Claudi & Saskia
wir werden viel spaß haben....
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Claudi & Saskia
wir werden viel spaß haben....
Moin Kinner´s,
ich bin dann übrigens auch mit dabei...
von NYC ---> Barbados
und bevor ich es vergesse, jaaaaaaa ich bin einer von der REISEGRUPPE MANGO (früher Underberg)
dann lasst uns das Schiff mal ordentlich ROCK´N !!!!!!!!
Lieben Gruß von der Nordsee Küste
ANDY
Besser mein Hase??
Moin dann melde ich mich auch mal kurz...
Ich sage mal T-176 dann geht die Reise endlich los...
Gut das Wir (Reisegruppe Mango)
schon 3 Tage vorher in Bangkok sind...
Liebe Moni auf´s Marina Bay Sands freue ich mich auch schon riesig... Habe sogar schon was cooles vorbereitet...
Dort werde erstklassige Bilder gemacht...
was für ein Glück, nun ist es nicht mehr lang....
Reisegruppe Underberg ist bereit für Euch...
Rockn Roll
Moin liebe Gemeinde,
ich möchte mal eben schnell BESCHEID sagen,
das ich auch wieder mit dabei bin!!!
Ich gehöre übrigens zur Reisegruppe Underberg die ich an dieser Stelle auch herzlich Grüßen möchte!!!
Dann wollen wir mal schauen was es diesmal als
*Aktionsware*
gibt und ob Sie wieder Palettenweise für uns Nachbunkern müssen!!!!
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende...
LG Andy
Mit 50 US Dollar pro Karibikinsel komme ich immer knapp hin. Allerdings kann man damit keine grossen Sprünge machen, sprich sich mal ein nettes Kleidchen kaufen oder richtig irgendwo zu Mittag essen.
Taxi, Liegen, Sonnenschirm, Bierchen, Burger, Strandmassage, Trinkgelder..... Da sind ganz schnell mal 50,- weg.
Moni ich habe 100 pro eingeplant das heisst wir können gerne shoppen gehen aber kein kleid...
die strandmassage bekomme ich jawohl von dir, oder?? so richtig schön wie in ibbtown... :hahahah:
auf der einkaufsliste steht auf jedenfall ne schöne teure flasche rum, dafür werde ich mir dann dirk schnappen, wer doch gelacht wenn es vorher noch ne lecker verkostung gibt...
achso T-19
moinsen @all
ich wäre dann auch startklar...
in der dollar-frage kann ich nur eins sagen, die werden nicht schlecht falls man zuviel mit hat...
so wie morris schon sagt taxi, bierchen , rumpunsch und den ein oder anderen burger kosten natürlich!! es kommt natürlich darauf an was man so unternimmt!!!
wenn man was über AC bucht muss man natürlich nicht soviel mitnehmen aber auf eigene faust braucht man nun mal ein bisschen taschengeld...
das ich die reisegruppe underberg kenne und weiß das dort auf den inseln das ein oder andere bierchen fließen wird, nehme ich lieber ein bisschen mehr mit....
ach was ich mich freue....
T-21
was ein glück nur noch 44 tage...
ick freu mir
erstmal vorab, HALLO FLECKIIIIIIIII.... schön das du dabei bist, ich freue mich sehr....
also wenn das der cd und em anbietet, dann ist es eigentlich ne tolle sache und wir sollten es mitmachen...
Morris schön das du dich so für uns einsetzt....
@ALL ich wünsche euch schöne weihnachten.....
Hallo Ingo und alle anderen Mitfahrer
koennt Ihr jetzt verstehen,das ich St. Lucia zur meiner neuen Heimat auserkoren habe,Sie ist landschaftlich sehr schoen
und die St. Lucianer sind freundlich und hilfsbereit.
mit karibischen Gruessen
Delfin
Delfin ich würde sagen du hast alles richtig gemacht....
@minaminchen:nicht überlegen sondern BUCHEN weil das ein sehr lustige reise wird!
ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa görgiiiiiii das wird ein richtiger knaller...
sind ja die richtigen an bord
görgi kopf hoch es sind doch nur noch 85 tage... :hahahah:
Auch hier bin ich dabei (22.02. - 23.03.)
Auch hier bin ich dabei (22.02. - 23.03.)
wow was ist das für eine coole kombi?!?! einen monat an bord, respekt
Morris ich sage nur kartoffelsalatbrötchen for president... phuuu das war auch ne nacht.... das wirste nieeeeee vergessen... :hahahah:
ich wünsche euch beiden ganz viel spaß auf der tour...
@zero zero unsere hängematte ist für dich reserviert und in dem warmen klima kannste ganz sicher gut ....
Morris warum bekommst du angst?? wir werden das ding schon schaukeln
@sissler gibt es auch wieder so eine tolle massage ????
görgi ruhige tour?? das kannste mal schön falten und ich freue mich schon auf den arschbomben kontest, habe sogar schon ein bisschen abgenommen, damit es auf barbados keine tsunami warnung gibt...
Graefin das wird ein lustiges aufeinandertreffen.... wir küstenlümmel sind sehr kontakfreudig...
GismoFu wir fliegen von düsseldorf aus...
@all dann wollen wir mal hoffen das die zeit bis zur tour schnell vergeht...
sooooo die katze ist aus´m sack!!!!
:hahahah:
überraschung jens und ich kommen auch mit....
lasst uns das schiff ordentlich rocken....