Witzig... also wir stehen für Petra und Jerusalem seit geraumer Zeit auf den Sammellisten...?!
Beiträge von Mark0604
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir haben unsere Reiseunterlagen gestern auch erhalten und fliegen ebenfalls von Frankfurt
An Landausflügen nach Jerusalem/Petra haben wir auch Interesse. Wie erreichen wir denn den Dirk?
Viele Grüße
Moin Katjes,
keine Ahnung, ob man das hier posten darf... aber gib doch einfach bakadi tours und Dirk bei Google ein! Da findest Du seine Kontaktdaten definitiv...:-)
Aber eine kleine Vorwarnung: Telefonisch habe ich ihn bislang kaum verstehen können... die sind selber permanent auf irgendeiner AIDA unterwegs...:-)
Vielleicht sieht man sich ja in an Bord oder in Jerusalem bzw. Petra!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo Leute,
hatte das eben an anderer Stelle schonmal gepostet - meine Frau und ich haben auf dieser Fahrt unsere Premiere sozusagen!
Hier scheint es ja doch einige Interessenten für die Bakadi-Ausflüge nach Petra und Jerusalem zu geben... also wir wären auf alle Fälle dabei. Hatten ursprünglich auch erst den AIDA-Ausflug nach Jerusalem gebucht, aber wir haben keine wirkliche Lust auf Stress am Flughafen... und über Land bekommt man einfach mehr mit. Außerdem dürfte die Gruppe erheblich kleiner sein (bislang sind wir die einzigen, die sich da angemeldet haben). Also falls hier noch jemand Lust hat, wir würden mitkommen (auch Petra!) und haben das bei Dirk schon kundgetan. Das sollten andere Interessenten vielleicht auch machen, damit diese Alternativen auch zustandekommen...:-)
Und zur Sicherheit: Da würde ich mir momentan keine Gedanken machen. Ist ja längst alles wieder ruhig!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo Leute,
meine Frau und ich haben vom 6.-13. Januar 2013 auf der AIDAmar sozusagen unsere "Premiere".
Wir würden sehr gerne am 8. Januar den Ausflug nach Jerusalem mitmachen, haben aber keine Lust auf den Stress am Flughafen. Daher haben wir uns nach Ausflügen mit einem Bus/Minivan etc. umgeschaut und sind bei Bakadi fündig geworden. Davon hätte man einfach erheblich mehr als von dem AIDA-Angebot. Im Flugzeug bekommt man nichts vom Land mit - außerdem kann man so auch mal im Toten Meer schwimmen gehen… Und in Jerusalem wäre man halt mit ein paar Leuten und nicht mit einer riesigen Gruppe. So kann man die Stadt sicherlich etwas individueller erleben.
Und überhaupt: So oft kommt man ja nicht nach Israel, da sollte man alles mitnehmen, was man bekommen kann…:-) Außerdem wäre das alles mit 175,- € auch noch günstiger als der AIDA-Ausflug und es fehlen nur noch zwei Mitfahrer (ab 5 Personen kostet es nur 155,- usw.).
Das Ganze wird von dem hier im Forum gut bekannten Dirk von Bakadi-Tours organisiert, und die scheinen ja Ahnung zu haben… ist noch jemand hier, der Lust auf diese Tour hätte?
Viele Grüße,
Mark