Hallo Mirjam herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit uns auf der AIDA
Gruß Tanja
Beiträge von Schiffsmotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
TTinaa: Shopping soll ja auch auf Aruba gaaaanz toll sein und dann hast Du auch viiiiieeeel Zeit und noch mehr Spaß
-
@jerrycotton: Ja ich bin auch froh ich war nach 100 m schon so erschöpft ich glaube mein Weihnachtsspeck ist da wohl schuld
-
Ich bin wirklich schon vorgeschwommen aber es wurde zu kalt... also bin ich wieder zurückgeschwommen um mit Euch zusammen zu fliegen. Bin auch schon am vorbereiten und ich bin sehr froh das alle Sommersachen einfach so im Schrank hängen ohne noch mal gebügelt oder gewaschen werden zu müssen aber Moskitomittel habe ich noch nicht dafür aber 1 Mio Flaschen Sonnenmilch und After Sun HURRA !!!! Was sagt der Countdown?? 24??
Gruß Tanja -
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
Gruß Tanja -
Was meint ihr? Lassen wir unseren Tröt ein wenig qualmen?
Gibt´s denn schon Leute, die 100 %ig wissen, dass sie auch zum Treffen am Ablegeabend, an die Poolbar kommen?
Bisher haben außer uns und Frank u. Manu, noch imafli zugesagt, wenn ich mich richtig erinnere.LG, Kalle
Was meint ihr? Lassen wir unseren Tröt ein wenig qualmen?
Gibt´s denn schon Leute, die 100 %ig wissen, dass sie auch zum Treffen am Ablegeabend, an die Poolbar kommen?
Bisher haben außer uns und Frank u. Manu, noch imafli zugesagt, wenn ich mich richtig erinnere.
LG, Kalle
Hello again... klar wir kommen auch ist dann doch auch noch Party also erst dann und später dann
Gruß Tanja -
Hey wir haben auch noch nichts für St. Lucia und wenn ihr wollt können wir uns sehr gerne mit 10 Leuten ein Taxi nehmen und die Insel erkunden. Ich habe in den anderen Infos gelesen das das schon so einige gemacht haben und es kostet so ca. 25 USD pro Person. Auf der Seite gibts noch was zu sehen: http://www.stlucia.org
Gruß Tanja -
Hallo Bella,
herzlich Willkommen in unserer supernetten Runde. Einen Tip kann ich Dir auf jeden Fall geben: jede Sekunde geniessen, geniessen und noch mal geniessen Du wirst bald genauso begeistert und informiert :sfalschesforum: sein wie wir alle.
Gruß Tanja -
Hallo Tanja,
habe dir eine e-mail geschriebenJa danke hab auch schon geantwortet
-
@ Manu zu der AB Karte nochmal: für mich ist es besser wenn ich nur 23 kg habe sonst bekommt mein Mann noch ne´leichte Krise und das will ich nicht !!! Wir reisen ja aus dem Norden an und ich muß alles schleppen denn wir übernachten schon am Do im Hotel in DUS da will ich morgens keinen Stress und zahl lieber 5 € Vorabendcheck geh durch die Kontrolle und frühstücke in Ruhe am Airport. Außerdem ist vielleicht die nächste Reise nicht mit AB und dann lohnt es sich ja doch nicht.
Gruß Tanja -
Wollt ihr zählen oder soll ich schreiben 29 bis !!!
-
Ja wollte ich auch aber leider war die Internetseite von AB nicht so ganz ok. Es ging dann nicht und nach Auskunft AirBerlin und AidaCruises kann man keine Sitze reservieren wenn man wie wir Just gebucht hat da ist man dann halt mal Passagier 3.Klasse das geht nur bei Premium!!! Nach etlichen Telefonaten und stundenlangen Warteschleifen war mein Mann dann total stinkig und hat unser Reisebüro gefaltet. Die konnten dann plötzlich Sitze reservieren komisch oder ?? Leider dann ohne Servicekarte. Ich hab dann noch mal mit AirBerlin gemailt aber die Karte dann im nachherein akzeptieren wollten die nicht was soll`s man lernt ja auch nur dadurch nächstes Mal sind wir schlauer.
-
Ja stimmt, das haben wir bei Air Berlin auch bezahlt also insgesamt 60,- dann wollte ich im nachhinein die Servicekarte abschließen aber man bekommt das Geld nicht wieder für bereits gebuchte Leistungen. Wir machen in Düsseldorf auch einen Vorabend- Checkin und der kostet auch wieder 5,00 pro Person es wird immer unverschämter finde ich
-
Ich finde auch das passt doch auch ganz gut mit Düsseldorf da kommt doch der Löwensenf her oder ??? Und ich sag Euch noch was:
30 Tage noch dann ist
-
Danke Kalle Du bist echt klasse
-
Ja aber sie haben doch immer noch ihre Würstchen... :hahahah:
-
Klar hier darf man sich immer einmischen !!!
-
Hey seid ihr schon wieder durstig, das kann doch nicht sein !!! Tummel- und Getränkeplanung sieht bei uns sehr gut aus, bin ich froh das ich nicht ab FRA fliege, da gibt´s nichts... :hahahah:
-
Hey, Tina
die Mall ist etwas über 7 km vom HRC entfernt. Die Renaissance MAll soll gleich am Schiff liegen und das ist z.B. ein Starbucks... aber mit dem Taxi sagt Google Map sind es 12 min.
Gruß Tanja -
Hallo Moni,
auf Aruba wollen wir in die Shopping-Mall und dann mit dem Taxi zum Eagle Beach der soll besonders schön sein und was macht ihr??
Gruß Tanja