Beiträge von millenium
-
-
-
-
Hallo Petra!
Hast du einen Kontakt für mich zum Taxiunternehmen? Möchte die mal anschreiben, habe noch weitere Mitfahrerinnen gefunden. 😃
LG Claudia
-
El Hierro
Wer hat Lust mit uns (mein Mann und ich) einen Ausflug auf El Hierro zu unternehmen?
Über das örtliche Taxiunternehmen habe ich eine Inselrundfahrt für 6 Stunden mit einem deutsch sprechenden Fahrer namens Willy reserviert.
Die Tour geht über 6 Stunden und kostet für 8 Personen 120 €.
Den Tip habe ich hier aus dem Forum.
Lt. Aussage wurden hier die schönsten Ecken der Insel gezeigt und es war wohl auch noch ein kl. Spaziergang durch einen Lorbeerwald dabei.
Freue mich, wenn wir eine kleine Gruppe zusammenbringen
Hallo Petra! zilly26
Norman und ich (Claudia) sind auch mit dabei.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 6 für das Taxi El Hierro eingeplant???
Wäre da noch Platz für uns?
LG Claudia
-
Hallöchen!
Sind seit heute auch dabei, fliegen ab Frankfurt.
Ist noch jemand ab Frankfurt dabei?
@Gold-Locke, wo habt ihr den Mietwagen gebucht und wie teuer ist sowas?
LG
Claudia -
Auch dabei
-
@bueranerin
Hallo Sabine!
Danke für den Tip mit dem Lanyard!
Für alle Nichtfacebooker: Ich werde ein pinkfarbenes Aida Lanyard tragen.
Also am besten tragen wir alle eins, damit wir uns finden.
Vermute wir fliegen von Terminal C.
Vor der Bordkartenkontrolle ist ein Caffè Ritazza, dort könnten wir uns niederlassen . -
Huhu
Wer reist denn noch alles am 27.11. um 20.45 Uhr von Düsseldorf mit Emirates an?
Bei der letzten Reise haben wir uns vor dem Flug schon auf einen Begrüßungssekt getroffen. Jeder hat was mitgebracht und wir haben die 3 Stunden Wartezeit in fröhlicher Runde zusammen gesessen.
Also wer Lust hat bitte melden, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Ich reise per Bahn an und freue mich riesig -
@millenium,
einfach am Hafenausgang eines der Taxis chartern, Preis aushandeln und los gehts. In 3 bis 4 Stunden schafft man eine schöne Runde. Empfehlenswert ist die Sultan-Quabus Moschee, das Opernhaus, der Qurum Beach (aber Vorsicht mit der Badebekleidung), der Mutrah Souk, der große Weihrauchbrenner,, das Grand Hyatt Hotel (man kann ohne Probleme rein gehen), der Palast des Sultans und dann zu Fuß über die schöne Hafenpromenade zurück.
@daniela 81
Schau ich mir an!@Stefan 21Dankeschön!
@Marco Du suchst Mitfahrer für eine Taxitour in Muscat....nimmst du 3 Mädels mit? Claudina, Monika ( @Monedeta) und mich?
-
@Stefan, welche "Highlights" gibt es denn deiner Meinung nach in Muscat im Umkreis von 25 km vom Hafen?
LG Claudia -
Wir sind auch zu zweit dabei
-
Hallo Marco!
Claudina und Claudia Kabine 6461 sind auch beim Forumtreffen dabei.
Liebe Grüße Claudia -
Tanjung ruh Beach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau Jacaranda TANJUNG RUH BEACH ist richtig
Leska hat sich für das Taximitfahren gemeldet, super! @ Marco, wenn du auch mit möchtest wäre das super.
Claudina wollte, sofern ich mich erinnere auch gern mit an diesen Strand, somit wären wir zu fünft. Der eine oder andere findet sich aber bestimmt noch. Einfach bei mir melden, dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.Ihr könnt mir die Kabinnennummer geben oder eure Telefonnummer oder mich per Facebook (Claudia Moll) anmailen. Ich werde eine Social Media Flatrate buchen und bin dann auch auch dem Schiff erreichbar
-
In Langkawi möchte ich zu diesem Strand (mit dem Taxi), vielleicht kann man sich eines teilen
-
Hallöchen in die Runde,
hat sich jemand für Muscat bereits einen privaten Taxifahrer organisiert und sucht noch zwei Mitfahrer bzw denkt jemand darüber nach, damit man sich die Kosten teilen kann???
Bitte per PN antworten.Grüße
Hallo Marco!
Taxikosten teilen in Muscat wäre ne gute Idee, in Fujairah übrigens auch.
LG ClaudiaP.S. Glaube du warst mit Claudina und mir auf der Transkaribik letztes Jahr im Oktober/November?
-
Hallo zusammen,
reist eigentlich jemand von Euch alleine ? Würde mich evtl. - wenn's passt - gerne beim ein- oder anderen individuellen Ausflug anschließen und die Zeit mit netten Leuten verbringen
Kann mir jemand zu den Zielen Ausflüge empfehlen ? Bisher durfte ich mich perlenfee in Bangkok anschließenWisst ihr vielleicht, ob AIDA für die Einzelreisenden ein organisiertes Kennenlern-Treffen organisiert ? Ich habe AIDA dazu mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die Antwort meines Reisebüro war so nach dem Motto "Es gibt Bingo-Abende oder Tanzkurse" .. naja, wie "80" fühle ich mich nicht, obwohl Bingo ganz lustig sein kann
Hallo Mone!
Schneint ziemlich "Pärchenlastig" zu sein diese Reise
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie das Schiff vollbekommen wollten.
Ich bin zwar nicht ganz alleine, reise mit meiner Freundin, aber du kannst dich uns bei Bedarf gern anschließen.Kennenlerntreff gibt es nicht auf allen Reisen, aber wir können es ja auf dem Schiff vorschlagen
LG Claudia -
Wir werden erst gegen 12:30 Uhr am Flughafen eintreffen.
Wir könnten uns beim Schalter treffen?Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG Claudia -
dann treffen wir uns schon am Flughafen und machen einen warmup,oder freu mich, euch schon vorher kennen zu lernenJa genau, da machen wir einen warm up, wir freuen uns auch dich und die anderen kennenzulernen. Ich bin schon um kurz nach 10 Uhr da, weil ich mit dem Flixbus fahre
Hat jemand ne Idee, wo wir uns da treffen können? Der Flughafen ist groß
-
Ich bin die freundin von kati74 und wer fliegt auch um 15:40uhr ab frankfurt direkt nach new york
Wir auch Claudina, Dörte und Claudia.
hexenmama, wie schön, dass du auch mit uns fliegst