Beiträge von kisssalis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank, ich wünsche Dir auch eine super schöne Reise.
Wir sind schon in gut 2 Wochen auf dem Schiff und freuen uns sehr auf die Reise.
vlg -
Wer kann mir etwas über diese Balkonkabine sagen?Vielen Dank
-
Hallo alle zusammen
mein Mann und ich sind auch dabei und fliegen am 01.12. ab Frankfurt.
Es ist unsere erste Dubai Reise und wir freuen uns schon sehr auf das Schiff und das
faszinierende Land. Leider kann ich noch keine Ausflüge buchen, kommt aber noch!Für alle eine schöne Vorfreude!
Christl und Toni
-
Ich habe heute meine Kabinennummer über Myaida erfahren und habe fast nur schlechte Bewertungen gelesen. Kann mir jemand mehr über Kabinennummer 8161 auf der Blu sagen?
Vielen Dank -
und weiß jemand wie es bei Just Aida ist? Wann weiß ich da meine Kabinennummer?
Ich habe westl. Mittelmeer in 50 Tagen gebucht. -
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an alle und zwar... wie finde ich die noch freien und verfügbaren Kabinen heraus...
letzes Jahr habe ich Just gebucht... ich wusste geau... diese eine Route gibt es nicht mehr... keine freien Balkonkabinen.. und jetzt finde ich diese Seite nicht mehrvielen Dank
und liebe Grüße Christl
-
Bei uns geht es um 2 Uhr los - juhu
-
Hallo Manu,
wir fliegen ab Stuttgart um 6.20 Uhr. Da sind wir ja schon sehr bald an Bord.... und Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.. man kann aber auf eigene Faust sehr viel unternehmen...
nicht mehr lange dann geht es los
VLG Christl
-
oh jetzt wollte ich schon ne Woche eher los fahren
-
Guten Morgen,
wir wären auch gerne bei einem Fantreffen dabei.
juhu noch 10 Tage bis zur
-
vielen Dank Eva
-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage!
was ist dieser Ausflug mit Gertrud? ich habe das hier schon des öfteren gelesen....vielen Dank im voraus.