Klasse Holger das machen wir so, wir freuen uns schon !! Danke !!
Beiträge von Schiffsmotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Holgi 67: Ist denn Euer Taxi schon voll oder können wir uns zu zweit Euch anschliessen ??
Ansonsten werden von uns auch sehr gerne andere Mitreisende gesucht die auch dorthin fahren und noch nette Begleitung suchen !!! melde Dich
Herzlichen Gruß Tanja
-
Herzlich willkommen an Bord Maike & Bernd, Anja und Sabine und Toni !!!
Bei uns laufen jetzt auch so langsam die Reisevorbereitungen an. Habe auch den Sugartrain gebucht ich denke das wird eine tolle Tour. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden ob die Greytour oder Train und so hat mein Mann sich für den Zug entschieden und jetzt freuen wir uns darauf.
Macht jemand von Euch St Maarten den Flieger Beach auf eigene Faust ?? Ich wäre dankbar für ein paar Tips dazu !? Lieben Dank dafür
herzlichen Gruß Tanja
PS noch 52 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich bin nicht so oft online aber ich hätte noch zu Grenada und Santiago was zu schreiben:
Auf Grenada haben wir uns letztes Jahr mit 9 anderen Mitreisenden direkt vor dem Schiff einen Taxibus gemietet. Das kostete pro Paar 50 US$. Wir sind dann entgegengesetzt der AIDA Tour um die Insel gefahren und haben uns folgende Punkte angesehen: Andale Wasserfälle, dann durch den Gran Etang Nationalpark mit Fotostop, Schokoladenfabrik, Muskatnussfabrik mit Führung (haben wir extra bezahlt ich glaube 3 oder5 $ p.p.) und dann zum Strand mit ca. 2 Std. Aufenthalt und lecker Pommes an der Strandbar (war nah bei der AIDA, wir konnten Sie sehen.)und wurden dann von unserem Taxifahrer zur AIDA zurückgebracht. Der Tag war richtig toll und stressfrei weil wir überall allein waren und Zeit hatten. Ich kann das nur empfehlen ach ich könnte sofort wieder los
Nach Santiago de Compostello sind wir auch auf eigene Faust mit einem anderen Pärchen gereist. Vor dem Schiff gab es Taxis das kostete 50 € pro Paar und wir sind ca. 1 Std. hingefahren und hatten dann dort 3 Std Zeit. Wir konnten in Ruhe alles besichtigen und haben noch in einem tollen Cafe für 1,50 einen leckeren Kaffee genossen. Der Taxifahrer hat die ganze Zeit gewartet und wollte auch erst nach der Rückfahrt sein Geld. Das schönste war die viele Zeit und die Kathedrale und der Gottesdienst waren sehr besonders. Das solltet ihr Euch auf jeden Fall ansehen das lohnt sich.
Herzlichen Gruß Tanja
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und hoffen ihr hattet einen seeeeeeehr fleissigen Weihnachtsmann. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund damit wir uns alle am 15.03 sehen !!!
Tanja & Bernd
-
Hallo liebe Mitfahrer !!!
Moni: vielen Dank für das tolle Wetter !! Egal von wo Du es auch immer mitgebracht hast bei uns soll es so bleiben bis Freitag die Portion muss groß sein..
DeutscherMeister und natürlich auch alle anderen die es interessiert : wir waren im Februar mit der Luna auf Tortola und wollten auch The Bath sehen und haben uns über das Forum mit anderen verabredet. Man läuft vom Schiff aus ca. 10 min. bis zur Fähre,Tickets kaufen und rauf auf Schiff und los geht's. Auf der Insel warten Busse, man wird zum Eingang gebracht, Ticket kaufen und dann an den wunderbaren Strand laufen. Wir sind den Teufelsweg durch die ganzen Felsen gegangen und geklettert und es war ein tolles Abenteuer alles zu erkunden ich habe wunderbare Fotos geschossen und den wundervollen Ausblick genossen. Wir hatten viel Zeit und haben dann zusammen alle die letzte Fähre genommen die möglich war. Wieder auf der Insel angekommen haben wir den PussyPainKiller vernascht, der berüchtigt ist und auf direktem Weg zum Schiff auf einen wartet. Ein wirklich toller Tag den ich nur jedem empfehlen kann.
Herzlichen Gruß Tanja
-
@ alle "neuen" Herzlich Willkommen an Bord
fenja: Vielen Dank für Deine Organisation wir freuen uns schon auf die leckeren Cocktails das wird sicher sehr lustig ... Wir haben auch noch keine Kabinennummer ich denke erst so 3-4 Wochen vor Abfahrt werden die sonst zugeteilt. Wenn Du sonst etwas brauchst sehr gerne...
nur noch 188 Tage
einen schönen Sonntag Euch allen Tanja
-
Guten Morgen an alle Mitfahrer,
wir das sind mein Mann Bernd und ich haben heute morgen auch gerade gebucht und freuen uns schon auf die tolle Reise. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und würden uns gerne mit Euch treffen und auch Ausflüge planen. Auf unserer AIDA-Karibik Reise im Februar dieses Jahr hat das so toll geklappt mit allen und allem aus diesem Forum es war ein unvergesslicher Urlaub ( Gruß an Frank und Doro, Mikka und Ela und und und... ) !!! So jetzt muss ich arbeiten gehen damit ich verreisen kann einen schönen Tag an alle
herzlichen Gruß Tanja
-
Also ich kann die Aufregung wegen der Preise nicht nachvollziehen. Jeder hat seinen Urlaub den er verplanen kann, der eine ist flexibel , der andere eben nicht. Wenn ich mich für eine Reise entscheide dann akzeptiere ich doch auch den Preis für den ich buche und wenn es Premium ist kann ich ja auch einiges selber bestimmen. Wenn es mit meienm Urlaub passt und ich spare noch etwas dann ist es doch umso besser.
