Hallo zusammen,
da AIDA ja leider nicht zum 7 miles beach sondern nur an einen kleinen Strand fährt... Gibt es im Terminal vor Ort auch Anbieter die Touren zum 7 miles beach und Ricks Cafe anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?
Hallo zusammen,
da AIDA ja leider nicht zum 7 miles beach sondern nur an einen kleinen Strand fährt... Gibt es im Terminal vor Ort auch Anbieter die Touren zum 7 miles beach und Ricks Cafe anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?
Hi zusammen,
das Problem hatte ich auch. Egal ob mit IOS-Safari oder Windows Chrome und Firefox.
Hab dann die AIDA Hotline angerufen, die mir nach interner Rückfrage gesagt haben ich soll den
Depotauszug per mail an kabinengruss@aida.de schicken. Hab dann noch am selben Tag das Bordguthaben unter meine Reservierungen gefunden.
LG
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen auch eine Antwort von ihm bekommen und bin ehrlich gesagt verwirrt.
So, Sie koennen auch uns Kultur und Natur programm buchen. ( Detail Programm werden wir bis September noch gearbeiten). Zur zeit haben wir schon Stadtrundfahrt programm gebucht. Das hat schon 8 Personen mit uns gebucht. Wir brauchen noch 2 Teilnehmer. Sonst Programm haben wir Wasserfall, Markt, schoene Strand und schnorcheln . Mit Herzliche Gruessen Murfi
Es scheinen wohl mehrere Anfragen bei ihm eingegangen zu sein.
@ Sunnypenny : Habt ihr einen Ablaufplan für eine Tour mit ihm ? Ich wäre mit meiner Frau dann auch dabei.
LG
maxipaul
Hallo Gabi1964,
deine Planung hört sich toll an. Ich hab da mal eine Frage zu Mr. Murfi und Lombok.
Holt er euch direkt am Hafen ab und bringt euch auch zum Ende zurück?
Kann diesbezüglich auf seiner Homepage nichts finden, ebenso wie man den Ausflug denn bucht.
Wie bist du da vorgegangen? einfach angemailt?
Viele Grüße
maxipaul