Sylti: Wir haben sie gefunden - die berühmt berüchtigte Nadel!!!! Seid Ihr denn mit Eurem Spätheimkehrerflug zufrieden? Ist Euer Kleiner "schlafflexibel"?
Beiträge von melmarc1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So, ein nächster Schritt zur baldigen Reise ist vollbracht: Die Reiseunterlagen sind heute gekommen! Die Unterlagen brachten ein wenig Ernüchterung, da wir doch tatsächlich zur Kabine mit getrennten Betten nun auch noch das Glück des 06:00 Uhr-Fluges haben... Vom Vario-buchen bin ich erstmal geheilt... Ansonsten freue ich mich schon riesig, mal so ein neues großes Schiff zu "testen", da wir ja bislang nur Cara und Vita kennen. Liebe Grüße an alle... und: nicht mehr lange.... dann
-
Genau WhiteAngel89 , uns hat wohl Deck 4 erwischt und wir sind auch noch ganz vorne! Hab schon nen bißchen Panik, da ich nicht wirklich seefest bin - aber das Hospital ist ja direkt unter uns
Rom habe ich schon einmal sehr intensiv bei einem 2-wöchigen Austausch kennengelernt, von daher werden wir Rom nicht anfahren, sondern vor Ort rumpilgern...Aber Rom ist soooo toll!!! Aber ob da ein Tagesausflug lohnt wage ich zu bezweifeln...
Sylti, kommt Ihr eigentlich aus HH?
-
Wir hatten uns auch gewundert, wie fix Aida mit den Kabinenzuteilungen war! Wir haben die AD 4208 bekommen... Bezüglich Ausflügen "trauen" wir uns nicht wirklich was zu planen, weil wir 2 relativ kleine Kids (2+6) dabei haben und wohl eher spontan entscheiden werden, was wir machen! Die buchbaren Ausflüge über Aida finden wir nicht wirklich kinderkompartibel - man will ja schließlich nicht die Nerven überstrapazieren
-
Es gibt doch gar keine Unterschiede bei der Anordung in den Vierkabinen, oder
Daher war doch vorher klar, was kommt - wenigstens was den Grundriss betrifft.
@Achim1952: Das ist ja mal ein wunderschönes Avatar
Naja, soweit ich weiß gibt es da schon Unterschiede: Entweder zusammenstehende Betten + Schlafsessel+Pullmannbett oder eben, wie jetzt, auseinanderstehende Betten + 2 Pullmannbetten drüber!
-
Wir haben zu viert die Kabine AD 4208 auf der Mar "erwischt"! Fahren erst am 02.03., so dass wir erstaunt waren über die frühe Zuteilung. Von der Lage und der Bettensituation sind wir nicht besonders begeistert! Mal schauen, ob es auch was positives hat.
-
Wir sind auch dabei! Das erste Mal trauen wir uns mit unseren Kids an Bord und sind gespannt, wie das wird. Haben Vario gebucht und fliegen ab HH! Viele Grüße an alle Mitfahrer....