@Ika weisst du noch noch wann das Angebot kam? Sehr kurzfristig? Meist ist allerdings wirklich die Mittelamerika Tour im Angebot und wir wollen die andere...
Beiträge von Aida123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für Eure Antworten
Ergo-hh: glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet bzw. geschrieben. Mir geht es nicht so um den Vergleich zu Aida. Nur bei Aida wüsste ich was ein gutes Angebot ist und bei Tui eben nicht.
Es geht um die Karibische Inseln Tour (Karibik I und II heissen die im Katalog meine ich). Auf jeden Fall nicht die Mittelamerika Tour. Ich vermute für diese (also die Mittelamerikaroute) kriegt man eher Angebote (ist zumindest bei Aida so, dass diese Route anscheindend schlechter läuft).
@ Wuschwusch, was meinst Du ist ein guter Preis für Innenkabine mit Flug?
-
Danke für deine Antwort. Aida wollen wir erst einmal nicht mehr machen sondern würden gerne meinschiff ausprobieren.
Bei den Aidartouren kann ich ca. einschätzenwas ein guter Preis ist da ich über die Jahre immer mal wieder geschaut habe und auch bereits einmal mit Aida in der Karibik war. Nur bei Mein Schiff kann ich so gaaar nicht einschätzen ob es sich lohnt für den Preis zu buchen. Ab Dom Rep ist die Tour zurzeit 200 Euro p.p. teurer als ab Barbados
-
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung was ein guter Preis für eine zweiwöchige Karibiktour mit der Meinschiff ist? Es wäre die Meinschiff 5 im Dezember 2018.
Zurzeit gibt's die Innenkabine für 2.500 Euro im günstigen Tarif (quasi Vario). Für Aida wäre das eher teuer für TUI habe ich nie die Preise beobachtet?
Jemand ne Ahnung ob das ein guter Preis ist? Oder legt TUI idR auch noch mit Angeboten nach? (Z.b. Sowas wie Just) oder last Minute?
-
Balkonkabine ist leider echt teuer. Innenkabine liegt bei 1500 aber ohne Flug. Der wird nochmal richtig teuer und individuell buchen ist auch schwierig weil Gabelflug.
Wie war denn die Lage beim Essen? Auch so schwierig einen Platz zu finden, alles überfüllt?
Ich muss sagen ich war dieses Jahr mit einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff unterwegs und da waren die o.g. Punkte schon deutlich entspannter als damals auf der Aura. Man hat z.B. immer eine Liege gefunden ohne groß danach zu suchen. Nur leider gibt's diese Tour in der Form nur mit Aida
-
War das schiff damals ausgebucht?
Ich frage mich, ob es Sinn macht auf Angebote zu warten oder ob es so gut gebucht ist (zumal es die Tour nur einmal gibt), dass es eher teurer als billiger wird.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand schonmal die o.g. 3wöchige Tour mit der Stella gemacht? Wie war's, was könnt ihr berichten?
Auf der Tour sind ja doch einige Seetage dabei und ich habe ein bisschen 'Angst' davor dass es an diesen Tagen überall überfüllt ist, man keine Liege bekommt etc. Ich war vor Jahren mal mit der Aura in der Karibik und fand es gerade an den Seetagen echt nervig..
-
Wer könnte im Februar auf der Aura Kapitän sein?
-
Mitreisende haben uns erzählt, dass sie für ca. 2 Stunden 70 € bezahlt haben. Hinzu kam dann noch die Eintrittsgebühr in den Nationalpark (ich meine es waren 8 € p.P.).