Hallo zusammen, auch wir sind dabei Die Gruppe ist ja noch sehr überschaubar. Wir haben bisher nichts gebucht.
Beiträge von sunny58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin grad von der KF (mit Victoria) zurück. Seychellen sind das Paradies und traumhaft, hatten taxitour mit David Goviden +248 2537324 und anderntags ausflug durch die vorgelagerten 4 Inseln mit kleinem Glasbodenboot(9 Pers) zum Schnorcheln, wandern, essen (im preis) gebucht bei marina charter mca@seychelles.net. Für kleines Geld (andere haben wohl 150 euro verlangt) war es der perfekte Tag von 10-16 Uhr
Hallo Elke, wieviel Zeit ist bei diesem Ausflug für das Schnorcheln mit eingeplant. Vielen lieben Dank.
-
wir haben auch das Flugpaket gebucht
-
wir haben auch heute gebucht und freuen uns besonders auf Lissabon
-
Hallo zusammen.
Wir haben erst heute gebucht. Leider gab es keine Balkonkabine, aber wir freuen uns trotzdem riesig. Wir fliegen ab Düsseldorf.
In den nächsten Wochen werden wir mal an die Planung der Ausflüge gehen. Schnorcheln muss auf jeden Fall dabei sein. Wir buchen am liebsten auch alles selber. Ich werde eure thread mal alle lesenGlg aus dem Westerwald
-
Ich fände ein FAN Treffen gut. Im Moment wird dieses Treffen auch in facebook angesprochen.
Juhu, wir haben unsere Kabinenzuteilung, 9. Deck und Gott sei Dank ein Glasbalkon, Was ich nicht so toll finde, dass man sich die Reiseunterlagen jetzt ausdrucken muss, Klar, man Papier sparen, aber,,,,,,,
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
-
Glaub ich nicht. Wir fliegen auch ab Köln und kennen unsere Kabine seit gestern.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Immer noch nicht zugeteilt
Am Wochenende werden wir uns mal mit den Ausflügen beschäftigen und uns bestimmt zu dem einen oder anderen von Euch vorgeschlagenen Ausflug ebenfalls entscheiden -
Wir haben auch noch keine Zuteilung der Kabine. Wir fliegen ab Köln. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.
-
Hallo , wir sind auch mit dabei und fliegen ab Köln.
Um die Ausflüge kümmern wir uns Anfang Januar 2018.Hier ist aber noch nicht viel los?
LG und einen schönen 1. Advent
-
Wir können uns auch nur den anderen anschließen. Es ist sehr, sehr laut beim Anlegen und der Urlaub ist dadurch schon beeinträchtigt,
Wir sind schon sehr oft AIDA gefahren. Aber, was uns dieses Mal sehr negativ aufgefallen ist. In der Dusche war Schimmel und an manchen
Tagen hat es furchtbar gestunken.
Ansonsten ist die Ausstattung wie alle Balkonkabinen, allerdings mit Stahlbrüstung. Etwas für die Seele tun und im Sitzen oder vom Bett
aus aufs Meer schauen, das ist ein Teil vom Urlaub, geht nicht. Der Balkon war auch ziemlich dreckig. Im Nachhinein haben wir uns
schon geärgert, dass wir nicht auf den Schimmel, Geruch und Dreck auf dem Balkon hingewiesen haben. -
Hallo in die Runde,
wir (57/53) sind auch dabei. Wir fliegen ab Köln. Haben gerade erst in fb von dieser Runde erfahren. Zum Treffen kommen wir auch.
Wir freuen uns schon sehr.
LG
Peter und Bärbel
wie heißt die facebook Gruppe?
-
Guten Morgen,
da sind ja doch ein paar Leute die von Köln aus fliegen. Ich fliege um 11:10 Uhr, vielleicht kann man schon im Vorfeld sich ein wenig austauschen.
Bis auf Cagliari war ich schon in allen Häfen gewesen.LG Ulli
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. aber schon um 8.15 Uhr . Ist vielleicht noch jemand dabei.
