Beiträge von Berke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar sind wir schon 3 Tage vor Abfahrt mit der AIDA in Sharm el Sheik. Jetzt geht es darum mit dem Taxi vom Hotel zum Hafen zu fahren. Mit welcher Währung ist es am besten das Taxi zu bezahlen? Dollar, Euro oder Ägyptisches Pfund?


    Vielen Dank!!


    in Euro.....vom Old Market aus haben wir bis zum Hafen 3 € bezahlt ! Also total günstig !! :daumen:


    Danke, liebe Cawa... für die tolle Liste und die damit verbundene Zeit, die du geopfert hast !!! :sdanke: :sdafuer:

    So haben jetzt auch grad eben bei Dirk den Pyramiden&Sphinx Ausflug sowie die Buggy Safari in Safaga gebucht!
    Somit müsste der Preis für Kairo nun eigentlich günstiger als 93,- Euro p.P. sein :daumen: Jedoch wäre es super, wenn sich noch ein
    paar andere anschließen würden und wir ne nette kleine Truppe sind :hahahah:


    Freu mich schon, bald gehts loooos Leute :abfahrt:

    Klasse gemacht....habe von Dirk heute morgen auch schon die Buchungsbestätigung bekommen.... :abfahrt:

    Hat jemand von euch schon einen Strandtag im Hotel Sheraton Soma Bay Resort verbracht , falls ja, wie weit ist das Hotel vom Hafen entfernt ??? :schwimmen:


    dann schau mal hier http://www.kreuzfahrtausfluege.com


    :daumen:

    oberfumo:
    Wann ist man denn auf dem Schiff zurück? Was soll es kosten? Wieviele Personen haben sich schon angemeldet? Ist 6:45 ein Vorschlag von Bakadi und ginge es auch später?
    Sorry für die vielen Fragen. :)


    Würde mich auch interessieren....... evtl. würden wir 2 auch mitfahren. Auf die Papyrusfabrik und das Mittagessen haben wir auch keine Lust !!! Über Bakadi liest man ja auch nur gutes !!!

    Hallo,
    unsere Flugzeit ist ebenfalls bestätigt worden.Um 6.15h ab D´dorf mit Germania.Ziemlich früh,finde ich,aber wir haben mehr Zeit an Bord. :wiegeil: :hunger: :trrink1: Letztes Jahr ist unser Flug von morgens 7h auf nachmittags 15h verlegt worden(da waren wir auf der Kanaren-Tour mit Lissabon,Malaga,Cadiz und Tanger)


    Anne und Thomas


    :abfahrt: wir sind auch dabei !!! Übernachten vorher im Maritim......schade nur, dass Germania keinen Vorabend Checkin anbietet :schaem:

    Da haben wir es auf jeden Fall so früh morgens ganz nah zum Terminal! :)
    Wir werden den Vorabend-Check-In bei TUIFly machen. Wann fliegt Ihr ab Düsseldorf?


    Wir freuen uns auch! Endlich wieder AIDA!


    kann ich dir noch nicht genau sagen !! Haben unsere Flugzeiten noch nicht erhalten !! Online sind die Zeiten leider auch noch nicht einsehbar.....woher weißt du sie denn schon ???