Alles anzeigenHallo @ all
Wer sich noch nicht per PN mit Vor und Zuname und Kabinennummer bei mir gemeldet hat,
kann sich gerne noch bis Montag den 21.12. bei mir Melden.
Ich werde dann abends gegen 21:00 Uhr die mir vorliegenden Daten an AIDA weiter leiten.
Also noch ist's nicht zu SpätAktuell nehmen 33 Personen teil
Hallo Hermi,
ich hatte dir am 29.11. schon eine PN geschickt, ist die nicht angekommen?LG
Viola
Beiträge von ViolaS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steffi.
Wir werden keine Ausflüge mit aida buchen und alles auf eigene Faust machen.laut einiger meiner Kollegen gibt es wohl auf ko samui nicht so viel zu erleben.also wird das unser "Strandtag" werden.eventuell werden wir uns noch Massagen verpassen lassen.ein gammeltag muss auch mal sein.
Ansonsten sind wir noch am suchen, was wir sonst noch machen.aber werden uns dann mit einem Taxi in die jeweilige Stadt fahren lassen und schauenHallo Kind
wir sehen das genauso, vielleicht schließen wir uns für ein paar Taxifahrten zusammen
Für Kambodscha haben wor schon einen privaten Guide.
Bis denne
Viola -
Huhu, wir sind nun auch dabei
-
Ja, Renate, wir haben den Bericht auch gesehen, war wirklich sehr interessant.
Jetzt weiss ich schon, was ich mir als Andenken kaufen möchte: das Flor de Sal. Hoffe, dass es in Santa Cruz angeboten wird.Wir werden nur durch Santa Cruz bummeln. Waren dort mal in einem Straßenkaffee, das im Film auch kurz zu sehen war. Dort spielte auf der Treppe zum Lokal ein junger Mann auf seiner Gitarre und verursachte Gänsehaut-Feeling bei mir. Einfach super - so wie die AIDA Auslaufmusik.
Mal schauen, ob er immer noch dort sitztGestern ist die Stella erst um 23 Uhr von Gran Canaria ausgelaufen. Mal schauen, ob sie heute Abend auch schon auf Madeira festmacht, so wie letzte Woche. Fände ich ja schön, anstatt mit 6 Knoten über den Atlantik zu dümpeln.
Scheinbar gehen jetzt die Temperaturen ein wenig höher. Also alle schön die Teller leer essen. Wir brauchen SONNEIhr seht, ich bin schon ganz wibbelig
Ihr seid schon ganz wabbelig , bei uns nennen wir das hippelig Auf jedenfall sehen wir uns an/in der Beachbar Wir sind auch noch am suchen für Madeira und la Palma ...mal sehen was kommt Jetzt hoffe ich nur, dass der Flieger pünklich ist...wir reisen das erste Mal individuell an In diesem Sinne alle einen schönen Abend ...in einer Woche sind wir auf'm Schiff
-
Ausflug Teneriffa
Hallo,
wir haben auf Teneriffa die Nationalparktour mit Ignacio gebucht. Wir sind bis jetzt zwei Paare und hätten noch 2 Plätze frei.
die Tour startet um 9 Uhr und dauert 7 Stunden.
Hat noch jemand Interesse?Nur noch 13 Tage bis zur
Gruß
AnnetteNein nein, nu sind wir drei Paare
-
Unter dem Motto " Lebe Dein Leben "
haben wir am Mittwoch auch mal wieder kurzfristig bei der JFM Aktion zugeschlagen.
Gestern auch sofort die Zuteilung erhalten. Wunschroute, tolle Balkonkabine auf Deck 9 und AB - Flug ab DUS um 6.45 Uhr.Ja, da lacht das Herz.
Die Kanaren-Tour haben wir schon 3x gemacht und freuen uns nach vielen "Ententeich-Fahrten" mal wieder auf den Atlantik.
Wir sind Ruhrpottkinder und S04-Fans. Vielleicht sehen sich die Ruhrgebietler ja schon im Flughafen.
Falls kein Fantreffen stattfindet, so freuen wir uns auf ein "Lächeln" von Euch. Uns findet man bei der Sail away-Party auf dem Pooldeck am Eingang zur Beachbar. Da wir Raucher sind, ist die Beachbar häufig unser Anlaufpunkt und ab 22 Uhr bauen wir die Kalorien in der Anytimebar ab.Wir wünschen Euch und uns eine super schöne Reise.
HUHu, na dann Lächeln wir bestimmt zurück auch uns findet man meistens an den von Dir genannten Orten -
Hallo in die Runde, wir haben gestern auch mal kurzfristig gebucht
-
Hallo, sind das erste Mal auf der AIDA und freuen uns wie Bolle!
