Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind auch nächste Woche ab Barbados mit an Bord. Freuen uns auf den Urlaub mit Euch und wünschen Euch allen eine gute Anreise also man sieht sich auf Barbados...
Herzlichen Gruß Tanja und Bernd
Beiträge von Schiffsmotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wohnst Du an der Packeisgrenze, oder wo beginnt die Grenze zu den Nordlichtern?
@ Kalle: Ja ich denke Cuxhaven ist schon ziemlich Packeisgrenze [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_ordentlicheingepackt.gif] obwohl es geht auch noch schlimmer so wie der Wetterbericht im Moment zeigt !!! Aber wir sind auf jeden Fall weit weg von !!!
Gruß Tanja -
Ja, es gibt ´ne Sonderbeförderung! Wenn dich jemand von der Security mit der Aldi-Tüte entdeckt, "befördert" er dich samt Tüte - ohne "besondere" Aufforderung - vom Flughafengelände!
@ Kalle: Ohhhohhhh das macht mir aber Angst, gilt das auch für A... Nord Tüten in Blau oder nur für Süd in Orange da bräuchte ich noch genauere Info´s als Nordlicht und meinst Du die merken das wenn man die Tüte auf links dreht, oder geht das so durch :hahahah:
-
@ Kalle: ist die Anzahl der Gepäckstücke auch auf 1 reduziert oder gibt bei AB bei solchem Luxusgepäck eine "Sonderbeförderung " :hahahah:
-
Hurra unsere Unterlagen sind auch da !!! Bei uns ist soooooooo [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-…rozenSmiley.gif] kalt wir freuen uns auf die Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif] !!!
Gruß Tanja -
@ Seestar: Wasser steht immer auf der Kabine eine 0,7 oder 1l Flasche die muss aber bezahlt werden kostet 2 oder 2,50€.
-
Ich denke auch das das kostet, Du bezahlst ja die Auslandsgebühr für die Kreditkarte und zusätzlich auch noch die "Automatengebühr" und die ist im Ausland doch auch teuer...
-
Hallo alle zusammen,
habe auch die Info das unsere Reisunterlagen unterwegs sind... es rückt immer näher ich freu mich schon!!!
Jenny: Klasse das ihr ab DUS fliegt wir treffen uns in der Sportsbar vorm Abflug wer Lust hat...
Ich denke DUS hat das Rennen gemacht oder was meint FRA?? Nichts mehr zu hören oder seid ihr eingefroren??? -
Guten Morgen, ich möchte aber auch oder oder !!!!
-
@ Holly142 Gut das Du das sagst !!! Es gelten dann 6 Kilo pro Person denke ich mal.
Ich habe eine Handwaage die nehm ich auf jeden Fall mit dann bin ich auf der sicheren Seite und hab nicht den Stress am Flughafen !!! Ansonsten treffen wir uns vorher an Bord zum kollektiven Handgepäckwiegen
Gruß Tanja -
Es hört sich so an als würde das Handgepäck gewogen werden (Panik!!!) ist bisher noch auf keinem Flug passiert den ich gemacht habe wer weiß da was??
-
Kalle und jetzt will ich noch was sagen was lange keiner mehr gesagt hat:
Noch 20 Tage bis
Manu ich freue mich auf Sekt mit Dir!!! -
Manu: Ok ist angekommen. Danke
-
Wow dafür das ich nur gefragt habe wo einzelne Leute sind bekomme ich ja jetzt ganz schön Feuer. Vielen Dank. Ich bin echt prall begeistert!!!
-
Hallo Seestar,
in DUS treffen wir uns morgens im Abflugbereich in der Sportsbar (ist Abflug C)
Gruß Tanja -
@Kalle: Ja Du hast recht, die Frage kam spät, aber wenn Du mal nachsiehst bin ich wie andere auch ein Neuling in diesem Forum und von daher ist es sicherlich nicht ungewöhnlich wenn man sich mit den "normalen Gepflogenheiten" nicht unbedingt so auskennt. Der Treffpunkt in den PN ist entstanden durch die Verabredungen zum Ausflug auf Grenada und NIEMAND wollte IRGENDJEMAND also auch nicht Dich ausschliessen
- Das ist alles was ich dazu sagen kann (Forrest Gump) - -
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
Gruß Tanja
Hey Kalle schön das Du wieder da bist !!! Ich bin ja auch an dieser Nummer mit den PN beteiligt muß aber zu meiner Schande gestehen das ich dachte wir treffen uns alle zusammen daher auch meine doofe Frage... Ich denke nicht das irgendjemand Dich rauskicken wollte und über die Ausflüge ist doch noch nicht das letzte Wort gesprochen. An Bord wenn man sich kennengelernt hat ergeben sich doch meistens noch ganz andere sympathien und damit auch andere Treffen.
Also ich möchte mich sehr gerne mit ALLEN treffen die wollen und auch Bock haben mich persönliche kennzulernen und Dich Kalle mit Deiner Frau und Manu und Frank will ich auch treffen
Gruß Tanja -
Hallo Jenny herzlich willkommen !!!!
Fliegt Ihr von FRA oder DUS? Eigentlich findest Du hier jede Menge Infos in diesen Trööööt, nimm Dir etwas Zeit und lies mal los und dann kannst Du etwas konkretere Fragen stellen, viele haben Ihre Ausflüge auch hier ge- und beschrieben. Ein Teil wird immer auf eigene Faust gemacht und ein Teil über AIDA...
Herzlichen Gruß Tanja -
Ich hab gelesen Ihr habt schon Eure Unterlagen ich hab noch nichts ich vermisse Kalle und Manu wo seid Ihr oder macht Ihr auch schon den "Vorschwimmversuch" so wie ich ???
-
Hey auf NDR kommt heute um 20:15 Mare TV mit einem Bericht über Curacao !!!!
Gruß Tanja