Ich hätte noch gerne die Phoenix-Taschen, wenn sie noch da sind?
Beiträge von Patsy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Es stehen schon 2 Foris auf der Warteliste.
Guten Morgen, sorry für meine späte Antwort, war gestern auf einer Messe arbeiten und da hatte ich keinen Empfang. Hab noch weiterhin Interesse und Dir auf Deine Nachricht geantwortet.
LG -
Ach; das wäre sehr lieb. Welche Nachbarstadt wäre das denn
?
-
Hallo,
hätte evt noch jemand das Schneidebrettchen und Trockentuch, das er oder sie mir verkaufen würde?
LG -
Wir möchten nächstes Jahr auch eine Reise mit unserem dann 1-jährig Sohn machen. Die Reise ist uns aber noch zu teuer. Ich hab sie dieses Jahr mal beobachtet und sie wurde mit der Zeit immer günstiger.
Ist es denn schon jemandem mal passiert, dass er eine Reise kurzfristig nicht buchen konnte, da keine babybetten mehr zur Verfügung standen?
Welche Tour wollt ihr denn machen? Uns ist es dieses Jahr auf der Cosma passiert, dass zwar noch ausreichend 3-er Kabinen verfügbar waren, aber die Rettungsboot-Kapazität erreicht war und somit keine Buchung mit Baby mehr möglich war.
-
-
Habt ihr das angenommen?
Ja, wir haben es angenommen und nicht bereut. Die Suitenleistungen waren super. Uns hat nur die Lage direkt über dem Brauhaus gestört, aber wir wussten ja, worauf wir uns einlassen.
-
Eine Frage in die Runde:
Hatte hier schon jemand Upsell-Angebote für eine Kurzreise?
Guten Morgen,
wir hatten letztes Jahr ca 3 Wochen vor Reisebeginn ein Upsellangebot von Meerblick für 258,-€ pro Person auf eine Juniorsuite. Das war die 4- tägige Kurzreise mit der Nova nach Oslo.
-
Sind ja auch nur die langen Norwegen Reisen drin, ob kurze auch noch kommen ? Sah man nicht früher in der Vorschau alles was in der Woche kommt ?
Ab morgen werden die 7-tägigen Nordeuropa-Reisen im Traumstart sein .
-
Hallo zusammen,
falls jemand seine Bauchtasche verkaufen möchte, hätte ich hier einen 6-jährigen Fan, der sich riesig darüber freuen würde.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
-
Hallo,
ich weiß, das niemand hier in die Zukunft sehen kann.Aber was ich als Leser festgestellt habe, dass das Forum hier enorm viel Erfahrungen hat.
Wir haben uns im April entschlossen, dass es doch eine 1 Wochenreise mit dem Schiff im August werden soll.Das Problem bestand und besteht weiterhin, das die Reise 3.8.-10.8. mit der Prima, für 4 in der Kabine nicht buchbar ist.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Reise wieder buchbar wird eurer Meinung nach?Ich hatte es bei einer Weihnachtsreise, welche wir buchen wollten letzten Jahr erlebt, nie buchbar bis ca. 3 Wochen vorher, da war sie ca. 2 Tage für 4 buchbar.Warum auch immer?
Aber wie oft kommt so etwas vor?
Muss eine 4er Kabine stornieren, das es wieder buchbar wird? Oder welche aus einer Kabine raus, wo 4 rein könnten(aber nur mit 2 Personen belegt wurde) auf eine andere Kabine z.B. durch upgrade umbuchen in eine z.B. Kabine mit 2er Belegung?
2er Kabinen sind in allen Kategorien frei, aber 5k für eine Woche ist zuuu viel (nehmen ab Balkon aufwärts).
Wer hat ähnliches erlebt?
Was sind eure Erfahrungen?
Wird überhaupt viel storniert?
Ja es soll, wenn dann diese Reise zu diesem Zeitraum sein mit 2 Erw. und 2 Teens.
Blöde Feriensituation:(
Ich schaue 2x tgl. ins System ob es geht-bislang halt ohne Erfolg.
Vielen Dank vorab für Euere Erfahrungen.
