Birgit, ich möchte mit und Charlotte auch.
Beiträge von millenium
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kostenloses W-Lan in folgenden Häfen:http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3…h=yAQFf4kI5&s=1
-
Also der Tip mit dem Taxi ist super. Ich war schon mit Aida dort und da waren soviele Busse und es hat lange gedauert. Mit dem Taxi ist man schneller und früher da und kann vor eintreffen der Horden Fotos machen. Der Eintritt in Petra hat 2013 50 € pro Nase gekostet. Das Taxi glaube auch, bin mir aber nicht mehr sicher.
Hätte Interesse wieder mit einem Taxi hin. Bei den Aida kann man Glück und Pech haben. Wir hatten Pech unser Reiswleiter war erkältet, wir haben kaum was verstanden. -
Hallo!
Wir Charlotte und Claudia sind auch dabei aus NRW.
Fliegen von FFM mit Zwischenlandung in Dubai.
Bei den Ausflügen sind wir noch in der Planung.
Forumtreffen würden wir gern teilnehmen.
Freuen uns auf euch.
LG -
Huhu, wir haben uns jetzt vorerst mal für eine Bikining Tour entschieden...
Wir gehen also "Radlfahrn'n" auf La Palma
´
Ist von euch noch jmd dabei?
Noch 82 Tage... juhu
Hallo!
Mache auch einen Bike Ausflug in La Palma
Außerdem auf den Kapverden und auf Lanzarote. Teneriffa konnte ich leider nicht online buchen.Fliegen von München aus
( Meine Mutti & ich)
Kommen aber aus NRWLG Claudia
-
Hi!
Schaue mir jeden Tag die Schiffsposition an (kann's kaum abwarten!!!). Seltsamerweise liegt die Mar immer noch in Luxor. Die fahren zwar noch bis Dienstag eine andere Route als wir aber eigentlich sollten die heute in Aqaba sein. Entweder ist die Info auf der Webcam falsch oder die konnten noch nicht abfahren. Wenn dass bei uns auch passiert, klappen die Ausflüge mit Bakadi wohl nicht. Da ist dann die ganze Planung durcheinander.
Außerdem steht auf der Homepage folgendes:Besondere Stronobedingungen für Jordanien
Die Anzahlung ist nicht rückerstattbar.
Bei Nichterscheinen am Ausflugstag sind 90 % Stornogebühren zu zahlen.Das widerspricht dem, was hier teilweise im Forum gepostet worden ist.
Wenn es anders ist, warum schreibt Bakadi dann bei dem Petra Ausflug nicht dabei, dass es bei Änderung der Schiffsroute Ausnahmen gibt???
Also mir ist das zu unsicher, sonst hätte ich auch Interesse gehabt. Ich buche lieber bei AIDA.
Frohe Weihnachten und bis bald!!!
-
Oh DUS wäre dann optimal, kommen wir mit dem Zug nach Hause. Das mit der Schule tut mir leid!
-
Bin auch angerufen worden, muss erst mit Chef Urlaub absprechen. Was ist denn nun der Grund für die Flugumbuchung??? Starten ja auch von Köln. Wann ist denn der Rückflug nach Düsseldorf? Mir hat die Dame aber gesagt, dass Köln bleiben würde.Habe Frist bis morgen früh. Möchte wegen Bakadi nicht hinterherwinken LG aus dem Siegerland
-
Hallo!
Reise mit Mutti ab Köln.Bitte Daumen drücken, dass wir nicht vom Streik der Sicherheitsleutebetroffen sein werden.Haben Ausflüge gebucht nach:
Petra
Tempel v. Karnak
Pyramiden & SphinxWie ist das denn , wenn ich über einen anderen Anbieter Ausflüge buche und der Bus kommt nicht rechtzeitig wieder zum Hafen zurück. Da wartet das Schiff dann nicht gelle?
Denke ich komme am Seetag auch mal bei der AIDA Bar vorbei.Viele Grüße aus dem Siegerland!!!