Ein freundliches Hallo an alle.
Die Reise rückt jetzt schnell näher!!
Wir haben uns bereits mit 8 Leuten bei Lamanai Tour Auf Belize angemeldet. Hat nicht noch jemand Lust sich anzuschließen? Die Mindestteilnehmerzehl ist 14 Personen.
Hier der Link:
http://lamanaitour.com/lamanai-landausfluge-aida-belize/
Vieleicht bis Bald.
Frank
Beiträge von Frank1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kara,
ich denke das wird von Hafen zu Hafen wechseln.
Gruß
Frank -
Ich wäre dankbar für ein paar Infos.
Weiß jemand wo die Schiffe vor Anker gehen?Gibt es so etwas wie Industriehäfen die weit draußen liegen? Oder gibt es Häfen an denen man an zentraler Stelle anlegt?
Diese Infos wären für unsere Ausflugsplanung wichtig. Den ein onder anderen Ausflug könnte man ja vor Ort mit einem Taxi unternehmen.Liebe Grüße
Silvia und Frank -
Danke für den Willkommensgruß.
So wirklich viel los ist ja noch nicht hier. Aber das kann ja noch werden.
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.
Liebe GrüßeSilvia und Frank
-
Hallo liebe Mitreisenden,
seit ein paar Tagen gehören wir auch zu den glücklichen.
Bei der letzten Tour mit einer Aida haben in diesem Forum viele gute Tipps für Ausflüge bekommen. Ein paar Ausflugsgruppen haben sich hier auch gefunden.
Es wird sich hoffentlich auch diesmal wieder der eine oder andere nette Mensch finden, mit dem man sich austauschen kann.Muss mich jetzt ersteinmal durch die vorhandenen Beiträge "arbeiten".
Liebe Grüße
Frank
-
Hallo an alle die es interessiert,
ich habe Post von Handspan bzgl. des Ausfluges in Vietnam bekommen.
Hier ein Auszug aus der Mail zur Kenntnisnahme;"Ja, der Hafen Phy My ist gecancelt worden und wurde durch Vung Tau ersetzt.
Da die Reiseausflugsinformationen und Broschüren schon vorher gedruckt wurden -
und sie sich auf den Hafen Phy My beziehen, ist hier eine Transferzeit von gut 2,5 h angegeben.
Diese wird sich jedoch um ca. 40 Minuten bis 1 Stunde pro Strecke verlängern,
je nach Verkehrsaufkommen".Dies heißt, dass sich die Transferzeit auf ca. 3 – 3,5 Stunden pro Strecke erhöht"
Unser Ausflug wurde wegen des langen Transfers storniert.
Gruß
Frank -
an helmut_rahn
Hallo,
wir sitzen in den selben Fliegern, hin und zurück.
Wir fliegen mit Emirates,
ist das nicht Klasse. Da freu ich mich sogar auf den Flug! -
Frohe Weihnachten an alle Mitfahrer.
wir fliegen am 17.02. ab Düsseldorf . Stop in Dubai, dann Bangkok. Wir haben erst vor einer Woche gebucht. Da bleibt für die Vorfreude leider nicht so viel Zeit.
Jetzt heißt es, sich schnell um die Ausflüge kümmern! -
Hallo an alle Mitreisenden.
Wir haben die Reise vom 18.02.- 05.03.13, Bangkok /Bangkok vor ein paar Tagen gebucht.
Über Adressen zum planen der Ausflüge auf eigenen Faust würde ich mich freuen.Liebe Grüße
Frank -
Hallo liebe Mitreisende,
Wir sind bei SOA Tour ab dem 17.02. dabei. Gibt es hier jemand, der schon Infos über die Lage der Häfen hat? Würde mich über Austausch freuen.Liebe Grüße
Frank