Hallo Zusammen. Hat jemand Tipps oder ne gute Erfahrung zum Parken in Civitaveccia ? Wäre echt super ! Danke !
Beiträge von Kevin1977
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
...nach den verschiedenen Aussagen hab ich AIDA ne Anfrage per Mail geschickt...sobald Antwort da stelle ich diese gerne hier ein
Hallo Zusammen. Antwort von AIDA lautet wie folgt: „Die genaue Vorgehensweise für unsere Goldgäste ist noch in Klärung. Wir empfehlen vorsichtshalber Ihre Wunschzeit zu reservieren. So gehen Sie auf Nummer sicher.“
Viele Grüße
-
hast du nur Perla oder alle Schiffe angefragt?
Perla - bezogen auf unsere Tour am 8.8.
-
...nach den verschiedenen Aussagen hab ich AIDA ne Anfrage per Mail geschickt...sobald Antwort da stelle ich diese gerne hier ein
-
...auch wenn es manche (verständlicherweise) nicht interessiert: laut Auskunft unseres AIDA-Reiseberaters gibt es auch bei den neuen Kurzreisen das Gold-Frühstück, weshalb wir keine Frühstückszeiten über myAIDA reservieren müssen.
Ja ich weiß, dass es für Viele nicht wichtig ist - aber ich beantworte nur eine Frage..ein Kommentieren meines Beitrages ist zwar möglich aber eigentlich völlig überflüssig
-
Kann man abschätzen, wie lange ein/e EM in der Regel auf einem Schiff bleibt? Darf ich hoffen, dass Frau Minardi am 09.06. dann die Sol wieder verlassen hat??? Ich habe sie 2019 auf der Cara erlebt, geht für mich gar nicht. Ich müsste also noch ein wenig an mir arbeiten oder die Tour mit der Luna fahren...
...konnte leider nimmer rausfinden wie lange Frau Minardi an Bord sein wird - tut mir Leid!
-
...versuche es hier an Bord noch rauszubekommen und melde mich dann gerne wieder. Zu Frau Minardi möchte ich nix sagen
-
Ja-Silvia Minardi folgt ab 04.01. als EM auf der Sol...viele Grüße von Bord der Sol
-
Aktuelle Sternstunde auf der Sol (Grün und Gold): wieder Auswahl aus 4 Varianten (Essen im Buffalo oder Rossini, Portraitshooting, Ausflugsgutschein oder eine Massage). Zusätzlich gibt es am Freitagabend noch ein kleines Treffen mit allen Grünen und Goldenen an Bord.
Viele Grüße von Bord
-
Hallo Zusammen,
sind gerade auf der Sol:
EM Dominik M. macht unserer Meinung nach einen klasse Job hier! Sehr unterhaltsam!
Von GM/HD Sven Fritzsche sind wir hingegen eher enttäuscht. Wirkt relativ kühl und wenig kundenorientiert (auch beim Clubtreffen). Mag natürlich aber auch daran liegen, dass er noch recht neu bei AIDA ist.
Egal - dennoch wieder eine schöne Reise.
Viele Grüße von Bord
-
Hallo
Sternstunde auf der Sol am 26.12. 2. Seetag 12 Uhr Buffalo Steak House zum exklusiven Mittagessen
..danke! Weißt du zufällig / kannst es evtl. bitte herausfinden, ob das kommende Woche auch so sein wird? Wäre super! Da wir zwischenzeitlich mit Baby reisen ist so ne Sternstunde an Bord ideal für uns 👶🏼😂
-
Kevin1977 Schau mal, hier ist die aktuelle Liste.
danke dir !!!
-
Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand, wer HD/GM und EM auf der Sol über Silvester sein wird ?
Danke und viele Grüße
-
...ich sage nur: „noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan“ - das war 1998 ...auf die Situation mit der Mira bezogen würde Marcel Reif vielleicht sagen: „noch nie hätten ein paar Handwerker einem Kreuzfahrtschiff so gut getan„
...drücke weiterhin die Daumen und bleibe trotz allem AIDA-Fan...ich kann nicht anders
-
...sowas darf so - ganz sachlich - einfach nicht passieren. Dachte man hätte seitens AC aus dem Theater bei Prima & Nova gelernt. Mit tut die Besatzung genauso Leid wie die Passagiere. In Zeiten von sinkenden Margen und nicht ausgebuchten Schiffen darf sowas einfach nicht passieren...hoffe sehr, dass AC die offensichtliche Abwärtsspirale stoppen kann...gehen in 4 Wochen wieder auf die Sol...hoffe die Mira liegt da nicht auch noch in Palma im Hafen...
-
...nachdem wir schon von der Prima- als auch von der Nova- Verzögerung betroffen waren (und dafür die jeweils nächste Reise mit 50% Rabatt buchen konnten) finde ich es jetzt fast ein wenig schade dieses Mal nicht betroffen zu sein ... bitte nicht aufregen - ist ironisch gemeint...an alle Betroffenen: so ärgerlich es ist:macht das Beste daraus - irgendwie
-
-
Hallo Zusammen,
Verandakabine Komfort (Vario) für 2 Erwachsene (und optional ein Baby) mit Flügen ab / bis Stuttgart zum Top-Preis abzugeben !!! Heutiger Vario-Preis bei AIDA wäre 2.318 Euro. Wir geben unsere exakt gleiche Buchung für 2.149 Euro ab und bezahlen auch die Namensänderungen !!!
Bei Interesse bitte einfach melden.
Viele Grüße
-
Hallo Souris,
waren früher öfter in der Ecke von Zeebrügge (und auch schon mit AIDA). Mit Kleinkindern können wir - inkl. Buggy - eine kurze Tramfahrt nach De Haan oder Blankenberge empfehlen. Dort gibt es tolle Strände / Promenaden / Spielplätze usw. Vom Schiff seid ihr in ca. 20 Min zu Fuß an der Tramstation.
In Blankenberge gibt es u.a. auch ein schönes Sealife-Center (Schlecht-Wetter-Alternative ?!).
Brügge mit Kleindern geht auch - die o.g. Orte sind aber für Kinder sicher schöner.
Viele Grüße