Wäre ja ne hohe Promi Dichte .. *lol
Genau....wir sind ja auch da
Wäre ja ne hohe Promi Dichte .. *lol
Genau....wir sind ja auch da
Du liegst richtig
Der „Let’s Dance“-Profi-Tänzer Robert Beitsch soll dabei sein.
Er hat in der 2019-Staffel mit der Schauspielerin Ulrike Frank getanzt, ist aber früh ausgeschieden.
Mal sehen, ob es stimmt
Gruß Frank
parino: Dieter, Danke für den Hinweis.
Bei den letzten Treffen, die ich organisiert habe, hat Aida das mit den Kabinennummern sehr unterschiedlich gehandhabt. Mal nein, mal ja, mal sind sogar von Aida Einladungen verteilt worden. Es kommt auch immer auf das Schiff an.
Auf jeden Fall ist es besser, ich habe die Kabinennummern, auch wenn ich sie nicht brauchen sollte.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die Kabinennummer in unsere Liste eintragen. Dann brauche ich keine zweite Liste führen. Ich würde die Kabine dann ab nächster Woche aufnehme. Einverstanden
Gruß Frank
Hi Markus & Andrea und alle anderen ,
wir haben schon Hallo gesagt
Wir starten auch zu viert - aber schon am 12.02 nach Johannesburg und fliegen direkt weiter nach Port Elizabeth. Im Kariega Nationalpark machen wir eine kleine Safari.
Von dort dann mit dem Mietwagen an der Garden Route entlang bis Kapstadt, wo wir am 24.02 ankommen werden.
Liebe Grüße aus dem Westen
Frank & Doro
Danke für die Textvorlage
Hi Markus & Andrea und alle anderen ,
wir haben schon Hallo gesagt
Wir starten auch zu viert - aber schon am 12.02 nach Johannesburg und fliegen direkt weiter nach Port Elizabeth. Im Kariega Nationalpark machen wir eine kleine Safari.
Von dort dann mit dem Mietwagen an der Garden Route entlang bis Kapstadt, wo wir am 24.02 ankommen werden.
Liebe Grüße aus dem Westen
Frank & Doro
Danke für die Textvorlage
Was ist denn an deck 7 nicht ok?
Die Kabinen auf Deck 6 haben einen größeren Balkon.
Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
LG Frank
Mitfahrer gesucht für Land Rover Tour in Walvis Bay am 27.02.20
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ausflugsplaner!
Wir suchen noch eine Person für eine Tour nach Sandwich Bay.
Wir fahren mit zwei 4 x 4 Land Rover Defender mit erweiterten Fenstern (8-Sitzer plus Fahrer) und werden direkt am Schiff abgeholt.
Begleitet werden wir evtl. sogar von einem deutschsprachigen Guide.
Incl. eines "Large Picnic Lunch" in den Dünen von Sandwich Bay und Getränken während der Tour
Start: ca. um 9:30 Uhr
Dauer: ca. 8 Stunden
Incl. National Park Eintritt
Kosten: € 137,- beim heutigen Wechselkurs
Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte per Konversation - bitte nicht an die Pinwand - die mag ich nicht
Gruß Frank
Mitfahrer gesucht für Land Rover Tour in Walvis Bay am 27.02.20
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ausflugsplaner!
Wir suchen noch eine Person für eine Tour nach Sandwich Bay.
Wir fahren mit zwei 4 x 4 Land Rover Defender mit erweiterten Fenstern (8-Sitzer plus Fahrer) und werden direkt am Schiff abgeholt.
Begleitet werden wir evtl. sogar von einem deutschsprachigen Guide.
Incl. eines "Large Picnic Lunch" in den Dünen von Sandwich Bay und Getränken während der Tour
Start: ca. um 9:30 Uhr
Dauer: ca. 8 Stunden
Incl. National Park Eintritt
Kosten: € 137,- beim heutigen Wechselkurs
Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte per Konversation - bitte nicht an die Pinwand - die mag ich nicht
Gruß Frank
Nicht ganz so gut - Deck 7
Die finale Teilnehmerliste ist an Aida gemeldet!!!
