die Sitzplätze bei der Fluggesellschaft weiterhin gebucht, lediglich bei MyAida raus.
Das Reisebüro bzw AIDA kümmern sich recht schnell darum und dann sind die Sitzplätze wieder zu sehen. Und natürlich gibt es dann noch die 21te Reisebestätigung.
Winke
bis Samstag
@ Zebra:
Wie ist denn der Stand der Dinge ???
Mal in die große Runde gefragt:
Habe hier vor einiger Zeit etwas gelesen, über einen Coktail-Workshop, den jemand organisieren wollte.
Wie ist da der Stand???
Jupp. .....
Neeee. Du bist nicht allein
PN mit den Namen bekommst du gleich. 2.Seetag ist doch super. Bevor du hier noch ein paar Mal mit AIDA hin und her schreibst
Winke
wir waren in diesem Jahr Ende Januar in Samana und unsere Tour war in diesem Jahr die erste, auf der Whale-Watching angeboten wurde. Freunde von uns waren zwei Wochen vorher an Bord, da gab es die Tour noch nicht.
Wir waren im März in Samana und haben ebenfalls die Waltour über Aida gemacht. Es war eine der letzten, da die Wale teilweise bereits die Bucht schon wieder verlassen hatten.
Allerdings hatte ich im Vorfeld gelesen, dass bis Januar Paarungszeit ist und es deshalb von den Behörden verboten ist, die Wale zu stören. Von daher starten die Ausflüge auch erst ab Januar.
Daher schau mal, ob du den Ausflug "nur" in der Broschüre gelesen hast, denn die ist allgemein für dieses Reisegebiet gehalten oder ob sie wirklich für eure Reise angeboten wird.... Dann frage noch lieber noch einmal nach
Winke
Buche jetzt den Ausflug, was dir dein Gefühl sagt und gehe am ersten Tag zum Ausflugscounter und lass dich beraten. Umbuchen oder stornieren an Bord ist bislang bei mir immer kostenlos gewesen.
Wir waren im März in Samana und hatten den Walausflug und anschließend Baden auf der Bacardiinsel über Aida gebucht. Und da gab es auch erste, zweite und dritte Abfahrt.
Schlussendlich war das Treffen in der Aida Bar und hier wurden alle, egal welche Ausflugszeit auf die etwa 10 Boote verteilt.
Hilft dir bestimmt nicht weiter .......
Hallöchen in die Runde,
Grenada erkundet man am besten und einfachsten mit einer privaten Taxirundfahrt. Dazu stehen am Hafen ausreichend zur Verfügung. Man verhandelt einen Preis mit dem Taxifahrer und dann geht's los.....
Um den Preis pro Person günstig zu halten, suchen wir ( 2 Pärchen 35-40Jahre) noch zwei weitere Mitfahrer, um sich zu sechst ein Taxi zu teilen.
Wer Lust hat, bitte per PN an mich.
Grüße
@ wallie52:
schau mal links, unter dem Bild von Hexenmama. Da ist ein Briefumschlag und dann per Persönlicher Nachricht an sie direkt.
Winke
Also ich kann die Ziellinie schon deutlich erkennen.....
@ Elke weil:
Habe mich entspannt zurück gelehnt und genieße den Blick auf der Zielgeraden
#willkommen
Na dann halte dich mal ran. Die meisten individual Ausflügler sind schon fertig mit ihrer Planung. Wenn die privaten Veranstalter voll sind, hat man Pech.
Zu den einzelnen Häfen gibt es separate Threads zum Lesen. Da stehen auch die Bewertungen und Kontaktdaten der einzelnen Ausflüge.
sehe es positiv...... Deck 4,5 und 6 dürften voll sein
Auch unsere Kabine ist jetzt da.......Deck 6. Und das Beste daran................. Innen gebucht und Meerblick bekommen.......
Hmmm. Haben auch noch keine Kabinenzuteilung....
#weiterwarten
Auf unserer letzten Reise in Miami, fand sie am zweiten Tag, wie immer kurz vor dem Auslaufen statt. Und das waren deutlich mehr als 24 Stunden nach dem Check-in.
Lassen wir uns überraschen....