Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit folgenden Anbietern:
Akquaris Tours (Käptn Mario)
Stringary Sailin
Welchen der beiden Anbieter würdet ihr eher empfehlen und warum?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit folgenden Anbietern:
Akquaris Tours (Käptn Mario)
Stringary Sailin
Welchen der beiden Anbieter würdet ihr eher empfehlen und warum?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Unsere Rochentour wird erst noch kommen. Wir haben bei Aquarius Tours gebucht, 50 Dollar pro Person. Viele sagen allerdings das da die Fotos im Preis mit drin sind, also würde ich sagen passt es wieder. Zahlung ist erst vor Ort, Kontakt war bisher super freundlich!
Wie hat euch die Tour gefallen mit Acquaris? War das Boot sehr voll?
Alles anzeigenWir haben vor 5 Wochen einen Wagen bei Fiesta Cars gebucht. Ganz einfach aus dem Terminal raus, dann links halten und an dem Taxi und Busstand rechts ist der kleine Laden.
Der Wagen stand bereit, kurz die restlichen Formalitäten erledigt und schon konnte es losgehen.
So war es uns möglich tolle kleine Strandabschnitte anzufahren mit lustigen Bars etc.
Kann nur jeden ermutigen so die Insel zu erkunden. Es führt eine Straße an der Küste entlang die man rund fahren kann wenn man auch noch zu der Tempelanlage möchte.
Hallo khimmi,
wir überlegen auch einen Mietwagen zu nehmen anstelle eines Ausflugs, da hier ja positiv berichtet wurde, dass man Cozumel per Mietwagen machen sollte.
Kannst du mir sagen, wie ihr euch orientiert habt (google maps geht ja nicht da kein Internet)? Ist alles gut ausgeschildert auch auf Englisch oder nur in Spanisch? Ich würde mich freuen, wenn du uns mal eure angefahrenen Punkte auf der Insel mitteilen könntest.
Ist die Mietwagenfirma seriös?
Vielen Dank, viele Grüße
Andreas
Hallo,
wir liegen auf unserer Tansatlantik-Reise am 30.10.24 vom 07-20 Uhr in Dover.
Wir überlegen den Zug zu nehmen mit Sparticket. Welche Zeiten würdet ihr empfehlen. Wir haben uns den Zug um 08:48 als Hin (London St Pancras an 09:55) und Rück um 17:07, Ankunft Southampton um 18:15.
Ist die Rückfahrt evtl zu kurz kalkuliert? Welche Erfahrungen habt ihr? kann es zu so viel Verspätungen in England kommen wie bei der Deutschen Bahn? Würdet Ihr lieber eine frühere Rückfahrt nehmen?
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
ich konnte schon viele Infos hier finden für die individuelle Zufahrt nach Santiago. Wir würden die Tickets auch direkt in Deutschland kaufen.
Man muss eine Zeit für die Rückfahrt buchen. Kann man trotzdem in einen ggf. früheren Zug einsteigen? Oder ist das Ticket dann nicht gültig wie bei den Sparpreisen der DB?
Viele Grüße
Andreas
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind am 02.11. in A Coruna und möchten nach Santiago fahren.
Ich hab den kompletten Chat durchgelesen und wertvolle Tipps bekommen - danke dafür 👍
Allerdings komm ich zwecks Zug nicht weiter. Wenn ich die Verbindung suche wird mir nur ein Zug um 6.34 Uhr angezeigt und der ist ausgebucht. Das kann doch nicht sein? Mach ich was falsch? So lange ist es ja nicht mehr.
Der Bus kann auch nur bis Ende September ausgewählt werden und Samstags kann man nicht anklicken?
Hab ihr mir einen Tipp? Wollte mich mal über den aktuellen Fahrplan und Preise informieren.
Gruß Sabine
Hallo Sabine,
wir sind auch auf der Bella und wollen nach Santiago ggf. fahren.
Haben folgende Zeiten gefunden:
09:00-09:28
Zurück:
14:48-15:16
Wollen wir uns ggf einen Taxi zum Bahnhof teilen? Wir sind zu zweit.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
wir liegen auf unserer Tansatlantik-Reise am 30.10.24 vom 07-20 Uhr in Southampton.
Wir überlegen den Zug zu nehmen mit Sparticket. Welche Zeiten würdet ihr empfehlen. Wir haben uns den Zug um 08:48 als Hin (London St Pancras an 09:55) und Rück um 17:07, Ankunft Southampton um 18:15.
