Flo on Tour meinte hier im Forum
sorry
Beiträge von Obermaat d.R.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
sag mal, ist es richtig das Du "erst" seit 2015 hier dabei bist?. Hatte irgendwo im Kopf
, dass wir beide 2012 angefangen haben....
-
-
wenn du den Flug über Aida gebucht hast, ist der Zug zum Flug (2. Klasse) immer mit drin, kann man auch nicht abwählen.
Das ist ja bekannt.
-
Nicht unbedingt. Bei unserer gebuchten nächsten Reise in die Karibik war kein Preisunterschied bei Abflug Düsseldorf oder Frankfurt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies auch mit den Flughafengebühren bzw den Konditionen die AIDA bei den jeweiligen Fluggesellschaften erhält zusammenhängt.
So wird es wohl sein
-
Warum ist Düsseldorf als Abflughafen eigentlich immer teurer als Frankfurt?
Wenn ich von Düsseldorf noch mit dem Zug nach Frankfurt fahren würde wäre dies doch normalerweise teurer für Aida
-
Aida bietet einen Ausflug zum schnorcheln mit Rochen an,. Hat das schon jemand individuell gemacht? Und lohnt sich das?
Also wir haben das verbunden mit einer Jetskitour mal auf Cayman Island gemacht. War eine super Erlebnis. Man muss halt wissen das die Tiere nur kommen weil sie regelmäßig angefüttert werden (Tintenfisch). Wenn man damit leben kann......
-
Das kleine Streifenteil nennt sich übrigens "Hamburger Menü"
Von McDonalds

-
Gerade hat Condor den Winter freigeschaltet, der Hinflug nach New York ist schon sehr teuer geworden:
Eco 629,99€ / Person
PE 1789,99€ / Person
BC 4669,99€ / Person
Im Vergleich dazu nimmt AIDA für den BC Rückflug von Jamaika 1330,00€ / Person also das Verstehe ich nicht wirklich.
Hast du einen Link für de Winterplan 2026/27 von Condor. Kann nichts finden

Sorry hat sich erledigt. Du hattest NY und ich suche Dom.Rep -
15% auf Family Flat (Karibik 11/26) auf alle anderen nix
-
Hatten wir mal. War eine kulinarische Katastrophe. Trocken und so gut wie ungenießbar. Von 50 Perdonen haben sich 50 beschwert. Hatten als Entschuldigung eine Flasche Sekt auf der Kabine. Ich beschwere mich sonst nie, aber das war echt schlecht.
-
Mit RA wird Aida sich sehr schnell mit dir vergleichen. Eigene Erfahrung. Einer Klage gehen sie normalerweise aus dem Weg.
-
Bei uns wurden sogar im Flieger noch PE und BC Sitzplätze angeboten. ich weiß nur nicht mehr, zu welchem Preis man die hätte kaufen können.
Bei einem Vollcharter

-
-
Jetzt läuft das über ein externes Unternehmen .. die werben direkt am Gate damit ..Dh man braucht Handy dafür ….
das einzig doofe ist dann , dass man ggfls die gezahlte sitzplatzreservierung in eco leider nicht zurück bekommt.
Das kann dann teuer werden wenn man vorher XL-Seats gebucht hat...

-
bei mir war das in Frankfurt
Ist das dann zum Festpreis am Flughafen

-
-
-
Waren das noch Zeiten als ich zur Marinezeit
an freien Wochenenden den schönen Weg vom Bahnhof
zur Scharnhorstbrücke 
mit 15 Kg Seesack laufen durfte. An ein Taxi war nicht zu denken und anstatt das Geld für den Bus auszugeben gab’s lieber unterwegs ein kühles Blondes.
Dauer des Marsches ca. 1 1/4 Stunde. 
-
Erfahrungen wann man Sitzplätze für DUS-LRM im November 2026 buchen kann?
THX
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-