Hallo alle zusammen!
Bei uns geht es morgen abend los ---- auf nach Frankfurt zum Flughafen :hahahah:
Bin schon ganz hippelich ist ja unsere erste AIDAreise
LG Monika Und Jürgen
Hallo alle zusammen!
Bei uns geht es morgen abend los ---- auf nach Frankfurt zum Flughafen :hahahah:
Bin schon ganz hippelich ist ja unsere erste AIDAreise
LG Monika Und Jürgen
Hallo Bernd,
also wie besprochen wir sind dabei und freuen uns!
können es kaum noch erwarten bei dem schönen Wetter
Liebe Grüße
Monika Und Jürgen
Hallo Jutta & Manfred,
ok ihr meint also auch die Anfahrt ist zu lang? Wir sind ja noch unerfahren was solche Reisen betrifft und werden darum euer aller Erfahrungen annehmen.
Wir sind echt hin und gerissen, welche bzw ob man überhaupt, Ausflüge über Aida buchen kann.
Einige meinen ja das sie überteuert wären bzw man sie sich ganz hätte sparen können.
Bisher haben wir uns noch nicht entscheiden können was wir machen.
LG Monika & Jürgen
Hallo Jutta und >Manfred,
gern können wir uns zusammenschließen die Tour zu den Walen hört sich nett an oder???
Meint ihr es macht Sinn das Auto von Deutschland aus zu buchen ? Oder vor Ort im Hafen?
Was das Wetter anbetrifft bin ich noch guter Dinge wir fahren ja erst in drei Wochen!
Das die Cara in die Jahre gekommen ist ----- naja wir werden sehen haben ja noch keinen anderen Vergleich im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Ich hoffe jedenfalls nette Menschen an Bord zu treffen und viel Spaß zu haben und das Beste draus zu machen alles andere liegt nicht in unseren Händen.
Schönen Abend euch allen noch
LG Monika
Hallo Boxter,
bin ja neu und unerfahren( und nicht so ein Zapper im Internet ) kannst du mir sagen ob man das Auto vorbestellt und wie finde ich heraus wo am besten??? .
Davon abgesehen macht es bestimmt auch noch mehr Spaß wenn wir nicht alleine fahren müssen .
LG Monika
Hallo an Alle,
wir würden gern die Fahrt zu den Walen machen, vielleicht hat ja einer Lust mitzufahren dann wird der Mietwagen günstiger!
Bei uns hat auch die Grippewelle zugeschlagen und ich hoffe das wir in drei Wochen wieder fit sind.
Unsere Unterlagen sind nun auch da und wir sind sehr zufrieden mit der Kabine(232) und dem Deck (5)
LG Monika
Habe unsere Unterlagen heute auch geholt können es schon kaum noch erwarten unser 1.Mal
Fliegen um 4:45 Uhr ab Frankfurt Ist noch jemand dabei? Wäre schön wenn wir uns schon dort treffen könnten.
LG Monika und Jürgen
Gute Idee Isi
Hallo an Alle ,
möchten uns auch gern anschließen und würden gern an der poolbar dabei sein.
Finde es auch schade das wir den Ausflug nicht mitmachen,aber wir sind etwas ängstlich was die Zeiten betrifft.
Würden uns jedenfalls freuen dabei sein zu dürfen .
LG Monika und Jürgen
Guten Morgen,
also wir haben uns die Zeiten noch mal angeschaut und das wird ne knappe Kiste mit der Rückfahrt.
Haben uns leider dagegen entscchieden da wir ja erst um 18.30 zurück sein werden. das ist uns zu eng bemessen da das Schiff um 20 Uhr ablegt (da darf nix dazwischen kommen).
Planen da lieber etwas anderes. Sorry
Hallo, w
wir ( Jürgen 53 und Monika50) würden auch gerne mitfahren. Klappt das mit einer so großen Gruppe? Sagt ihr nochmal Bescheid ob es Klappt?
LG Monika
So ein zweiter Versuch,
nachdem der Erste im Jahr 2012 gelandet ist ( sei mir verziehen ist ja noch nicht lange 2013 ).
Wir fahren auch mit und freuen und schon auf unser ERSTES Mal !
Natürlich sind wir ganz unerfahren und würden uns gern an den Erfahrungen der ANDEREN Mitreisenden bereichern .
Wir sind gespannt wer sich darauf einlässt und hoffen bald etwas von EUCH allen zu hören.
Liebe Grüße
Monika und Jürgen
Hallo, auch wir (50 und 54 Jahre alt) fahren mit und haben noch keine Erfahrungen mit Aidareisen. Wir fliegen ab Frankfurt und würden uns freuen über nette Kontakte.
Bucht ihr vor Ort oder über Aida die Ausflüge?
Liebe Grüße
Monika und Jürgen
Hallo, wir fahren ab 8. März die Kanaren/Kapverdentour fährt jemand mit wir machen das erste mal eine Schiffsreise. Sind schon ganz aufgeregt! Würden uns freuen über Kontakte