mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt, bei AIDA das Bugportrait machen zu lassen. Hat das schon jemand gemacht und sind diese Fotos auch brauchbar?
Das würde mich auch interessieren. Hat vielleicht jemand von euch ein zeigbares Bild?
mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt, bei AIDA das Bugportrait machen zu lassen. Hat das schon jemand gemacht und sind diese Fotos auch brauchbar?
Das würde mich auch interessieren. Hat vielleicht jemand von euch ein zeigbares Bild?
Hallo Datajoe,
die Aktion mit den Gutscheinpaketen läuft aktuell nur bis Ende August.
Wie es danach weiter geht ist noch nicht bekannt.
Das bedeutet ja das es die erste Reise wird .
Achtung: Solange keine cruise zugewiesen worden ist, wird nur das frühst- mögliche Datum angezeigt.
Daraus kannst du noch keinen Rückschluss auf deine Zuteilung ziehen.
Brice Davoli & Valérie Deniz - Stay with me
Das klingt doch super!
Ja, schönes Wetter wäre klasse
Grüße,
Ben
Sieht nicht schlecht aus, hatten wir irgendwie übersehen.
Wir haben da jetzt Tour 1 bei http://www.invergordon-bustours.com gebucht.
Zeigt ein wenig mehr wie der Aida Ausflug, ist aber auch nicht zu überladen.
Habt ihr schon was für Le Havre & Southhampton geplant?
In Le Havre möchten wir wahrscheinlich nach Étretat - soll per Bus ganz gut erreichbar sein.
Southhampton vermutlich fix Richtung Stonehenge.
Grüße
Hallo zusammen,
wir 2 haben über Ostern auch gebucht.
Die Ausflugsplanung haben wir auch gleich schon mit erledigt
Die Bildchen haben keine Bedeutung. Da wird nur das erst beste angezeigt.
Ihr wurdet noch nicht zugeteilt. Einfach abwarten, i.d.R. wird auch nicht vor Termin zugeteilt.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie gefragt so eine Sauna auf einem Schiff ist. Ich selber gehe nie in die Sauna.
Zu den Aufgusszeiten immer rand voll
Wegen dem Wetter wurde die Route umgedreht.
Gute Anreise euch allen!
ok.
Aber da muss ich ja dann nochmal 59€ bezahlen oder?
Ja. Ist dann wie eine Neu-Bestellung.
Versuch es lieber erst mal über das Fundbüro.
Schau mal im myAida nach, da kann man sie nach der Reise noch mal bestellen
Hallo Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und mit Schrecken festgestellt, dass wir mit Sunexpress fliegen. Also wir fliegen echt regelmäßig, aber von der Fluggesellschaft haben wir noch nie was gehört und im Internet stehen nur Horrorgeschichten.
Huhu. Musst aufpassen. Vieles findet man über SunExpress allgemein (türkische Linie). (Flugnummern beginnen mit XQ).
Du wirst sicher mit SunExpress Deutschland fliegen (Flugnummer startet mit XG).
Hier ist es nicht ganz so schlimm. Gibt da auch ein paar neuere Maschinen und freundlicheres Personal
Lufthansa steckt auch im Konzern mit drin.
Der Technikservice wird von der Lufthansa durchgeführt, also keine Sorge
Trotzdem werden die Sitzreihen sehr eng sein...
Wir fliegen auch mit SunExpress ab Frankfurt
Keine zwei Wochen mehr
Jap, bei so (halb) Sportdingern/Abenteuergeschichten machen wir das lieber direkt über Aida.
Wir sind jetzt auch schon einen Schritt weiter.
Madeira machen wir individuell. Wahrscheinlich mit der Seilbahn zum botanischen Garten hoch.
Lanzarote machen wir mit einem Buggy unsicher.
Fuerteventure wird es das Schnorchel Adventure geben,
und auf Teneriffa haben wir eine Bike Tour an der Promenade entlang gebucht.
Wie sieht es bei euch aus?
Hallo! Kapitän ist Volker Baumgart (seit 15.12.2013)
Ich versuche mal auf ein paar Fragen zu antworten
1. Statt dem California gibt es auf der Luna ein Pizzareestaurant.
Die Öffnungszeiten der anderen Buffet Restaurants variieren von Tag zu Tag. Eins hat meistens bis 22 Uhr geöffnet.
2. Das ist sehr subjektiv, aber ich finde schon. Zumindest auf einem Seetag.
3. Auch ohne gebuchte Massage macht die Suite Spaß.
Es gibt immerhin eine private Sauna mit privatem Balkon. Man kann direkt am Fenster in einer Whirlpoolbadewanne baden oder einfach das Wasserbett nutzen. Einfach ein wenig entspannen.
Gleich neben der Wanne steht auch schon eine Flasche Prosecco, etwas Wasser und Obst bereit.
Vielleicht macht das Testen der St. Barth Produkte alleine deiner Mutter schon Spaß.
Ohne gebuchte Massage besteht natürlich trotzdem die Möglichkeit einer privaten, kostenlosen Paarmassage.
Aber da kommt es natürlich stark auf deine Eltern an.
4. Da die besten Termine recht schnell ausgebucht sind. Eher nein. Du kannst meine ich bis 24std vorher stornieren, aber dann wird es Schwierigkeiten geben einen neuen Termin zu finden.
Alles in allem kann ich die Suite nur empfehlen - die Zeit geht viel zu schnell rum wenn man erst mal drin ist.
Es sind einfach 4 Stunden, in welchen man von nichts und niemanden gestört wird.