Beiträge von Obermaat d.R.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir mussten in Dubai um 4 Vom Schiff
Das ist Brutal. Wird aber bei uns in Mauritius (Flug 08:35 Uhr) wahrscheinlich nicht viel anders sein. Spart AIDA sich das Frühstück für uns
-
Zum Fantreffen würden wir uns auch gerne anmelden....
Gibt es denn eins
Wenn ja, wann und wo. Bin nicht bei FB, von daher gerne per PN.
-
Der Passagier erhält dann dafür z.B. ein spezielles Armband und es wird auf der Bordkarte vermerkt.
Geil, quasi ein "ALL DESINFEKTION" Armband.
Wer seine Hände nicht Desinfizieren will sofort verhaften und ab runter von Bord. Je nach Land sofort ohne Verhandlung in den Knast.
Bei aufeinander folgenden Seetagen wegen der Hygiene sofort ins Kühlhaus mit dem PAX.
Immer diese Halbherzige hier -
Bei einem angenommenen wöchentlichen Passagierwechsel von 27000 Paxe kann man sich ausmalen wie viele wir mit dem Forum erreichen.
Leider nicht viele. -
Moin Obermaat,
@perlenfee spricht evtl. von den Cocktailgläser und das vom Geschirr vom Poolgrill der Vita/Aura oder der Pizza Mare auf den Melttadampfern,daß zu den Liegen geschleppt wird (mich hatte dieser Satz kurzzeitig auch etwas irritiert)
Schöne Grüße aus Kiel
Heizer
Yepp Kurt, habe es mittlerweile geblickt
-
bei uns ging es im Januar leider nicht. Da wäre es um von Premium innen auf Vario Balkon gegangen.
Trotz zweimal Anruf bei der Hotline und auch Zahlung der umbuchungsgebühr war es nicht möglich weil die Reise näher als 60 Tage war. Es sind auch einige Kabinen leer geblieben...Unsere erste Reise haben wir gegen 150,00€/Pax von Premium innen auf Vario Balkon umgebucht. Es liegt auch daran wie viele Paxe insgesamt an Bord sind (Rettungsvorschriften) Von daher können auch mal Kabinen Frei bleiben.
-
ich denke Perlenfee meint die berühmte Wanderung der Teller aus dem Restaurant ink Kaffee Becher zum Pool deck oder Anytime wo der Kuchen dann gefuttert wird., oder beim Pool Grill das Zeug an der Liege stehen lassen
Da würde ich zu 100% zustimmen
Habe es auch selbst erlebt, dass sich Leute Pizza mit Teller auf das Pool Deck geholt haben und alles stehen gelassen haben.
-
Menschen, die ihr Geschirr und Gläser wieder dorthin zurückbringen, wo sie es hergeholt haben
@perlenfee
Da bin ich strickt dagegen. Finden die anderen auch nicht prickelnd wenn ich meinen gebrauchten Teller wieder auf die Tellerausgabe stelle.
Ansonsten bin ich bei Dir. -
Es geht. liegt aber im Ermessen von AIDA. Umbuchungsgebühr 150,00€ und Wegfall des Bordguthaben.
Schaue hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html
und hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/agb.18598.html -
Müssen da alle einen Bikini tragen?!
, aber dieses Fehlerteufelchen ist so klasse!
Könnte AIDA anstatt der Harten Touren einführen. Habe gerade Kopfkino -
Also für unser Reise werden neben den Pedelec "auch nur" Soft Aktiv Biking Touren (Stufe 4) angeboten.
-
SB 10294
Denke für das erste mal aida ist das sehr gut
Das ist mehr als man verlangen kann, Glückwunsch
-
@Obermaat - wo habe ich denn gejammert?
@Limba
Ne, Du nicht. Nur der erste Satz bezog sich auf Deinen BeitragEin wenig unglücklich zitiert.
Jedoch schreibst Du auch das es im Verhältnis viel Geld für 10 Tage wäre. Damit meine ich, dass es zu meiner Zeit vollkommen illusorisch gewesen ist Kreuzfahrten zu machen. Erst recht nicht in einer Suite.
Du hast eben keinen Grund zu jammern weil Du es Dir anscheinend leisten kannst. Das ist auch gut so weil ich weder Neidisch noch sonst was darauf bin. Ich gönne es wirklich jedem, nur sollte man dann
eben nicht schreiben, dass man mit drei Kindern benachteiligt ist wie in anderen Beiträgen erwähnt. Da gibt es härtere Fälle von Benachteiligung
Wie kann man mit drei Kindern überhaupt benachteiligt seinErst recht im Kreuzfahrtsegment oder bei der Urlaubsplanung
-
Also ich fand die Lasershow cool
-
wir waren gerade auf der Sol mit drei Kindern und hatten eine SA Suite in Vario gebucht, war günstiger als 2 Balkonkabinen aber natürlich im Verhältnis immer noch viel Geld für 10 Tage
Ehrlich gesagt bist Du da aber zu beneiden. Als ich junger Vater gewesen bin, wäre es Finanziell überhaupt nicht möglich gewesen in den Ferien eine Kreuzfahrt zu machen. Von daher jammern hier einige auf sehr sehr hem Niveau
Duck und Weg -
Wenn man sich bei der Buchung (Premium) die Fluggesellschaft aussuchen könnte, schätze ich das dann wesentlich mehr die An/Abreise über AIDA buchen würden.
Kann mir aber vorstellen, dass dies bei der Vorlaufzeit gar nicht möglich ist. -
-
Alles nicht so schlimm, der Anhänger hat hier in der Tauschbörse schon einen neuen Besitzer gefunden.
Find ich Cool. So hat wenigstens jemand was davon
-
Ich freu mich schon auf die Preise, mit denen sie die Nova vollkriegen wollen.
599,00€ für 7 Tage und 300,00€ Bordguthaben.