Hallo Zusammen, wir haben auch die 7142 bekommen... Weiß jemand ob die ein Doppelbett hat?
Beiträge von Verena
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (25 und 28) sind auch schon am planen. Wir machen vorher eine kurze Mietwagenrundreise durch die Everglades bis hin zu Key west und dann zurück nach Miami. Da sind wir dann noch vorab ein paar Tage bis es los geht. Wir wollen auf jeden Fall in das KSC und auf Tortola zu The Bath - kommt man da gut ohne AIDA Ausflug hin?
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind gerade auf der Rückreise, haben gestern noch die AIDAcara im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg gesehen und heute der AIDAstella beim Auslaufen in Hamburg nachgewunken. Die Reise mit AIDAluna war wunderschön, wir kommen bestimmt bald wieder.
-
@ Uwe: die Idee erstmal mit den Kids gemeinsam treffen find ich super, dannkönnen die Jungs selbst sehen Waschseil draus machen. Wir freuen uns schon sehr für die Tour!!
@ Uwe: ich habe zwar drei Kinder, aber nur bastian - 14 und ich machen die reise. Verena, meine älteste -23 war dieses Jahr schon mit der aida unterwegs. Basti und ich reisen zum 5. mal.
-
@ Uwe: die Idee erstmal mit den Kids gemeinsam treffen find ich super, dannkönnen die Jungs selbst sehen Waschseil draus machen. Wir freuen uns schon sehr für die Tour!!
-
Hallo Uwe, gern können wir das organisieren, oder die Jungs machen das unter sich aus.
Hallo Andrea,
freut mich, dass Ihr dabei seid. Unser Sohn ist ungefähr im Alter von Basti. Vielleicht haben die beiden Lust, sich auf dem Schiff zu treffen?
Gruß, Uwe
-
Mein Sohn, 14 Jahre, und ich, seine Mutter, fahren auch mit. wir haben vor unter Umständen den einen oder anderen Ausflug zu buchen. Dies ist unsere fünfte AIDA-Reise, jedoch die erste in nördlichen Regionen. Wir haben evtl interesse mit anderen mitreusenden gemeinsame ausflüge zu machen. Freuen uns auch über tips von aidafans die diese reise schon gemacht haben.
Andrea und BastiBasti