Update Forumstreffen (Stand: 15.08.19) -> Redaktionsschluss: 15.08.2019 !!!
----- Alias----------- Name---------Personen---Kabine
----------------------------------------------------
Frank & Doro...........Frank u. Doro.......................2......7215
Gabyund Manfred....Manfred & Gaby....................2......6339
chicane...................Gaby u.Anna.........................2......6157
frosty......................Dieter u. Jens........................2
AIDA-2000..............Elisabeth u. Günter...............2......8342
parino.....................Sabine u. Dieter....................2......4255
Hiju.........................Hilde u. Jürgen.....................2......7335
Bianka.....................Bianka u. Annette.........................6426
...............................Friedericke u. Constance......4......4245
willib61....................Wilfried u. Sieglinde.............2
Burga......................Burga und Karlheinz.............2......4372
Heidi Gisela.............Heidi u. Ingbert....................2......6324
Corina.....................Wolfgang u. Corina...............2......4260
MinnieMaus.............Uwe u.Angela.......................2......5311
Hazet......................Herta u. Zoltan.....................2......4135
ReRo.......................Birgit u. Reimund..................2......4236
Kulturentdeckerin...Marita u. Michaela.................2......6320
Maria92..................Maria u. Jens.........................2......8309
---------------------------------------------------
Gesamt.................................................................36
ausgebucht -> Mitfahrer gesucht für Minivan-Tour im Acadia National Park am 20.09.19
Hallo Ausflugsplaner!
Wir suchen noch zwei Personen für eine Tour durch den Acadia National Park mit max. 6 Teilnehmern.
Mich hat an den Touren von Acadiatours oder Olistrolley ein wenig gestört, dass man nur 3x aussteigt für jeweils 15 min. Bis 50 Leute aus einem großen Bus raus sind, beibt da nicht viel Zeit über.
Ich habe dann einen Anbieter gesucht, der uns 3 Stunden - noch eine halbe Stunde mehr als die beiden anderen - mit 6 Personen im Minivan über die 27 Meilen lange Park Loop Road fährt.
Geplanter Ablauf:
Stopps soviel und lange wir wollen - natürlich bis zu 3 Stunden
Wir werden am Schiff abgeholt, sobald wir die Immigration-Prozedur hinter uns gebracht haben - wann immer das auch ist
Kosten: 55 US$ incl. Parkeintritt
Die Kosten sind zwar höher als die anderen Touren, aber dafür sehen wir mehr und haben es dabei noch entspannter.
Interesse geweckt? Dann meldet Euch bitte mit PN.
Gruß, Frank & Doro
Hallo Hannah,
meiner Meinung lohnt sich das kaum
Wenn Du um 16:35 Uhr landest, bist Du mit Koffer vom Band, 25 min. Transfer und Einchecken kaum vor 18:30/19 Uhr an Bord.
Frisch machen/Essen nochmal mindestens 1/2 Stunde.
Aus dem Hafen 10 min. und nochmal 10 min. dann bist Du am zentralen Platz Piazzale Roma - Venedig ist ein Hafen mit langen Wegen.
Bestenfalls haben wir dann 19:30/20 Uhr.
Die SNRÜ ist wahrscheinlich um 21:30 Uhr oder noch früher, d.h. spätestens um 21 Uhr musst Du den Rückweg zum Schiff antreten.
Netto bleibt Dir dann allenfalls 1 Stunde
Fazit:
Tue Dir den Stress nicht an.
Genieße die Ausfahrt, auch wenn es schon dämmrig ist.
Gruß Frank
Michi III: Kommt drauf an, von wo Du fliegst.
