Es kann zwei Arten des Treffens geben. Einmal ein hier im Forum verabredetes Treffen mit hier festgelegtem Ort und Zeitpunkt, oder ein bei der Schiffsleitung "beantragtes" Treffen. Dazu übergibt - in unserem Falle - Petra eine Liste mit Nicknames, Klarnamen und Kabinennummer an das Büro des EM. Dabei kann ein Wunschtermin genannt werden, letztlich aber wird dieser vom EM festgelegt. Es wird dann ein entsprechendes Einladungsschreiben verfasst, das zu den jeweiligen Kabinen gebracht wird. Dazu muss jemand als reitender Bote durch das Schiff tigern, im günstigsten Fall erledigt das auch ein Praktikant der Rezeption. Einladender ist der EM, der auch die Moderation übernimmt. Einsame Spitze hierbei ist Stefan Hartmann, ein wahres Naturtalent für solche Anlässe. Bei einem dieser Treffen war auch der Kapitän erschienen, Petro Ziegler, der übrigens auch unser Kapitän sein wird.
Eine e-Mailadresse lässt sich offenbar nicht mehr einrichten, habe jedenfalls nichts dazu gefunden, allerdings ist die Menüführung von Myaida nicht gerade eine IT-Glanzleistung.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bis bald an Bord
Uli
Hallo Uli,
vielen Dank für die Info, Ich denke, Petra wird sich noch melden. Wir würden sehr gerne teilnehmen,
Ich habe mir jetzt das Internet-Paket gebucht (Whatsapp, facebook etc,.) ist auch okay,
Ich wünsche euch allen auch schon einmal einen guten Rutsch und eines glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit,
lg Bärbel und Harald