Guten morgen,
hab mich eben mal in einem anderem Forum rumgetrieben und da diskuttieren die grad darüber das man angeblich nicht 2 sondern 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll!???Weiss einer von Euch da näheres wir sind jetzt von 2 Stunden ausgegangen.
lg
Katrin
Beiträge von Katrin1980
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hört sich doch gut wir wären dabei !
-
Moin,
beim Flughafen-Treffen sind wir auch dabei
Freuen unsglg
-
Hallo,
bald gehts los Hawaiketten haben wir leider keine aber dafür können wir Euch dann gut erkennen.Wir machen uns aktuell noch etwas sorgen wegen dem Wetter da wir eine relativ weite Anreise haben. Stellt noch jemand sein Auto bei Tourcare ab?
Koffer sind aber schonmal soweit gepackt, nur noch diese Arbeitswoche überstehen und dann
Also bin in ein paar Tagenlg
David und Katrin -
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da
So langsam wird es aber Zeit!! -
Hey,
eine Frage bekommt man bei den Aida-Ausflügen mit Schnorchelstopp (zB. Rochen und Meer) auch die Schnorchelausrüstung?
Ich hab zwar Brille und Schnorchel aber keine Flossen..Bald gehts los
lg
-
Hallo....
auch wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!
Wer von Euch war schon mal auf der Aura? Habe grad in mehreren Reiseberichten auf Holidaycheck gelesen das es ganz furchtbar zu den Essenszeiten dort sein soll....:-( Wenn man sich nicht rechtzeitig anstellt gibts keine Plätze usw.......Könnt Ihr mir da andere Erfahrungen berichten? Das man an Seetagen keine freie Liege im Schatten bekommt hab ich mir ja schon gedacht aber wenn das zum Essen auch ein Gerangel gibt.....ich bin sehr gespannt....
Wir freuen uns aber natürlich trotzdem das es bald endlich los gehtlg
Katrin -
Hey,
was habt Ihr denn alle so für Samana geplant?
Ich habe Manfred Kellermann (der von VOX Die Auswanderer) angeschrieben der bietet Whale whatching und anschliessend Strand (leider nicht die sogenante Bacardiinsel die hat ja Aida excklusiv für sich geblockt) für 60 Dollar an. Das klang sehr gut und wir werden das wohl bei ihm buchen.... http://www.ozeanic-caribbean.comlg
Katrin -
@ Florida92 Wir kommen aus der Nähe von Paderborn ist ja nicht ganz so weit von Euch entfernt. wir haben den frühen Flieger um
7.25 Uhr. Unsere Ausflugsplanung sieht im Moment so aus:Jamaika: Dunn River Falls mit Stephen
Miami: Everglades mit Aida und anschliessen auf eigene Faust durch Miami
Key West: auf eigene Faust erkunden
Grand Cayman: mit den Rochen schwimmen und zum Strand mit Aida
Bahamas: wir würden gerne mit dem Taxi zum Atlantis und anschliessend zum Strand vieleicht finden sich ja noch
Mitfahrer??Für Belize bin ich am überlegen ob wir Lamai auch noch über Aida machen....kann das jemand empfehlen?
Alle weiteren Stationen werden wir wohl spontan entscheiden und auf nette Mitfahrer hoffen
Also bis bald
lg
David und Katrin -
,Wir fliegen von Frankfurt um 7.25 Uhr vielleicht sieht man den ein oder anderen schon am Flughafen.
Schönen Abend Euch allen
-
Herzlich willkommen an alle neuen Passagiere !!
[b]
Wer von Euch Lust hat am inoffiziellen Fantreffen am 1. Seetag
an der Poolbar um 15 Uhr teilzunehmen
in der Liste eintragen !!
2 Personen - Aidajunkie ( Marion und Locke ) 9:25 Uhr ab Frankfurt
4 Personen - Diddes50 ( Dietmar, Ingrid, Axel und Biggi ) o.k.
2 Personen - wallwi2 ( Willi und Astrid )
2 Personen - Aidaneu (Basti und Daniela)
2 Personen - Weber (Bernd und Regine) auch i.O. 9:25 Uhr ab Frankfurt
4 Personen - Famma ( Helene, Lothar, Else und Jupp )
2 Personen - chrissi205 ( Chrissi und Thomas)
2 Personen - AntjeB ( Antje und Andreas )
2 Personen - anoM ( Mona und Christian )
2 Personen- Katrin1980 (David und Katrin)24 Personen (bis jetzt)
-
Bin grad bei den AIDA-Ausflügen....Welcher Ausflug mit den Rochen (Caymans) ist den so toll wie hier im Forum beschrieben? Da werden ja mehrere angeboten...
Danke schonmal
Katrin
-
Hallo,
wir haben nun endlich unsere Zuteilung bekommen und werden ab dem 26.01. auch mit dabei sein
Wir freuen uns schon riesig.....und werden jetzt erstmal mit der Planung beginnen, wir wollen das meiste auf eigene Faust erkunden und schliessen uns gerne interessanten Ausflügen von Euch an. Frage an die erfahrenen AIDA-Fahrer: gibt es Ausflüge die man unbedingt bei Aida buchen sollte zb. Miami-Everglades?Viele Grüsse
Katrin -
Hallo,
wir 33 und 32 Jahre alt sind Aida-Neulinge und haben gerade Just Aida gebucht. Wir hoffen sehr das wir die Karibik 6 ab dem 26.1. bekommen ansonsten bekommen wir alternativ Karibik 4 ab dem 25.1 . Wir fliegen ab Frankfurt das ist bisher das einzige was wir wissen. Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften und gemeinsame Ausflüge und natürliche nette Abende an der Bar
Also melden uns nochmal wenn wir endlich wissen wann wir fahren.
Einen schönen 4 Advent Euch allen.
Bis hoffentlich baldDavid und Katrin