Schade die Tour war ja nicht so der bringer........ was ist nur aus der Aida geworden....
Beiträge von skydreamer83
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke Kerstin1.......... das ist lieb und allen anderen auch.......
Bin sofort zum Arzt und habe gesagt ich muss fit werden Also nix mit Bettruhe und viel trinken gibt mir die Drogen :: aber mache nun beides volle Packung viel Vitamine und auch viel Schlaf..... Ja nun ist der Winter endlich mal etwas ruhiger und dann gibt es schon wieder einen Streik ich hoffe auch sie bleiben Still...........
Wünsche euch allen viel Spas beim koffer packen und eine tolle Anreise...... wie immer keinen Plan was man einpacken soll aber das ist ja immer soooooooooooooooooo
Hoffe nur das ich meine bessere Hälfte nicht noch anstecke..................
also nicht mehr lang dann ist............ -
Juhuuuuuuuuuuu,,,, @ all
So mich hat doch echt noch eine Grippe erwischt ahhhhhhhh zum K..... werde viel schlafen und hoffentlich wieder fit bis Mittwoch wo es los geht bei uns schon....
also die Übung war das letzte mal wenn ich mich recht erinnere nach dem Frühstück. bzw nach dem Ablegen.... so gegen 12 kurz vor dem Mittag......
HOFFE IHR BLEIBT ALLE GESUND UND FIT und habt viel Spass beim Koffer Packen..... was man ja jetzt immer mit der Gramm Waage machen muss weil alle Airlines NULL Toleranz mehr haben... -
Yeahhh auch meine Vorfreude steigt gerade wenn man raus guckt um so mehr.
Dubai 24 Grad
hört sich doch besser an als -10 und Schneefall
Wir haben Tickets für 16:30Uhr also werden wir nicht runter gehen so das Euer 17 Uhr Ticket verfällt :hahahah: ....
Bitte Bitte für die Tipps. Das Taxi fahren in Dubai ist im Gegensatz zu früher teuer geworden aber im Vergleich zu Deutschland ein Witz....
Das Problem ist nur das wir am Freitag den 1.FEb wo wir ankommen der Sonntag der Einheimischen ist. Der Markt und auch die grosse MALL´s haben zwar auf aber es werden ca.60% mehr Leute unterwegs sein als sonst.Und auch das eine oder andere Geschäft geschlossen sein. Und da wird es nach dem Besuch der Stadt ein Problem werden ein Taxi zu bekommen da die Einheimisch nur Taxi fahren und meist kein eigenes Auto haben. Dieses liegt nicht daran das sie alle zu viel Geld haben( das auch) aber sie bekommen andere Preise. Wenn einer von euch die Big Bus tour macht da kommt ihr an einer Strasse am Strand vorbei wo ziemlich große Hütten stehen so eine Haus direkt am Strand und Monatliches Geld bekommt man wenn man ein Original Einheimischer von ganz früher ist und nicht wie viele die in Dubai leben zugewandert ist.... Nett oder..... und zudem ist noch Shopping Festival in Dubai also Power Sale auf alles und viele Besucher werden in der Stadt sein..... um sich mit Gold , Kleidung und Co einzudecken.....
Axo wo war ich also mein Tipp wer sich noch die Wasserspiele oder oder oder ansehen will und dann zurück zum Schiff will, schmuggelt euch in ein Hotel und nimmt von dort ein Taxi. Geht kurz rein schaut euch um geht auf Klo oder sonstwas und geht wieder raus und lasst euch ein Taxi rufen vom Hotelportier.....Es gibt zwar unten in der Mall einen
Taxistand wo man sich anstellen kann aber das kann zu Stosszeiten schon mal seine weile dauern 40-60 min.... mit Pech....... Falls ihr noch was vor habt an dem Abend.....
Geld tauschen ist so eine Sache der Kurs in den Hotels schwankt oft. fragt doch mal bei Eurer Haus Bank nach was sie geben würden.Der Kurs liegt immer anders Gestern noch 4,92 heute schon 4,8... im schnitt liegt der Kurs immer so zwischen 4,3 und 4,9 so das man immer alles gut durch 5 teilen kann vor Ort...aber da in Dubai eh gehandelt wird mind die hälfte runter muss man eh immer neu nachrechnen was :5 immer schnell geht Am Flughafen lag damals der Kurs immer nur bei 3,8 odr sogar 3,6 plus eine Wechselgebühr...... also aufpassen aber man kann sicher auch dort Glück haben...... und tauscht nicht so viel weil im Oman und in Bahrain kann man damit nix anfangen...... -
Hallo Anke,
ALSO als kleiner Tipp.... tausche auf keinen Fall am Airport in Dubai(schlechter Kurs)
Guck doch vorher mal in DUS am Flughafen... der Aktuelle Kurs steht bei 4,91.... also sehr hoch im Moment... ansonsten zieh einfach mit deiner Karte Geld vor Ort.... für das Taxi brauchst du so 12 € ca zum ersten Event.... oder falls du eine längere Tour machen willst in Dubai ist der Dollar und der Euro auch sehr gern gesehen................
-
Welcome on Bord in 18 tagen juhuuu.....
Mein Problem die Hosen spannen jetzt schon , gerade nach Weihnachten oh je oh je ich sehe schon das wird eng...... nicht das es auf der Reise wegen dem guten Essen auf einmal knallt .... egal was muss das muss.... ist aber auch echt scheisse wenn das alles da immer so rumsteht und sooo lecker aussieht.....
Wir haben auch alles fertig geplant. Nech Herr Scuba -
Wir sind auch mit am Start reisen aber schon früher an.... Juhuu fast 4 Wochen nur noch :hahahah: