Beiträge von bikersman
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Moin aus dem Norden, wir sind scheinbar die ersten
...Jutta (63) und Manni (71): Wir sind nach einigen Jahren Aida-Pause mal wieder an Bord.
Haben schon mal eine ähnliche Aida-Tour über Rom gemacht, freuen uns auf Mitfahrende, auf Ausflugstips (besonders Rom - damals über einen privaten Anbieter-top), wir wollen so wenig wie möglich Aida-Ausflüge machen, das können Anbieter vor Ort besser
. Damit erstmal liebe Grüße aus Bad Pyrmont und bis hoffentlich bald.
-
Hallo zusammen,
hat sich von euch mal jemand Gedanken gemacht wegen dem Coronavirus?
In Thailand, Malaysia und Singapur sind ja auch schon Fälle aufgetreten.
Habe aber von AIDA nichts gehört, dass diese Route irgendwie geändert wird.
Hat von euch da schon mal einer bei AIDA nachgefragt?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen....
VG Sabine
Hi Sabine,
Die Presse macht einen Riesen-Hype draus. Wir sollten uns keine Sorgen machen, einfach nochmehr Hygienesorgfalt, dann ist man relativ sicher. Und - durch die Vorfreude haben wir eh ein starkes Immunnsystem. Gibt vom Auswärtigen Amt auch keine Reisewarnung für Asien insgesamt.
Gruss
Manni
-
Hallo zusammen,
hat sich von euch mal jemand Gedanken gemacht wegen dem Coronavirus?
In Thailand, Malaysia und Singapur sind ja auch schon Fälle aufgetreten.
Habe aber von AIDA nichts gehört, dass diese Route irgendwie geändert wird.
Hat von euch da schon mal einer bei AIDA nachgefragt?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen....
VG Sabine
Hi Sabine,
Die Presse macht einen Riesen-Hype draus. Wir sollten uns keine Sorgen machen, einfach nochmehr Hygienesorgfalt, dann ist man relativ sicher. Und - durch die Vorfreude haben wir eh ein starkes Immunnsystem. Gibt vom Auswärtigen Amt auch keine Reisewarnung für Asien insgesamt.
Gruss
Manni
-
-
Moin alle zusammen,
weiss jemand ob Aida die Koffer, wie in den Vorreisen, auch in Bankok wieder selbst vom Band holt?
-
Hallo
unsere Planung ist soweit abgeschlossen
in KohSamui machen wir eine Jeep-Safari
Singapur abends auf eigene Faust, am zweiten Tag haben wir uns für den Fotokurs über AIDA angemeldet
Phuket machen wir die Inselfahrt mit AIDA
Langkawi Gruppentour zur Seilbahn und MangrovenwaldPenang sind wir bei der Tour mit David dabei
Kuala Lumpur Rundfahrt mit USD Holidays
Gruss Stephan und Alexandra
Hallo Ihr Beiden,
die Jeep-Tour machen wir auch - ohne Elefantenreiten - kommt Ihr auch am 7.2. zum Kennenlernen in die Oceanbar?
Grüße
Jutta und Manfred
-
Hallo
unsere Planung ist soweit abgeschlossen
in KohSamui machen wir eine Jeep-Safari
Singapur abends auf eigene Faust, am zweiten Tag haben wir uns für den Fotokurs über AIDA angemeldet
Phuket machen wir die Inselfahrt mit AIDA
Langkawi Gruppentour zur Seilbahn und MangrovenwaldPenang sind wir bei der Tour mit David dabei
Kuala Lumpur Rundfahrt mit USD Holidays
Gruss Stephan und Alexandra
Hallo Ihr Beiden,
die Jeep-Tour machen wir auch - ohne Elefantenreiten - kommt Ihr auch am 7.2. zum Kennenlernen in die Oceanbar?
Grüße
Jutta und Manfred
-
-
gerne - wie erkennen wir Euch ? Da sind ja mit Sicherheit mehrere Gäste vor Ort.
Grüße aus dem Weserbergland
Jutta und Manni
-
Hallo zusammen,
ich schlage mal einen Treffpunkt für die Planung des Ausflugs auf Phuket zum Freedom Beach mit dem Longtailboot vor.
Treffpunkt am 09.02., 17:00 Uhr an der Oceanbar.
Wäre das in Ordnung für alle?
Ansonsten macht einen anderen Vorschlag.
Gruß
Sabine
Klar - wir sind gerne dabei, hoffen aber, dass wir den einen oder anderen Teilnehmer schon mal vorher kennenlernen können.
Grüße
Jutta und Manni
-
Hallo zusammen,
ich schlage mal einen Treffpunkt für die Planung des Ausflugs auf Phuket zum Freedom Beach mit dem Longtailboot vor.
Treffpunkt am 09.02., 17:00 Uhr an der Oceanbar.