Wer ist noch dabei?
Wir werden auch dabei sein -
Guten Morgen, nur noch 5Tage aber erstmal : Allen frohe Weihnachten
-
Countdown läuft 10
nein nein nein liebe Marion, nur noch 8 -
Jetzt sind es nur noch 10 Tage und dann geht es los. Unser erstes mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
Wir sind schon sehr neugierig drauf und freuen uns riesig.
Da gibt es bestimmt sehr viel zu erkunden.Bis bald und liebe Grüße von Michaela
Es wird Euch gefallen ...hab gerade gesehen, dass wir wohl auf der Prima auch gemeinsam reisen
-
Only one month left
Kreativität kennt keine Grenzen
Freue mich sehr auf euch und eine entspannte, erlebnisreiche Kreuzfahrt
mir viel und natürlich auch
DITO
-
Hallo liebe Mitreisende! Die Variokabinenzuteilung ist da
jepp und super Kabine bekommen
-
hallo liebe gemeinde,
wir haben ein upgrade Angebot bekommen, es ist unsere erste aida reise mit der blu, für einen geringen Aufpreis von deck 8 vorn (BB) auf deck 12 (BS) umbuchen zu können...
von den Bewertungen der Kabinen auf deck 12 ausgehend würde ich fast zustimmen, wenn das mit der lauten musik im Fitnesscenter bei den kursen nicht wäre...betrifft aber auch wohl nur einzelne Kabinen...hat da jemand noch mehr Erfahrungswerte als das was in den Bewertungen steht? auf der pro-seite steht natürlich dass meine frau schon 2 wellnessanwendungen gebucht hat und die wege fast überall hin noch kürzer wären...
wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
Hallo Sonnyboy, na herzlichen Glühstrumpf zum Upgrade...aber mE sind diese Angebote doch sowas von stillschweigend aber auch ich habe leider keine Erfahrung bzgl. Deck 12 (außer dem Wellnessbereich ;-))...persönlich würde ich dieses upgrade ablehnen, aber nur aus einem Grund: je höher desto mehr "wackeln" und das vertrage ich leider überhaupt nicht. Entscheidet einfach nach GefühlViele Grüße aus Berlin.
Wann seid ihr denn auf der Blu?
-
Wenn schon einige Berliner vertreten sind - HALLO AN ALLE !!! - gehen wir davon aus, dass es für uns ein Heimspiel wird.
Und mit den Wuppertalern kommen wir schon klar, oder? Sie wuppen - wir berlinern.
Viel Spaß noch beim Tage zählen.Sabinchen und Andreas
so isses
-
@ ViolaS
Veto ist berechtigt......Deck 9 hatte ich übersehen, waren noch so "Begeistert" von unserer Buchung
...dafür sind wir dann schneller an den
-
Gestern den Prima-Katalog im Kasten und heute schon gebucht....zum Glück ist ja schon viel weg.
Zwei Berliner kommen nun also auch mit.
Wir sind dann wohl mit die Tiefsten mit unserem Deck10. Haben eine Verandakabine.
Auch bei uns ist die Vorfreude riesig und wenn das wirlich mit der Taufe klappt wäre das ja ein Highlight.
Haben schon die Taufreise mit der Sol gemacht und das war der Hammer.
@rahogo....wir sehen uns ja vielleicht vorher noch, auf der Cara in wenigen Wochen
Liebe Grüße
Nancy und Stefan
HI, ich muss da veto einlegen wir sind auch Berliner und haben Deck 9, Verandakabine gebucht
LG Viola -
Wir fliegen über AIDA und haben total blöde Flugzeiten. Wir fliegen erst 15:30 Uhr ab Dresden und sind erst 19:35 Uhr in Las Palmas und entsprechend spät auf dem Schiff.
Dafür dürfen wir am Abreisetag ganz zeitig los *nerv*
Egal wir lassen uns unsere Vorfreude nicht verderbenDas ist ja wirklich doof Wir fliegen Mittags in Berlin los, Rückflug geht früher Nachmittag ab Las Palmas, also "glückliche" Zeiten.
Auf jedenfall nicht die Vorfreude verderben lassen Madaira ist so schon eine wunderschöne Insel, an Sylvester wird es bestimmt genial LG Viola -
Wir sind auch dabei -Deck 9- Balkon...ach ne Verandakabine
-
Hallo Viola
Fliegt ihr ab Berlin? Iich frage, weil es letztens keine Flüge mehr ab Berlin gab. Wir fliegen ab Dreden.
jupp, ab und bis Berlin