Wir haben den Rückflug mit Eurowings nach Düsseldorf mit 23 kg gebucht für € 279,-
Eine andere Gesellschaft wäre mir zwar lieber gewesen z.B. Singapore Airlines. Aber die fliegen nicht nach DUS. Und über Frankfurt und dann mit Bahn/Flug ist mir das zu umständlich.
Nochmal zu den Öffnungszeiten im Achilleion:
Wir waren am 14.05. gegen 16:30 Uhr da und es war tatsächlich offen....und kaum Betrieb.
Die Angaben im Flyer, die Karin2014 im Beitrag #210 beschrieben hat, sind richtig.
1.4.-31.10. täglich von 8.00-20.00 Uhr angegeben. Restliche Zeit des Jahres bis 16.00 Uhr.
Das Achilleion hat lt. Telefonansage im Moment von 8 - 20 Uhr auf.
Hoffenlich stimmt's
Das Achilleion hat lt. Telefonansage im Moment von 8 - 20 Uhr auf.
Hoffenlich stimmt's
Hallo in die noch kleine Runde,
290 Tage bis zur sind zwar noch eine ewig lange Zeit
Aber wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Das macht natürlich am meisten Sinn am Anfang der Reise. Daher schlage ich vor, dass man sich am 1. Seetag, 25.02.2020 trifft.
Man könnte auch über Aida ein Treffen organisieren (lassen) und ausgiebig mit Sekt auf unsere Kreuzfahrt angestoßen
Bei einer Tour kamen mal der Entertainment Manager, Geneneral Manager.....und der Kapitän höchstpersönlich.
Ich fange einfach mal 'ne Liste an, die kann jeder bei Interesse kopieren und fortschreiben.
----- Alias------------------- Name---------------Anzahl Personen--------Kabine--------Aida/individuell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank & Doro.........Frank u. Doro......................2...........................8035.................Aida
Hazet.....................Herta u. Zoltan....................2...........................????...................Aida
Novesia..................Petra u. Jörg........................2...........................????...................?????
Gruß Frank
Hallo in die noch kleine Runde,
290 Tage bis zur sind zwar noch eine ewig lange Zeit
Aber wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Das macht natürlich am meisten Sinn am Anfang der Reise. Daher schlage ich vor, dass man sich am 1. Seetag, 25.02.2020 trifft.
Man könnte auch über Aida ein Treffen organisieren (lassen) und ausgiebig mit Sekt auf unsere Kreuzfahrt angestoßen
Bei einer Tour kamen mal der Entertainment Manager, Geneneral Manager.....und der Kapitän höchstpersönlich.
Ich fange einfach mal 'ne Liste an, die kann jeder bei Interesse kopieren und fortschreiben.
----- Alias------------------- Name---------------Anzahl Personen--------Kabine--------Aida/individuell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank & Doro.........Frank u. Doro......................2...........................8035.................Aida
Hazet.....................Herta u. Zoltan....................2...........................????...................Aida
Novesia..................Petra u. Jörg........................2...........................????...................?????
Gruß Frank
Danke für Deine Suche.
Hoffentlich kann man sich auf den Flyer verlassen. Vlt. ist der auch "unproffesionell"
Und Winter geht anscheinend in Griechenland bis zum 31.03.
Hallo Karin,
eine Mail über die offizielle Seite habe ich schon geschrieben.
Wie Du schon sagst "Unprofessionell" .....und natürlich keine Antwort bekommen Passt ins Bild
Die verschiedenen Aida-Ausflüge starten ca. um 14 Uhr, fahren aber alle am Anfang zum Achilleion. D.h. die müssten gegen 16 Uhr +/- weg sein.
Die Borduhren werden in Korfu nicht zurückgestellt. Zu unserer Ankunftszeit um 12 Uhr müsste es demnach schon 13 Uhr sein.
Alles ein wenig unsicher.
Vielleicht fahre ich besser auch direkt zum Achilleion. Ich wollte eigentlich gegen den "Aida-Strom" fahren, um die Massen zu meiden. Dann wird es aber 16-17 Uhr.
Lg Frank