Ist die Rückfahrt evtl zu kurz kalkuliert? Welche Erfahrungen habt ihr? kann es zu so viel Verspätungen in England kommen wie bei der Deutschen Bahn? Würdet Ihr lieber eine frühere Rückfahrt nehmen?
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen
hat schon mal jemand die 3 Stündige Rochen Tour mit Bakadi-Dreams unternommen? Kann man sich am Ende der Tour am 7-Miles Beach absetzen lassen? Die Tour beginnt wohl zwischen 9 und 10 Uhr. Liegezeit ist leider nur bis 15.30 Uhr.
Stehen da am 7 Miles Beach Taxen bereit, die uns wieder zum Schiff bringen könnten? (normalerweise haben wir immer eine Abholzeit vereinbart direkt auf der Hintour, aber das fällt ja jetzt weg)
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
wir sind im November von 8-18 Uhr mit AIDAbella in St. Kitts.
Da der Shuggar Train nur über AIDA verfügbar ist für viele Euros möchten wir selber was machen. Wie sind die Erfahrungen mit den Taxis die Inselrundfahrten anbieten?
Kann man das individuell mit denen gestalten, sodass wir noch 2 Stunden an einem Strand hätten? Denn was ich bis jetzt gelesen habe dauert die Tour 3 Stunden aber ohne Strand Aufenthalte.
Hat jemand evtl aktuelle Preise?
Alternativ gibt es ja Grey Tours, aber die Stadt kann man ja z.B. schon selbst gut erkunden.
Hallo,
wir sind im November mit einer Lieferzeit von 10.30 -19.30 Uhr.
Gerne würden wir nach Lamanai oder Altun Ha individuell mit einer der hier schon genannten Anbieter. Kann jemand aktuelles aus letzten Winter berichten, ob das alles gut klappt? Ist die Liegezeit ausreichend?
Danke, viele Grüße
Andreas
Wir waren mit dem Taxi in Altos de Chavron und in einer Höhle und anschließend noch in Bayahibe am Strand.
Hallo AIDAHugo,
kannst du uns vielleicht sagen, was ihr für das Taxi bezahlt habt? habt ihr den Preis direkt am Hafen bezahlt oder erst bei Abholung am Strand?
Viele Grüße
Andreas
Wir waren im Februar 20 auf Mauritius 🇲🇺 haben auch einen Ausflug mit Roman gemacht allerdings zur Cerf Island mit dem Katamaran. War ein super schöner Ausflug
Hallo, hast du die Kontakte zu dem Roman? Kannst du uns sagen, wie lange ihr auf dieser tollen Insel wart, gesegelt seit und wie viele Menschen auf dem KAT waren?
Danke und beste Grüße
ohh, das sieht ja toll aus. Aber von welcher Brigitte ist hier die Rede? Hast du eine Mailadresse für mich?
Vielen Dank & einen schönen Tag!
Andreas
Vielen lieben Dank!
Welche Katamaran-Tour habt ihr denn genau gebucht? es gibt ja verschiedene! Und wie lange war man auf el aux cherfs? man benötigt ja schon 15-30 Min Fußweg um zu schönen Plätzen abseits der Touristen zu kommen
Alles anzeigenAuf Mauritius bietet deutsche Auswanderin Brigitte vier Ausflüge . Ich habe vor drei Jahren mit Brigitte zwei tolle Tage gehabt und dieses Jahr wieder Kontakt aufgenommen für eventuell Januar Tour.
Der Südwesten :
Wir sehen den Vulkan Krater "trou oux Cherf " weiter geht es durch den Nationalpark "black river "zum ältesten indischen Tempel mit heiligen See, wir sehen die Statue Shiva mit 36 Meter sowie viele andere indische Götter Figuren. ..
Weiter geht es zum höchsten Berg ,mit einem spektakulären Aussichtspunkt ...es geht weiter in das Gebirgstal Chamarel ,wo wir eine Mittagspause machen und wenn ihr wollt ,könnt ihr in einem typischen einheimischen Restaurant Mittagessen, damit unterstützt ihr auch die Einheimischen ..
Danach geht es weiter zu den wü Meter Wasserfälle und 7farbige Erde und die Riesenschildkröten. ..und auf der Rückkehr sehen wir noch die Mangrofen und einiges mehr. ..
Der Norden Ausflug :
Besuch der Hauptstadt Port Louis ,mit seinem exotischen Markt, tamilischer Tempel, weiter geht es nach Pampelmouse mit seinem traumhaften botanischen Garten,
Danach geht es zu einem Rum und Zuckertest ..
Nun geht es ganz in den Norden zum Nordcap mit dem hübschen Fischerdorf und Kapelle mit rotem Schindeldach und einiges mehr. ..
