Ich bin bei dem Treffen dabei, Erkennungszeichen sind wohl nicht nötig - ich denke es wird überschaubar. Aber wer weiß, vielleicht lockt AIDA ja noch mit Schnäppchen die Kurzentschlossenen.
Fliegt jemand mit ab / bis Düsseldorf?
Beiträge von Foerder
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Und Nummer Fünf!
-
... das bestätigt mich im Vorfeld keine Ausflüge zu buchen, man weiß ja nie ob man den Hafen ansteuert. Die app ist toll!
Schönen Sonntag!
-
IC2320, da steige ich in Hagen zu. Ausflüge habe ich auch noch nicht gebucht. Das mache ich dann an Bord.
Gruß an AlleMichael
-
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei - egal wie das Wetter wird. Im Voraus werde ich auch keine Touren buchen. Wenn dann kurzfristig an Bord. Freue mich auf eine schöne Woche.
Michael
Fliege mit AB ab Köln. -
nachdem meine Transamerika mit der bella leider ausfallen musste habe ich mich für diese entschieden
bin dabei!
Michael
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) InzellFoerder (Michael) Sauerland
-
Für alle Freunde des gepflegten Rasensports: Am 10.09.spielt die deutsche Nationalmannschaft in Tórshavn. Wir kommen leider erst am 11.09. in Klaksvik an. Schade, das wäre für die Fussballfans noch das Tüpfelchen auf dem i der Reise. Dann schauen wir uns es auf dem Weg dorthin an. Ich freu mich.
Schönen Tag Euch allen!
Michael
-
Im Dezember auf der Mar hat jemand den CD angeschrieben, der hat einen Termin vorgeschlagen der dann bestätigt wurde. Das Treffen fand in der Anytimebar statt. Mit Kapitän und CD. Ach ja, und AIDA Sekt.
Weiß jemand wer CD sein wird und wie man Kontakt aufbauen kann? -
Das ist richtig, ich bin im Mai mit der Bella unter Kapitän Adrian die Kurztour gefahren. Ob er die Bella nach NY überführt und dann weiter steuert weiß ich auch nicht.
Freue mich.
Foerder -
Ich durfte mit Kapitän Wieprecht letztes Jahr durch das Rote Meer fahren und habe ihn beim Forumstreffen als einen sehr sympathischen und ehrlichen Seefahrer kennen gelernt. Ich würde mich freuen.
-
Hier der aktuelle Stand
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kabine 62XX Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5..........................Kabine???? Fantreffen
39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX Fantreffen -
Gebucht, freue mich total! Bin natürlich bei dem Forumstreffen dabei und würde mich bei einigen Ausflügen gerne anschließen.
Michael -
Ja habe ich gesehen, das kann sich stündlich ändern, so die Hotline von AIDA.
AJFM ist ja leider nix für Alleinreisende, Seetours hat die Preise noch nicht aktualisiert, also bleibt nur Vario.
Die Dame vom Reisebüro soll gleich mal zeigen was Sie kann. Dann mache ich das fix.
Seh`n uns!
-
Hi in die Runde,
ich würde auch gerne heute buchen - leider bietet AIDA nur FLug / Rückflug München an. Weiss jemand ob da noch andere Flughäfen dazu kommen können? Frankfurt, Düsseldorf oder so? Nach 18 Tagen AIDA und Flug von NY will ich niocht noch 9 Stunden im Zug sitzen und fünf mal umsteigen müssen.... das wäre leider ein KO Kritierium.
Ansonsten bin ich dabei *freu*
Michael
-
Ich bin auch dabei und freue mich auf die Städte und die Ostsee!
-
.... 18:00 Uhr Ocean Bar, ich bin dabei!
Lg und bis Samstag
Michael
-
Hi Leute,
nachdem ich im Dez 12 zum ersten Mal AIDA fahren durfte habe ich jetzt die Woche vor Ostern mit der Mar westliches Mittelmeer gebucht. Ich freue mich auf eine tolle Woche. Fliege ab / bis Köln.
-
Hallo Leute,
und noch ein Neuling, 02:40Uhr AB ab Köln.
Freue mich.
Foerder