Wäre das in Ordnung für alle?
Ansonsten macht einen anderen Vorschlag.
Gruß
Sabine
Klar - wir sind gerne dabei, hoffen aber, dass wir den einen oder anderen Teilnehmer schon mal vorher kennenlernen können.
Grüße
Jutta und Manni
-
Guten Morgen zusammen
Also wie schon gesagt können wir uns da gerne zusammen schließen. Auf Phuket wird ja getendert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie groß da die Boote sind und ob wir uns in Sachen Uhrzeit alle einig werden
. Also wir sind bpsw. eher die Frühaufsteher und ich denke wir werden da vielleicht schauen das wir um 9 Uhr schon auf ein Tenderboot gehen. Also wer sich da anschließen möchte kann gerne mal einen Vorschlag machen
, wir könnten uns in der Tat mal an einem Seetag treffen und da was genaueres ausmachen! Oder dann halt ne Uhrzeit am Tenderaustieg vereinbaren...
Schaut es Euch mal in Maps an. Das sieht eigentlich nicht so weit aus. Zur Not käme man auch mit dem Taxi hin. Soll laut den Berichten allerdings ne Schotterpiste sein.
Bis dann
Schönes Wochenende
LG Tobias
Kommt uns entgegen, wir sind auch Frühaufsteher, könnte aber sein, dass wir an Bord aneinander vorbeilaufen,. Vorschlag: Alle Interessenten treffen sich mal an einem Seetag z.B. an der Oceanbar, so nach dem Frühstück, dann kennen wir die Teilnehmer und die Gruppengröße
-
Guten Morgen zusammen
Also wie schon gesagt können wir uns da gerne zusammen schließen. Auf Phuket wird ja getendert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie groß da die Boote sind und ob wir uns in Sachen Uhrzeit alle einig werden
. Also wir sind bpsw. eher die Frühaufsteher und ich denke wir werden da vielleicht schauen das wir um 9 Uhr schon auf ein Tenderboot gehen. Also wer sich da anschließen möchte kann gerne mal einen Vorschlag machen
, wir könnten uns in der Tat mal an einem Seetag treffen und da was genaueres ausmachen! Oder dann halt ne Uhrzeit am Tenderaustieg vereinbaren...
Schaut es Euch mal in Maps an. Das sieht eigentlich nicht so weit aus. Zur Not käme man auch mit dem Taxi hin. Soll laut den Berichten allerdings ne Schotterpiste sein.
Bis dann
Schönes Wochenende
LG Tobias
Kommt uns entgegen, wir sind auch Frühaufsteher, könnte aber sein, dass wir an Bord aneinander vorbeilaufen,. Vorschlag: Alle Interessenten treffen sich mal an einem Seetag z.B. an der Oceanbar, so nach dem Frühstück, dann kennen wir die Teilnehmer und die Gruppengröße
-
Wir wollen uns mit unserem Junior (5) ein Longtail Boot zum Freedom-Beach
nehmen. Man macht mit dem Fahrer dann eine Uhrzeit zum abholen aus. Ich glaube es ist etwa 20 min zu fahren (mit schöner Aussicht auf die Küste)
LG Tobias
Hallo Tobias,
hört sich super an, wir würden uns auch gerne beteiligen, wenns für Euch ok ist, Tel. 01631474570.
Grüße
Jutta und Manfred
-
Wir wollen uns mit unserem Junior (5) ein Longtail Boot zum Freedom-Beach
nehmen. Man macht mit dem Fahrer dann eine Uhrzeit zum abholen aus. Ich glaube es ist etwa 20 min zu fahren (mit schöner Aussicht auf die Küste)
LG Tobias
Hallo Tobias,
hört sich super an, wir würden uns auch gerne beteiligen, wenns für Euch ok ist, Tel. 01631474570.
Grüße
Jutta und Manfred
-
Hi lalenni80,
schön, dass Ihr dabei seid, da können wir ja von Euren Erfahrung profitieren?
Brauchen noch Tips für Bankok - nicht organisiert- wir wollen auf jeden Fall ins Epizentrum, die Khao San Road und ggf. auf den Lebua State Tower.
Grüße nach Berlin - wir sehen uns beim Mochito an Bord.
Jutta und Manfred
-
Hi lalenni80,
schön, dass Ihr dabei seid, da können wir ja von Euren Erfahrung profitieren?
Brauchen noch Tips für Bankok - nicht organisiert- wir wollen auf jeden Fall ins Epizentrum, die Khao San Road und ggf. auf den Lebua State Tower.
Grüße nach Berlin - wir sehen uns beim Mochito an Bord.
Jutta und Manfred
-
-
Dann sind wir mit Raabe55 schon drei Paare, die von Düsseldorf fliegen... haben auch die Mangroven-Tour gebucht