Hallöchen!
Wir müssen auch mit euch auf dieses grässliche Schiff !
Hat denn jemand Lust mit uns (Sylvia &Gerd) mit dem Großraum-Taxi zum Mondello Beach( Palermo) zu fahren.
Wenn ja, dann bitte antworten. Ansonsten eine gute Anreise.
Liebe Grüße Gerd
Hallöchen!
Wir müssen auch mit euch auf dieses grässliche Schiff !
Hat denn jemand Lust mit uns (Sylvia &Gerd) mit dem Großraum-Taxi zum Mondello Beach( Palermo) zu fahren.
Wenn ja, dann bitte antworten. Ansonsten eine gute Anreise.
Liebe Grüße Gerd
Alles anzeigenHallo,
nochmal wegen Frage : Lange Hosen?
Mein Schwager, der sich gerade auf der Bella (Karibik) befindet hat mir eine email geschrieben: Die Männer brauchen für den Restaurantbesuch eine lange Hose. Also was jetzt, lange Hose oder nicht?
Bitte meldet euch, wenn ihr dazu etwas wisst !!
Danke
Osterhase
Oder vieleicht doch lieber auf`n Campingplatz . Kurze Hosen beim Abendessen, geht garnicht !!!
Gruß Turbo
@ wbhrtmt, @ turbo und@ megamana - wir übernachten auch im Hilton Airport und werden vorher unser Gepäck beim Vorabend Check-Inn aufgeben. Werden mal schauen, ob wir euch in der Bar entdecken um schon mal gemeinsam auf die Reise zu
Gehe davon aus, dass wir relativ spät dort sein werden, da wir morgens noch arbeiten müssen, packen und dann ab nach FfmGeht jetzt super schnell- nur noch 28 Tage bis zur
Hoffe, dass die Unterlagen bald kommen
Liebe Grüße
Marianne und Jörg
Moin,
ich meide zwar Bars in jeder Hinsicht aber ich könnte ja mal eine Ausnahme machen .
Gruß Gerd
Ne, noch nicht. Aber das kann man ja mal in Angriff nehmen. Wir sind ja auch eine große Gruppe.
Die Frage ist nur, ob man das schon vor dem Gate hin bekommt. Wir persönlich machen Vorabendcheckin und fahren dann wieder heim. Wohnen ja quasi umme Ecke.
Entsprechend werden wir am 30.11 selbst nicht super früh am Flughafen sein.
Hi,
für den Vorabendcheckin nimmt Condor jetzt auch € 5,- pro Person, gerechtfertigt, wenn extra Personal bereitgestellt werden muß.
Da wir eine weitere Anreise haben, nächtigen wir im Hilton Airport Hotel. (Geil.....Flughafenparty)
Wir sehen uns dann.
Gruß Gerd
Moin Highty,
wir vier sind unsere Freunde Matthias u. Sabine, sowie Sylvia u. Gerd.
Wir fliegen auch von FRA um 11:40. Würden auch Ausflüge ohne AC machen.
Gruß Gerd
Hallöle,
wir vier fliegen auch von FFM um 11:40. Würden auch den einen o. anderen Ausflug mitmachen.
@Highty: getrennte Flüge, geht garnicht. Stell dir vor, du fliegst mit deiner Frau u. eure Tochter alleine.
Gruß Gerd
Hi,
wir, Sabine & Matthias und Sylvia & Gerd sind auch dabei .
Machen aber auch Just AIDA, also 24.11. oder 30.11. Schön das es noch ein wenig hin ist, dann hat man länger
was von der Vorfreude .
Gruß Gerd