gerade nochmal geschaut - immer noch Kabine 0... ich sag's ja - wir werden im Rettungsboot schlafen 🤣
bleibt stark! Auch ihr werdet eine schöne Kabine bekommen!
Gruß,
Thesnoopy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
gerade nochmal geschaut - immer noch Kabine 0... ich sag's ja - wir werden im Rettungsboot schlafen 🤣
bleibt stark! Auch ihr werdet eine schöne Kabine bekommen!
Gruß,
Thesnoopy
Wenn einem DAS wichtig ist, wäre premium aber der geeignetere Tarif
Genau so sehe ich das auch.
Hallo an alle,
ich verstehe die discussion um Glas / Stahlbalkon nicht. Unsere erste Balkonkabine hatte ein Stahlgeländer und es war toll. Danach hatten wir auch mehrfach Glas, was besser ist. Ein Stahlgeländer ist aber für uns kein Grund sich nicht mehr auf die Reise zu freuen.
Also lasst euch davon nicht unterkriegen.
Gruß,
thesnoopy
Hallo liebe Community,
könnt Ihr mir sagen, wie lange vor Reiseantritt im Plus Tarif die Kabinen zugewiesen werden?
Gruß,
thesnoopy
Guten Morgen in die Runde,
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass die Automaten nun ebenfalls inkludiert seien.
Bei meinen letzten Reisen war das definitiv nicht der Fall.
Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkle bringen, der kürzlich unterwegs war?
Gab an anderer Stelle Diskussionen und möglicherweise müsste ich dort meine Aussage revidieren.
Hi Enigma,
im Dezember auf der Kanaren Tour hatten wir AI und die Kaffeeautomaten in den Buffet Restaurants waren mit drin. Haben wir leider erst am ende erkannt.
Gruß,
thesnoopy
Huhu,
die Vario Kabinen für die AIDAperla Reise ab Barbados am 24.02.2022 sind da! Veranda Komfort Deck 10 mittig. Bin ganz zufrieden.
Gruß,
Thesnoopy
Kann ich auch Bestätigen.
Waren im Dezember auch vor dem Check In Fenster da und sind problemlos an Board gekommen.
Gruß,
Thesnoopy
Hallo liebe community,
ich fliege ende Februar mit Tuifly Belgium nach Barbados. Sitzplätze habe ich über myaida gebucht. Meine Frage ist nun, ob ich online einchecken kann? Mit der AIDA Buchungsnummer scheint das nicht zu gehen. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß,
thesnoopy
Das würde mich auch interessieren. Am Kreuzfahrthafen gibt es laut Google wohl nur Cicar, die aber das Büro dort geschlossen haben.
Wir sind zum ersten Mal auf Teneriffa und ich dachte, da wäre ein Mietwagen wahrscheinlich die beste Idee, um die Insel zu erkunden?! Oder gibt es dazu Alternativen?
Hi Sehtourist,
Im Dezember haben wir noch auf Teneriffa angelegt und da hatte die Cicar Station am Hafen noch offen.
Gruß,
Thesnoopy
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe den Rückflug im März von Barbados nach Düsseldorf um 16:20Uhr und überlege mir nun, ob sich eine Tageskabine lohnt. Ist schon jemand mit dem Flieger zurück geflogen und kann mir sagen, wann der Transfer wahrscheinlich stattfindet?
Gruß,
Thesnoopy
Hi Novesia,
Wir haben am Tag der Abfahrt eine SMS von Aida bekommen, dass wir umgeroutet werden (Fuerteventura). Leider nicht eher. Von der nächsten Woche weiß ich nichts. Wenn ich was höre sag ich Bescheid.
Wie viele Gäste, wissen wir leider nicht, sind aber nicht ausgelastet.
Gruß,
Thesnoopy
Hat jemand Erfahrung mit Helios in Berlin Buch? Nasen und Rachenabstrich oder nur Rachenabstrich?
Bei der Helios in Krefeld war es Rachen- und Nasenabstrich. Ich kann mir vorstellen, das die Prozesse bei den Helios Kliniken gleich sind.
Gruß,
thesnoopy
Hallo liebe Community,
Es sind nun 3 Monate bis zu meiner Reise und leider sehe ich meine Flugzeiten noch nciht. Deswegen wollte ich wissen, wie lange vorher Ihr eure Flugzeiten bekommen habt.
Gruß,
thesnoopy
Hallo liebe Community,
mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Infoblatt "Infoblatt_Testverfahren_D_Europa..." von 2.11.2021 (version 4) kein PCR Test 3 Tage vorher mehr erwähnt ist, sondern "nur" noch der PCR Test am Terminal. Stimmt das so, oder werde ich eine böse Überraschung erleben, wenn ich an Terminal stehe (ich reise einen Tag frügher an)?
Link: Infoblatt
Gruß,
thesnoopy