Das ist normal, weil immer wieder Stornokabinen (Stand jetzt 3 Innenkabinen) vorhanden sind. Prinzipiell gilt die Reise als ausgebucht. Wenn man gestern versucht hat simuliert zu buchen, waren auch keine kompletten Flugpakete (Kein Rückflug) mehr buchbar.
Aber wie gesagt kann sich das jeden Tag ändern.
Beiträge von Obermaat d.R.
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Ist das Schiff eigentlich ausgebucht?
Yepp
-
@yx123
Wir fliegen nächste Woche von Köln nach Kreta (Aida Vollcharter) mit ALBA STAR (Spanische kleine Gesellschaft). Entertainment wäre nur an Bord wenn ich persönlich an einer Stange tanzen würde. -
Mal sehen, ob die Aussichtsterrasse dann dein neues "zweites Wohnzimmer" wird, Heizergruss.
Du könntest ihm doch freundlicherweise die Hängematte von Deinem Avatar ausleihen
-
Normalerweise kommst Du sobald Du das Schiff verlassen hast nach 11:00 Uhr nicht mehr an Bord. Ausnahme zusätzliche Buchung einer Tageskabine, oder Buchung Aufenthalt bis 17:00 Uhr.
Jedoch sofern Ihr das Aida An/Abreisepaket gebucht habt, dürft Ihr bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und es eben auch bis zum Transfer verlassen. -
Haben heute die Reiseunterlagen erhalten, sollten bei Premiumbuchung ja in einer Luxusversion mit dvd kommen, war aber nicht. Sind nur getackerte DIN A 4 Seiten und keine DVD.
Ist das bei eich auch so?
Bei uns auch "nur" Papier bei Premiumbuchung. Auf die Mappe können wir aber getrost verzichten weil sowieso nicht alles reinpasst.
-
Sorry @Obermaat d.R. aber diese geistreiche Aussage vom Boy ist fast 2 Jahre alt
Auch Sorry, bin jetzt erst darüber gestolpert... (Geändert) Danke Dir
-
Wenn man(n) überall "Blank" ist reicht das AIDA-Zeug, ob der Duft einem reicht ist dann die andere Frage.
Bisher hatten wir immer unser eigenes Dusch/Wasch/Haar Zeugs mit. Dieses mal werde ich wohl darauf aus Gewichtsgründen
verzichten. Dafür kann meine Frau dann mehr mitnehmen -
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Wir hatten den Ausflug vor Deinem Bericht auch für November gebucht und sind nun um so mehr gespannt.
-
Sagt mal....die oben genannten Preise sind aber wohl eher für die 7 Tg Kanarentour und nicht für die14 Tg Karibiktour, oder
14 Tage
-
Jedenfalls werden dann die begehrten Plätze weg sein.
So ist es. 10 Tage vor Flug. Das war einer der Gründe warum wir nicht mehr umgebucht haben. Hatte mit AIDA telefoniert und wir hätten umbuchen können. Nach längerem Abwegen haben wir uns für den Nonstop Flug mit mehr Beinfreiheit entschieden. Auch weil es uns keinen Spaß macht den ganzen letzten Tag mit Handgepäck (Winterkleidung) auf Mauritius rumzulaufen.
Auch war uns der gesamte Zeitraum zu lang. So "verlieren" wir zwar den zweiten Tag auf Mauritius und müssen früh raus, dafür sind wir aber eher zu Hause und können uns nach hoffentlich wundervollen 23 Tagen auf unsere Familie freuen. -
Emirates über Aida erst 10 Tage vorher. Germania kann jeden Tag möglich sein laut Aida.
-
-
(Ich halte diese Elektromopeds übrigens für eine zusätzlichen Sondermüll produzierende Pest. Wohin mit all den ausgelutschten Akkus? Und woher kommt eigentlich der Strom dafür? Der Tagebau im Hambacher Forst lässt grüßen. Doch auch hier gilt - mich fragt keiner und Off-Topic ist es außerdem.)
@Morris
Mist, jetzt würde ich gern mal löschen (O.T.), habe aber keine ausreichende Berechtigung -
Seit heute kein Zugriff auf "An und Abreise", alles andere geht
-
Mach ich auch - sogar demjenigen der mich zur Kabine führt (gibt es bei Phoenix
Das haben wir gerne, nicht richtig alleine laufen aber saufen können. Meistens sehen wir gar keinen Kofferträger....
-
@Apfelfrau
Immer wieder gerne -
Mir geben die Kellner auch immer Tipp damit ich bei Ihnen bestelle. Auf Grund der Menge
-
@Denna
bitte hier schauen, da sind gestern Stornokabinen reingekommen.https://www.aida.de/reise/BL231811…5Btransp%5D=AIR
Nochmal wegen Hafen, cirka 10 Minuten Entfernung
https://www.google.com/maps/place/Ira…52!4d25.1442126 -
ch beende diese Diskussion für mich hier.
Nicht so wirklich