Bei den Just Aida Preisen bleibt einem ja auch gar nichts anderes mehr übrig als zu buchen... Haben uns schon ein wenig geärgert, dass wir es mal wieder nicht abwarten konnten und vorab gebucht haben...
Aber egal....Wir freuen uns...
Bei den Just Aida Preisen bleibt einem ja auch gar nichts anderes mehr übrig als zu buchen... Haben uns schon ein wenig geärgert, dass wir es mal wieder nicht abwarten konnten und vorab gebucht haben...
Aber egal....Wir freuen uns...
Haben gerade gebucht... Freuen uns auf viele nette Mitfahrer... Unsere zweite Aidatour, das erste Mal Norwegen...
Hallo...
Wir würden sehr gerne mitfahren... 25 euro pro Person ist richtig??? Dann sind wir dabei...
Hallo...
Habe mich gerade mal etwas informiert über die angebotenen Ausflüge, und bin über diese privaten Taxen gestolpert...
Hat noch jemand 2 Plätze frei, oder Lust mit uns zusammen etwas zu buchen...??? Wir (31, 37 Jahre) sind für alles offen,ganz unkompliziert und würden uns freuen...
Och, dass fände ich aber echt spät... Hatten gehofft etwas früher auf Teneriffa zu sein, um noch Bekannte dort zu treffen... Dann werde ich jetzt erstmal die Zugverbindungen checken... Lieben Dank aber erstmal für die Auskunft...
Hallo an alle...
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und freuen uns jetzt schon total auf das Schiff... Wir fliegen ab Düsseldorf... Weiß jemand wie spät der Abflug ist??? Und wer fliegt noch von DD...???