Beiträge von firephaser
-
-
Hallo,
auch wir haben die Tour nun gebucht und freuen uns schon riesig. Wir haben dieses Tour vor 2 Jahren schon einmal gemacht, da war aber Indien dabei und kein Sri Lanka.
-
@firephaser: Hallo Ihr baldigen Urlauber. Könnt Ihr mal Bescheid sagen, wenn Ihr Eure Kabinen-Zuteilung erhalten habt?
Viele Grüße
Gabi
Haben wir vor ein paar Tagen bekommen
-
Wir haben Flex gebucht und noch keine Kabinenzuteilung erhalten. Hat schon jemand der FLex gebucht hat seine Kabinennummer bekommen?
-
Auch wir haben gebucht und sind nun nach vielen AIDA-Touren Ersttäter auf Mein Schiff
-
Termin Fantreffen
Heute ist die Meldung an AIDA mit der Teilnehmerliste rausgegangen. Weiter habe ich noch unsere Wünschen platziert:
Teilnehmerzahl: 48
Datum: Am 17.12.2018 / 1. Seetag -
Hallo zusammen,
unser Treffen ist bei AIDA angemeldet und bis zum 12.11. muss ich nun die endgültige Teilnehmerliste und Teilnehmerzahl übermitteln. Ebenso können wir einen Wunsch für die Örtlichkeit angeben, habt ihr einen favorisierten Platz, ansonsten würde ich das AIDA selber überlassen und nur angeben, dass der Treffpunkt abgeschirmt sein sollte.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute das Clubteam von AIDA angeschrieben mit der Information von unserem Clubtreffen.
-
Fantreffen wird am ersten Seetag sein.
-
Ich habe eure Anmeldung vermerkt und es ist Treffen
-
Hallo zusammen,
wir sammeln derzeit die Namen und Informationen für das Fan-Treffen um diese dann gebündelt an AIDA zu geben.
Schickt mir bitte eine PN mit Name und Kabinennummer (wenn ihr diese schon habt), da AIDA die Teilnehmer mit einem kleinen Brief an der Kabinentür über das Treffen informiert. -
Hallo zusammen,
die Reise rückt ja langsam aber sicher immer näher und wir planen derzeit ein Fan-Treffen am ersten Seetag. Derzeit sammeln wir noch die Daten um dann diese an AIDA für deren Planung zu übermitteln.
Viele Grüße
Michael -
Düsseldorf ist der Abflug um 11.05 am 16.12.2018
Direktflug wie es aussieht mit Eurowings -
Wir freuen uns auch schon. Sind gerade auch am schauen nach anderen schönen Ausflügen oder Tipps und durchstöbern gerade das Forum, aber auch andere Seiten im Internet dazu.
-
Wir haben uns auch für die meisten hier vorgestellten Touren entschieden und freuen uns schon riesig.
(edit by Mod )
-
Auch wir haben bei Willydoo fest gebucht, hat alles sehr gut über Whatsapp geklappt
-
Auch wir haben nun schon einige Anfragen wegen Ausflügen vorgenommen und werden dann buchen.
-
Habt ihr euch schon ein paar Ausflüge überlegt oder Ideen gesammelt!
Wir haben derzeit Cave Tubing und Schwimmen mit Rochen auf der Liste -
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ausflüge schauen wir uns bei AIDA an, werden vermutlich aber, wie immer, sehr viel auf "eigene Faust" machen. -
Hallo zusammen,
wir haben uns nun auf der Luna für die Karibik Tour eingebucht und freuen uns schon jetzt.