Die Tee Route :
Besuch von einem Kolonialhaus ,Teeplantagen Teetest , in einem hübschen Chalet ,
Es geht in den Süden an die Steilküste ...und einiges mehr ...
KATAMARAN AUSFLUG nach "ILE de CERF "...pick up um 8 Uhr am Hafen, transfer an die Ostküste, es geht auf den Katamaran, der segelt Richtung Wasserfälle südöstlich in eine Schlucht, da besteigt ihr ein Boot um die Wasserfälle zu Fotografieren, das Boot bringt euch zurück zu dem Katamaran und weiter segelt es an eine Stelle wo ihr Schnorcheln und schwimmen könnt ,Schnorchelequckment an Bord. An Bord wird wird ein Barbeque vorbereitet mit Fisch, Hühnchen, Salate und einiges mehr . Danach könnt ihr noch 2 Stunden auf der schönen Insel, Ile de Cherf verbringen, danach segelt ihr wieder zurück...
Alle Getränke, Softgetränke,Wein ,Bier und Mauritius Cocktail inklusive ...
Hasst du schon Erfahrungen mit dem Katamaran-Ausflug? Klingt ja toll, aber ein anderer Taxifahrer (ReJ) hat geschrieben dass 30 Personen an Bord sind. Das ist ja schon recht viel für einen Katamaran.....
Alles anzeigenHallo, wie ich feststellen konnte, suchen ja noch einige Personen Ausflüge auf La Reunion. Ich habe sehr viele Anbieter angeschrieben und auch überall nur Absagen erhalten, da alle ausgebucht sind.
Nun habe ich nach langen Recherchen doch noch einen Anbieter gefunden, welcher für den 15.12.2023 eine Inselrundfahrt in deutscher Sprache anbieten würde. Zahlung vor Ort bei Ankunft, Abholung vom Hafen, Preis ab 8 Personen 90,00€ (lt. Homepage 110,00€).
Ich hatte mit Caroline Kontakt und sie würde diesen Ausflug für uns dann für 90,00€ anbieten, wenn wir 8 Personen sind. Zur Zeit ist keine Buchung, es waren wohl aber mehrere Anfragen. Der Ausflug ist wie folgt beschrieben:
Tag rund um die Insel La Réunion: Besuch der schönsten Wasserfälle und historischen Denkmäler, Dauer 8 Stunden (Bezahlung vor Ort möglich)
Der Anbieter: https://runexcursion.com/products/circuit-tour-de-lile
Wer evtl. noch Interesse an diese Tour hat, kann sich ja einmal die Tour ansehen und Kontakt mit Caroline aufnehmen. Vielleicht finden sich ja noch 6 interessierte Reisende. Wir sind 2 Personen.
Hallo, die Seite funktioniert leider nicht. Kannst du mit bitte die Emailadresse oder WhatsApp nummer mitteilen? Vielen Dank
Hallo zusammen,
nach vier Jahren Pause geht es in drei Wochen endlich wieder auf die AIDA :-)))
Hat jemand eine Mietwagenstation am Hafen gesehen? Ich finde immer nur welche am Flughafen oder Bahnhof...Wir würden gerne ähnlich wie der AIDA Ausflug zu einem schönen Strand fahren. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen schönen Sandstrand den man mit dem Auto in 30-60 Minuten erreichen kann? Alternativ Taxi.
Vielen Dank, beste Grüße
Den Strand in Cala Major kann man gut empfehlen
Schönen guten Tag,
weist du wie man von der AIDA mit dem Bus dort hin kommt?
Viele Grüße und Danke
Wir waren vor zwei Jahren auf dem Olympia-Gelände, allerdings auf eigene Faust. Es gab für uns keine Einschränkungen i.S. Fotografie. Ich kann mir vorstellen, dass keine Fotos von Profis für kommerzielle Zwecke gemacht werden dürfen. Frage einfach bei AIDA nach.
Hallo,
kannst du mir sagen, wie ihr individuell nach Olympia gekommen seit?
DANKE
Hallo,
ich bin 36 und habe bereits 25 Touren hinter mir. Suche für den Zeitraum Juli- November eine/n Kabinenteiler/in.
Hab schon Erfahrungen damit. Bisher weibliche gehabt. Hat super funktioniert.
Bin für jede Tour offen. Hauptsache AIDA
Gerne Balkonkabine.
Hab nicht vor mich vollaufen zu lassen. Mache gerne individuelle Landgänge, geh aber auch gerne zur Poolparty.
Würde mich freuen Gleichgesinnte hier zu finden!
Viele Grüße
Andreas