Wenn wir nicht zu kaputt sind, kommen wir auch zur Ocean Bar um 22.00 Uhr. LG und allen einen schöne Anreise. -
Hallo, für wieviel Stunden wäre das Taxi denn gebucht?
lg und ein schönes Wochenende
-
Wir haben auch von Frau Dr. Bestler eine Bestätigung bekommen und freuen uns auf die Stadtführung.
LG
-
Hallo
Hallo zusammen,
wir (38/41 aus Hannover) sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
Gerade sind wir schon fleißig mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Wer von Euch hat Lust in Palermo an einem geführten Stadtrundgang mit der deutschen Kunsthistorikerin Dr. Anita Bestler teilzunehmen?
Frau Dr. Bestler lebt seit vielen Jahren in Palermo und zeigt auf einem etwa 3-4 stündigen Rundgang "ihre" Stadt. Hier im Forum haben bereits viele begeistert darüber berichtet.
Ich habe bei Fr. Dr. Bestler angefragt und neben uns und einer weiteren Dame sind aktuell für unseren Termin noch 8 Plätze frei. Da es sich für die Führung um einen Festpreis pro Gruppe handelt (150 EUR), wird es bei mehr Teilnehmern entsprechend günstiger pro Person.
Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Frau Dr. Bestler unter a.bestler@sizilienreisen.com an. Auf der gleichnamigen Internetseite findet Ihr auch das Programm für die Stadtführung.
Viele Grüße
Nina & Marc
Hallo, wir haben auch Interesse an der Stadtführung teilzunehmen und haben heute eine Anfrage an Frau Dr. Bestler geschickt, Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich,
Eben haben wir auf Malta Tickets für das
Hypogäum von Ħal-Saflienigebucht: 20.09.2017 9.30 Uhr Ticket / Audio pro Person 5 €
Vielleicht hat auch Jemand daran Interesse, Ich war schon einmal mit MEIN SCHIFF 2 in Valetta und da wurde uns das empfohlen,
viele Grüße und einen schönen Abend aus dem Westerwald
-
wir sind auch dabei (58/59). Wir kommen aus der Nähe von Koblenz und fliegen ab Düsseldorf.
Wir haben schon einige schöne Kreuzfahrten, auch mit anderen Reedereien , gemacht und können es einfach nicht
Lassen.
wir werden die Ausflüge auch auf eigene Faust unternehmen.Wir freuen uns.
-
ziemlich wenig los hier ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und freuen uns schon auf die Reisek.Jetzt, wo wir wissen, dass wir fahren, werden wir uns auch mal mit dem Ausflugsprogramm beschäftigen, wir würden auch gerne
ein paar Sachen selber machen. Schauen wir mal,Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute in dieser Gruppe dazu. wir sind schon öfters mit der AIDA gefahren und haben hier im Forum nette Leute kennengelernt.
allen einen schönen Wochenstart
vg
Bärbel und Harald -
Hallo an alle, die sich auf irgendeinen Weg im Forum oder über eine Nachricht bei mir mit Interessa am Forumtreffen gemeldet haben.
Ich habe vom Schiff die Rückmeldung bekommen, dass wir dieses Treffen am 1. Seetag, dem 28. Januar 10:30 Uhr, in der Anytimebar machen können. Unser Entertaimentmanager an Bord ist Nico Luckhof.
Ihr bekommt aber gere auch noch eine Erinnerung an Eure Kabinentür.
Ich freue mich auf die Reise und mit Sicherheit auf viele nette neue Aida-Bekanntschaften. Wenn Ihr meint, mich aufgrund des Profilfots zu erkennen, sprecht mich vorher gerne schon mal an. Auf der ersten Poolparty sind wir ja bestimmt sicher alle ..
Also dann, Euch allen eine schnell verlaufende Woche, gute Anreise und bis ganz bald an Bord,Petra
Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und Mühe. GLG Bärbel und Harald
-
Hallo zusammen
Gestern hatte der Flieger 5 std. Verspätung hoffentlich haben mir mehr Glück.Bei eurowings ist ja die Verpflegung minimiert. Gilt das auch für Aida Gäste.
Vielleicht hat jemand darüber InfosHeute in 3 Wochen sind wir schon da. Juhu , der Countdown läuft
Allen einen schönen Wochenanfang