Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich bin 2012 mal in einer Einzelkabine gereist - sogar über Weihnachten.
Und ich habe ein top mittig gelegenen Innenkabine mit absoluter Ruhe gehabt.
Es war sogar eine der relativ seltenen, meiner Meinung nach tollen Längskabinen!
Beiträge von Lesuran
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ein Paar, 27 und 22 und reisen diesmal über Frankfurt an.
Sind ganz tolle Flugzeiten geworden:
07:10 Uhr - 11:05 Uhr Hinflug
12:05 Uhr - 17:40 Uhr RückflugNur leider mit Sun Express Deutschland
Was macht ihr denn in Madeira schönes?
Wollen eventuell ein (Kleinbus-)Taxi oder sowas nehmen.(PS: Karneval bzw. Fasching sind nicht unser Ding )
-
Kommen auch zu zweit mit
Mit den Ausflügen sind wir leider auch noch etwas unentschlossen.
-
leroi / Florian & Olaf / 5307
HPolifka/ Gisela & Horst / 7219
anida/Anette & Franjo / 6457
Tom /Thomas/ 6251
Tim-Zehlendorf/ Felix, David, Tim/ 5206
Fini/ Wiebke und Christian mit Finjas und Nahla-May / 5249
Seestern64/ Stefan, Jutta und Isabelle /7169
Lesuran / Anika & Benjamin / 6345Flug von Berlin Schönefeld wurde übrigens auf 6 Uhr vorverlegt - Ankunft 8:35 Uhr.
-
Morgen auch
Hier mal der grobe Plan von uns:
Rom habe ich die Tage auch über civitatours für uns gebucht.
Ging super einfach und auf Anhieb übers Formular.Barcelona wollen wir zu Fuß und mit Taxi besichtigen.
Ramblas, Sagrada Familia, Park Güell
Nehmen den Port Bus aus dem Hafen, nicht das Aida Shuttle.Marseille:
Mit dem (kostenpflichtigem) Shuttle zum alten HafenLivorno wird etwas komplizierter:
Holen Bus & Bahntickets aus einem Shop für eine Tour nach Pisa.
Da bin ich am meisten gespannt wie das funktioniert - aber soll laut Forum gut klappen. -
Ja Sitzplätze sind sehr eng bemessen und wirkt alles ziemlich abgenutzt (sie haben Maschinen von anderen Anbietern übernommen).
Aber es sind ja nur 2h, das packt ihr -
Also wir waren nicht so begeistert von Hamburg Airways.
Aber angekommen sind wir beim letzten Hin- und Rückflug -
Hatte die gleiche Kabine auf der Mar.
Die Geräusche habe ich ab und an auch mal wahrgenommen.
Klang bei mir irgendwie wie ein Abwasserrohr.
Habe das aber nur ganz ganz selten wahrgenommen und bestens geschlafenMir gefiehl vor allem die Aufteilung in der Längskabine. Hätte am liebsten immer eine Längskabine
-
Hast du mal versucht mit deiner Buchungsnummer unter http://www.aida.de/myaida - Punkt Anreise nachzugucken?
Die Romtour werden wir vermutlich auch machen - haben aber noch nichts gebucht
-
Sie sind an die aktuelle Reise gebunden. Also leider nein.
-
Wenn ihr bei der Buchung des Paketes einen Text angebt, werden 2 Mitteilungen ausgestellt.
1) Das die Gutscheine an der Bar abgeholt werden müssen
2) Der Text den ihr bei der Buchung angegeben habt (in Form von einer kleinen Karte)Ihr solltet euch beim Text auf jeden Fall auf das Paket beziehen, sonst ist nicht klar erkennbar das die beiden Mitteilungen zusammen gehören
(Meine Erfahrung von August auf der diva.)
-
Haben auch gute Flugzeiten erwischt. Geht 7 Uhr ab Berlin Schönefeld los - Ankunft 9:35 Uhr.
Rückflug 10:20 Uhr mit Vollcharter Germania.Waren dieses Jahr schon mal mit dem vorletzten Bus kurz vor der SNRÜ am Boot - war nicht soo toll, daher freuen wir uns jetzt umso mehr
-
Auf der Mar im Januar kann man die Wellness Suite 2x auswählen.
Beim normalen PA17 muss man wohl eine Anwendung mit dazu buchen, beim PA17A (Das A ist nur im Link versteckt, bei der Buchung selbst nicht sichtbar) nicht.
Beides ist zu allen noch auswählbaren Terminen zum gleichen Preis zu haben.
Weiß jemand wie es dann tatsächlich abläuft? Ich hab jetzt mal das PA17A gebucht...Hier mal ein Screenshot:
http://www.bilder-upload.eu/upload/509bb2-1379582578.jpg -
+2
Letzte Woche gebucht!
-
War wirklich eine tolle Reise!
Sind auch spontan noch zu Getruds Boot gelaufen und mit dem voll-ausgestattetem Boot von ihrem Mann eine Stunde früher los gefahren.
War echt klasse und er blieb sogar noch eine halbe Stunde länger.Aber Hamburg Airways: ...nie wieder!
-
Oh, vielen lieben Dank
-
Habt ihr vielleicht ein Google Maps Link wo das Bötchen ungefähr steht?
Dann würden wir wohl einfach mal so in die Richtung laufen. -
Vorgestern und heute Vormittag auch noch mal .... na mal abwarten
Bekomme leider auch keine Rückmeldung. Hat sich dann wohl erledigt.
Bald geeeehts los -
Auch ÖMM mit der Diva, Deck 7 vorderes Drittel.
Flug kommt leider erst 18:50 Uhr in Antalya an (Abflug Berlin). -
kann mir bitte jemand ein paar Details berichten zum Ausflug Totes Meer mit AC? ich hatte mal gelesen, das das Baden im Toten Meer sehr angenehm sein soll, allerdings danach eine Dusche sinnvoll wäre...Salz abspülen, gibt es da Möglichkeiten vor Ort?
Ich war zu Weihnachten am Toten Meer mit AC (aber von Eilat aus).
Wir waren dort in einem nicht sooo schönen Hotel halbtags untergebracht.Das 1x "Erleben" ist super und sollte man mal gemacht haben! Vor allem mit Hautproblemen empfehlenswert.
Wenn man den Ausflug jedoch als Badeurlaub sieht, kann es relativ schnell "langweilig" werden.
Richtiges Schwimmen funktioniert nicht wirklich (Beine werden aus dem Wasser nach oben gedrückt), Planschen, Tauchen usw. muss man vollständig unterlassen. (Spritzer ins Auge zu bekommen ist alles andere als angenehm )
Das Gefühl ist auf jeden Fall noch mal um einiges anders bzw. besser als in vielen Thermen mit "Totem Meer" - Becken.
Auf jeden Fall sollte man eine Tageszeitung und Fotoapparat mitnehmen!
Das Wasser schmeckt bitter-salzig auf den Lippen und fühlt sich öliger, dickflüssiger an.
Kampfjets fliegen alle 15 Minuten im Tiefflug über das Tote Meer.
Bei der Anfahrt sieht man sehr viel Industrie rund um das Tote Meer.
Von der Sache her reicht da wirklich 1h Aufenthalt um es mal zu erleben, wenn man nicht vor hat am Wasser auf der Liege zu verbringen.Lohnt sich eigentlich Tel Aviv? (Jerusalem interessiert mich nicht so wirklich.)