Ich habe bei meinen Buchungen auch schon alles durch von Premium bis First Minute. Habe Geld gespart aber auch Reisen in der Innenkabine so teuer bezahlt, dafür hatten andere eine Balkonkabine. So what ???? Für mich stehen die Reisen, die Routen und das Abenteuer neues zu entdecken an erster Stelle und ich bin bisher noch nicht von AIDA enttäuscht worden.
Ich freue mich jedenfalls auf meine First Minute Tour mit der AIDASol in 3 Tagen, die ich sonst nicht so spontan gebucht hätte wäre der Preis nicht so gut gewesen und hoffe weiter auf diese mir sehr angenehme Preispolitik bei AIDA die mir tolle Reisen ermöglicht
Herzlichen Gruß Tanja
-
Also diese Essensdiskussionen sind ja echt interessant. Ich frage mich allerdings warum ich mich im Urlaub wo ich mich erholen will mein Essen im stehen zu mir nehmen sollte ?? Das ist doch der Zeitpunkt im Jahr wo man Zeit und Ruhe hat.
Gruß Tanja
-
Das sind ja tolle News Start in der Hafencity und Anlanden in Altona ich würde sagen perfekt...
Carminar und alle die in Hamburg parken wollen: es gibt am Hauptbahnhof ein Parkhaus das heisst Hühnerposten, da kostet das Parken 5,- für 24 Stunden wenn ich das richtig weiß. Schau Dir das doch mal an findest Du unter Goo... wenn Du Hamburg Parken Hühnerposten eingibst. Das ist vom Hauptbahnhof in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Wenn Du dann im HBF bist kann Du hinten Richtung Kirchenallee/St. Georg rausgehen und die Koffer bei den Aida-Guides abgeben und Dich dann in der City frei bewegen.
Die andere Möglichkeit wäre es in Altona zu parken da wir da ja wieder ankommen auch einfach mal Cruise Center Altona über Goo... suchen dann ist die Abfahrt nach der Reise einfacher.
Allerdings muß man zu den Parkpreisen ja sagen das auch alles rund um das Auto versichert ist das ist es natürlich in einem öffentlichen Parkhaus leider nicht das sollte man im Vorfeld für sich überdenken
Herzlichen Gruß Tanja
PS. Noch 14 bis
-
Also gestern ist die Sol aus der Hafencity ausgelaufen, konnte aus der Bahn abends gerade noch die "Rücklichter" sehen, ich hoffe auch sehr das wir nicht von Altona aus starten es ist einfach schöner aus der Hafencity wir durften nämlich beides schon erleben...
Gruß Tanja
-
Auch von mir ein Hallo an alle Mitreisenden uns ist es auch so ergangen Mittwoch First Minute gebucht, und eigentlich sollte die Zuteilung eine Woche dauern haben heute aber schon den Termin bekommen... Wir freuen uns auf 5 tolle Aida Tage
Herzlichen Gruß Tanja
-
Das sind auch keine "Spender" die irgendwo rumstehen, sondern Wasserhähne die in Nischen in die Wand eingelassen sind auf den verschiedenen Decks...
-
Ja gab es !! Anfang April Just Aida First Minute Kurzreisen für 199 € Konnte ich leider nicht buchen war schade... Aber die Reisen waren sehr schnell weg bei dem Preis kein Wunder
Gruß Tanja
-
Endlich Urlaub !!! Morgen gehts schon los für uns und am Freitag ist dann endlich die lang ersehnte !!!Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns Euch an Bord oder auch schon vorher kennen zu lernen. Also bis dahin
herzlichen Gruß Tanja -
Moin wir sind auch noch da, sind schon halb fertig mit Koffer packen müssen allerdings noch bis zum letzten Tag arbeiten, aber sonst ist alles erledigt und vorbereitet ich warte nur noch auf mein Anti Brumm Paket dann ist alles klar.... und es kann los gehen. Habe aktuell etwas Stacheldraht im Hals und hoffe das sich das nicht ausweitet deshalb geh ich jetzt also bis dann
Gruß Tanja -
@ Schimeck bzw. Andreas und Bettina: Gute Besserung für Euch beide und denkt dran: am Freitag ist je öfter ihr dran denkt umso schneller werdet ihr gesund
Herzlichen Gruß Tanja -
Hallo! Und wat is hier eigentlich mit dem Norden Deutschlands, hm ? Sind Heike (also Trice09) und wir hier die einzigen Nordlichter ...??? Wo wir den rheinländischen Raum ja nun gut abedeckt haben.... !
Moin moin !!! Also der Norden ist auch mit uns vertreten !! Dann haben wir doch ne gute Mischung an Bord
@ Seestar: Ich nehme Schnorchel und Brille mit für uns falls Du so was meinst... -
Moin moin wie ich sehe ist die Zahl des Tages heute die 7 ich kann es fast nicht glauben !!! Freut ihr Euch auch alle sooooooooooooooooooooooooooo doll ???
@ Kalle: Es sieht so aus als hättest Du Dich bisher ziemlich häufig DURCHBEISSEN müssen :hahahah:
Herzlichen Gruß Tanja (die heute mit Koffer packen startet !!!!!!!!!!!!!!)