aidaclaudi
Nee, Sammelbegriff wusste ich nicht, zumindest nicht auf Aida. Aber ich finde es schön, dass wir rückwärts AIDA in Namen haben. Sowas hat nicht jeder
Jo, für's Taxi ist es immer gut ein paar Leute zusammen zu haben.
O,K. das ist gut, wenn Mango auffällt, dann fall ich wenigstens nicht so auf
Beim Treffen am Seetag machen wir dann einen extra Claudia Tisch
LG clAuDIA
Beiträge von millenium
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Claudia!
Wir (Dörte, Claudina und Claudia) machen auch die Ausflüge nach Cayo Levanto und Tortola mit Aida.
In Port Canaveral werde ich Fahrradfahren und in Miami möchte ich mir auch die Stadt ansehen, aber der Aida Ausflug ist mir zu teuer.
Auf den Bermudas möchte ich zum Horseshoe Beach ggf. mit dem Taxi.
Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten zusammen tun und ein großes Taxi nehmen.
Was ist die Reisegruppe Mango? Habe ich was verpasst?
LG von deiner Namensvetterin Claudia -
Frank
Wir sind auch alle drei Ü 40
-
Sind auch zu dritt dabei
-
hexenmama
Wir sind zu dritt und wären auch gern beim Fantreffen dabei.
Dörte, Claudina und Claudia
Wir fliegen von Frankfurt um 15.40 Uhr.
Kabinennummer haben wir noch nicht, schicke ich noch per PN.
Vielen Dank,
LG und schönes Wochenende!!! -
Dankeschön! Dann wird's wohl an der Prima liegen
-
Danke Ela.
Eine Freundin von uns hat auf der Prima gebucht, aber noch keine Nummer bekommen. In welcher Form bekommt man denn die Bestätigung an Bord? Papier, Email? Und sind das an Bord immer nur Optionsbuchungen? -
Hallo!
Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Buchungsnummer bekommt, wenn man an Bord gebucht hat?LG
-
Gestern auf der prima gebucht, dann kann es ja losgehen....
Danke für's mitbuchen
-
Danke Jarcanda!
Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf?Also die Luna als 3 Wochen Tour gab es am Ende für 699,00 ohne Flug...
2 Wochen für ich meine 499,00[/quote]Viele Reisen gibt es zum Schluss ohne Flug günstig, aber dann gibt es auch tatsächlich meistens gar keine Flüge mehr zu kriegen.
Für mich wäre interessant, was der günstigste Preis mit Flug war
-
Hallo Claudia, auch wir beobachten die Reise und warten noch auf ein Schnäppchen, Vario gab und gibt es bisher nur mit Flug für die Innenkabine 2799,00 für die 3 Wochen Tour incl. 400,00 EUR Bordguthaben je Kabine, macht also 2599,00 je Person bei Doppelbelegung. Wir meinen aber da geht noch was, zumindest wenn es so läuft wie letztes Jahr.
LG
J.Danke Jarcanda!
Wie lief es denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf? -
Hallo!
Ich möchte gern mitfahren, 22 Tage.
Kann mir jemand sagen, was bisher der günstigste Vario Preis inkl. oder ohne Flug war?
LG Claudia -
Bin auch an Bord
Freu mich!!!
LG
Claudia -
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer will denn noch mit auf die Transreise, wenn die griechischen Häfen komplett gestrichen werden. Kreta, Athen, Santorun und Mykkonos sind doch gute Zugpferde.
Die letzte Transasien haben sie nach Stornierung aller Ägyptischen Häfen "verramschen" müssen. Vielleicht müssen sie jetzt neu verhandeln. Die Liegeplätze sind ja schließlich jetzt frei. Also abwarten und Tee trinken. Ich würde auch von Malle starten, aber ich will unbedingt Santorin und Mykkonos dabei haben! -
sarasota, wieso meinst du, die griechische Häfen fallen raus? Zu nah an der Türkei?
-
Antalya bis Dubai ist nicht mehr buchbar
-
Hallo!
Claudina und Claudia aus NRW sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf um 7.30 und freuen uns! Wer schließt mit uns die Anytime ab?
Bis bald!!! -
Hallo!
Charlotte und Claudia (coolwaternixe777 u. millenium) sind auch immer noch dabei ab Frankfurt (nur noch nicht in der Liste hier) und wir würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen.
Außerdem wäre ein cooler Strandtrip auf Goa genau das richtige für uns
LG Claudia -
millenium
weißt du, was dann der Eintritt kostet? Kann das sein, so 50€?Sorry, aber ich weiß nicht wie groß die Autos sind. Kann man ja dann erfragen. Er schrieb nur, dass er gerne mit uns eine Gruppenfahrt machen würde, wenn ich noch Interessenten finde.
wir machen zusammen eine Liste, dass wir den Überblick behalten und zusammen vergessen wir dann auch niemand, oder?
Amjad, so heißt der Ansprechpartner, meldet sich morgen nochmal und teilt mir die Anmeldegepflogenheiten mit.LG Birgit
Hallo Birgit!
2013 hat der Eintritt 50€ gekostet. Aber lies mal im Forum bei Ausflügen Aquaba. Da hat wer geschrieben, dass der Taxifahrer 80€ von jedwm eingesammelt hat für Fahrt UND Eintritt. Vielleicht hat er Mengenrabatt ausgehandelt
Die Fahrer kennen sich untereinander und holen Verstärkung, wenn zuwenig Autos da sind. Je früher die Bescheid wissen, desto besser.
LG Claudia -
Danke fürs kümmern Birgit!
Wir waren auch im Januar 2013 dort. Sind die Route 2 x gefahren, glaube es waren die zweite und dritte Januar Woche. Wir hatten Regen in Petra und auf dem Weg dahin Schnee. Kapitän "Out" war legendär, den hast du dann auf jeden Fall miterlebt oder?
LG Claudia