Hallo alle miteinander,
habe gestern noch einen tollen Ausflug auf Isla Margerita gebucht, den auch schon einige hier im Forum mitgemacht haben. Über die Seite http://www.caribic-island-tours.de wird eine Jeeptour von Michael einem Deutschen der dort seit 23 Jahren lebt angeboten. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust auch mitzufahren. Mit Fahrt auf einen Markt, Strandbesuch und durch die Mangroven... Einfach mal ansehen, Mail schreiben an Michael und los gehts !!!
Herzlichen Gruß Tanja
Beiträge von Schiffsmotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach übrigens wir haben auch TOR 10 gebucht The Bath freuen uns auf den Ausflug mit Euch!!!
Gruß Tanja -
Hallo alle zusammen,
uns gibt es auch noch und ich wollte nur sagen das wir auch in die Sportsbar am Düsseldorfer Flughafen kommen, da ich mich da nicht auskenne kommt auch kein neuer Vorschlag für einen Treffpunkt!!! Und falls es noch keiner gesagt hat heute: in 33 Tagen.
Hurra wir freuen uns schon.Herzlichen Gruß Tanja
-
Wahnsinn, verplant ihr denn alle die kompletten 14 Tage ??? Das ist ja fast schon Stress wie zuhause. Ist auch noch jemand dabei der unverplante Tage hat???
-
Hallo liebe Seefahrer,
auch von mir ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitfahrer hier im Treff. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und freut Euch auf Silvester. Wir freuen uns schon sehr und zählen nur noch 40 Tage bis wir uns AIDAsehen. Kommt alle gut ins Neue Jahr, feiert schön und für 2013 wünschen wir Euch allen viel Gesundheit, Glück und Frieden
Gruß Tanja und Bernd -
Danke Kalle das nenn ich mal Teamwork ich bin begeistert !!!
Tanja -
@ Kalle, herzlichen Dank für die nette Begrüßung wenn ich das hinbekomme trage ich mich auf der Liste ein ansonsten denkt Euch doch einfach 2 dazu.
@ Holly auch wir würden sehr gerne den Ausflug nach Saona mitmachen. Wenn Du noch 2 Plätze hast bei Erika bitte für uns mitbuchen ja !? Vielen Dank schon mal.
Tanja
-
Hallo liebe Aidafahrer,
wir sind Tanja und Bernd und wir fahren auch am 08. 02 mit der Luna. Wir fliegen mit ab Düsseldorf. Im Forum sind wir neu allerdings sind wir schon AIDA erfahren. Bisher haben wir noch keine Ausflüge gebucht, aber wir sind da offen und machen sehr gerne Ausflüge auf eigene Faust. Wenn ihr euch trefft sind wir gerne dabei... wir wünschen allen frohe Weihnachten und freuen uns über den Kontakt mit Euch
Tanja