Das Reisebüro in dem wir immer buchen ; bietet Wartelisten auch für 4 oder 5 Personen an. Gib mir einfach Bescheid, dann würde ich dir die Daten per PN senden. LG
-
Hallo zusammen, hat schon mal jemand ein Angebot (Bieterverfahren oder auch die berühmte Kachel) erhalten, der zwei Kabinen auf einer Buchung hatte? Ich befürchte ja nicht, aber vielleicht ist es ja doch schon mal passiert… 🤔🫣
Hallo, wenn man auf ein Upgrade oder das Bieterverfahren spekuliert, kann man ja auch zwei Buchungen anlegen und diese dann miteinander verknüpfen lassen. Haben wir auch schon oft so gemacht.
-
Hier ist ja denkbar wenig los. Ob ich mich auf ein leeres Schiff freuen kann?
Wohl kaum, aber wahrscheinlich sieht tummeln sich hier keine MItreisende,
Ich lasse mich überraschen, es sind ja nur noch 37 Tage bis es wieder heißt: Willkommen zu Hause!
Guten Morgen, da muss ich dich leider enttäuschen, ganz so leer wird das Schiff nicht sein, wir haben am Freitag mit 9 Personen gebucht und freuen uns schon total. Reisen aus Düsseldorf an. Woher kommt ihr , wenn ich fragen darf?
-
Du hast ja geschrieben das ein Reisebüro involviert ist. Die sollen sich kümmern. U.a. deswegen bucht man ja über ein Reisebüro. Sollen die sich mal schön in die Warteschleife hängen und das für euch regeln.
Da verstehe ich das Reisebüro auch nicht. Es gibt doch die Sales Crew von Aida, die schnell erreichbar ist und in solchen Fällen zuständig ist, wenn an der Hotline niemand erreichbar ist und auf die Mail nicht reagiert wird.
Würde euch empfehlen das Reisebüro noch mal zu kontaktieren und die bitten bei der zuständigen Abteilung von Aida anzurufen und um wohlwollende Klärung zu bitten.
-
Meine Eltern haben heute Nacht die Zuteilung für die Osterreise mit der Cosma erhalten, es ist eine mittige Veranda Komfortkabine Backbord auf Deck 14 geworden, die 142..
Wie gut, dass wir uns diesmal auch wieder für Deck 14 entschieden haben.
-
Kurze Frage: Wo bucht ihr Eure Flüge meistens zur individuellen Anreise? Habt ihr spezielle Seiten/FLuglinien oder die üblichen, die ich über google finde?
Und wann kommt der Flugplan für Frühjahr/Sommer 2025 raus?
Wir buchen unsere Flüge immer über die bekannten Reiseveranstalter, da war jetzt der Flug für die Osterferien mit Eurowings nochmal 350,-€ günstiger (für 3 Personen) als direkt über Eurowings. Letztes Jahr hat es sich so ähnlich in den Ferien mit Condor verhalten.
-
-
Meine Nachbarn können leider ihre gebuchte Reise mit der Mar ab/bis Hamburg nicht antreten. Sie haben eine Innenkabine gebucht und würden die Reise für 6.198.-€ verkaufen, inkl. Namensänderung. Die Abwicklung würde über das Reisebüro laufen, in dem die Reise gebucht würde. Falls jemand Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her.
-
Meine Freundin ist auf der Cosma ab Las Palmas GC, mit individuellen Flügen, mit Vorübernachtung
Sie hat da das Hotel Pujol gewählt, weil auch die Lage sehr gut ist, nahe der Promenade und auch zum Cruise Center.
Taxi vom Flughafen hat super geklappt, frage nach der Reise noch nach dem Preis und schreibe den hier rein
Sie ist mit dem Hotel sehr zufrieden, Ausstattung, Sauberkeit und Preis sehr gut
Ich habe für nächstes Jahr mal geguckt, werden zumindest Jan/Feb/März nur 2 Ü angeboten, aber die kosten für Alleinreisende Mitte Januar
133 Euro inkl. Frühstück, kostenlose Stornierung über Booking bis einen Tag vorher
Wir buchen unsere Transfers auf Gran Canaria immer über las-palmas-24, hat zu zweit immer sehr gut geklappt oder auch mal mit 11 Personen.
Bei der letzten Hotelübernachtung haben wir auch eins mit kostenloser Stornooption gebucht und haben paar Tage vorher storniert und das NH Imperial in Las Palmas gebucht. Als ich mir das Hotel vorab ausgesucht habe, war es nur ab 2 Übernachtungen buchbar , kurzfristig konnte man dann auch nur eine Nacht bleiben. Wahrscheinlich haben sie das gemacht, um das Hotel auszulasten.