Schade die Tour war ja nicht so der bringer........ was ist nur aus der Aida geworden....
Beiträge von skydreamer83
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke Kerstin1.......... das ist lieb und allen anderen auch.......
Bin sofort zum Arzt und habe gesagt ich muss fit werden Also nix mit Bettruhe und viel trinken gibt mir die Drogen :: aber mache nun beides volle Packung viel Vitamine und auch viel Schlaf..... Ja nun ist der Winter endlich mal etwas ruhiger und dann gibt es schon wieder einen Streik ich hoffe auch sie bleiben Still...........
Wünsche euch allen viel Spas beim koffer packen und eine tolle Anreise...... wie immer keinen Plan was man einpacken soll aber das ist ja immer soooooooooooooooooo
Hoffe nur das ich meine bessere Hälfte nicht noch anstecke..................
also nicht mehr lang dann ist............ -
Juhuuuuuuuuuuu,,,, @ all
So mich hat doch echt noch eine Grippe erwischt ahhhhhhhh zum K..... werde viel schlafen und hoffentlich wieder fit bis Mittwoch wo es los geht bei uns schon....
also die Übung war das letzte mal wenn ich mich recht erinnere nach dem Frühstück. bzw nach dem Ablegen.... so gegen 12 kurz vor dem Mittag......
HOFFE IHR BLEIBT ALLE GESUND UND FIT und habt viel Spass beim Koffer Packen..... was man ja jetzt immer mit der Gramm Waage machen muss weil alle Airlines NULL Toleranz mehr haben... -
Yeahhh auch meine Vorfreude steigt gerade wenn man raus guckt um so mehr.
Dubai 24 Grad
hört sich doch besser an als -10 und Schneefall
Wir haben Tickets für 16:30Uhr also werden wir nicht runter gehen so das Euer 17 Uhr Ticket verfällt :hahahah: ....
Bitte Bitte für die Tipps. Das Taxi fahren in Dubai ist im Gegensatz zu früher teuer geworden aber im Vergleich zu Deutschland ein Witz....