Beiträge von Estupendo
-
-
-
Zum Glück fahren wir mit Freunden - sonst wäre es wirklich öde.
Vielleicht haben wir aber auch einfach nur mehr Platz auf dem Schiff
Unsere Ausflüge haben wir gebucht, in Guadeloupe über Privatanbieter Bleupearl.
Ansonsten kurven wir mit dem Taxi zu irgendeinem Strandparadies!
Bis in zwei Wochen auf AIDAsehen...
LG
Estupendo
-
-
-
-
Ja, ich beobachte es auch...vorhin war sie mit 15,4 Knoten auf Höhe von Girona.
Wir haben Hoffnung, dass alles planmäßig läuft
Schlafen jetzt vor und düsen dann später nach Düsseldorf. Flug geht um 6 Uhr
Bis später auf AIDAsehen
Estupendo!
-
Hauptsache ist: die MAR ist pünktlich auf Malle. Sonst bleiben wir halt auf der Finca
LG
Estupendo!
-
Hallo zusammen,
AIDA informierte uns, dass die Mar morgens früh noch nicht in Palma anlegt, deshalb werden wir direkt zur Finca gefahren, wo es uns an nichts fehlen wird. Vor Ort bekommen wir dann weitere Infos zum Check-In.
...bin mal gespannt Momentan ist die Mar in der Werft in Marseille.
Bis nächste Woche
Estupendo
-
#Moony10
ja, wir fliegen schon um 6.00 Uhr!
Estupendo
-
Hallo Zusammen,
ja, wir sind auch betroffen - haben gestern per Mail die Info zum Aufenthalt auf einer Finca bekommen.
Wir hatten uns auch schon auf ein frühes Einchecken gefreut. Wollen mal sehen, wo sie uns "zwischenparken".
Richtig ist wohl, dass die Mar direkt aus der Werft kommt (06.01. - 16.01.).
Eingerichtet wird ein BEST BURGER@SEA-Restaurant.
Hoffentlich geht alles glatt - nicht, dass unsere Reise auch noch ins Wasser fällt...wie die Trans der Mira
Bis dahin
LG Estupendo!
-
Ohhhhh - jeden morgen Sekt - und der Tag wird fröhlich...
nee, Scherz beiseite... konntet Ihr zwischen verschiedenen Menüs wählen, oder gibt es immer nur ein Menü?
LG
Estupendo!
-
Hallo in die Runde der Selectionfahrer,
mal was anderes - hat jemand eine Menükarte oder eine Übersicht vom Selectionrestaurant auf der Aura?
LG
Estupendo!
-
Hola,
waren letzte Woche auf der Prima bei der Silent-Party (haben mal reingeschaut) ... absoluter Quatsch, braucht man nicht wirklich, war auch nicht besonders viel los!
Wenn ich mir vorstelle, wer die Dinger schon vorher auf den Ohren hatteLG
Estupendo! -
Als "Betroffener" möchte ich hier anmerken, dass es leider nicht nur eine visuelle Wahrnehmung gab (wie o.a.), sondern darüber hinaus vielmehr eine akustische. Es fuhren von Beginn des Einlaufens ins Dock bis hin zum Ausdocken sowohl auf der Backbord- als auch auf der Steuerbordseite je 2 Riesenkräne mit konstantem Gepiepe hin und her!!! Von Schweißarbeiten und Schleifgeräuschen rund um die Uhr möchte ich hier mal absehen Verzögerungen in der Werft beim Verlassen des Schiffes lagen bei 45 bis 60 Minuten!!! Des Weiteren strahlten die ganze Nacht riesige Scheinwerfer!!!
Ansonsten möchte ich sagen: Wir hatten eine suuuuper tolle Reise - natürlich auch wegen des absolut geilen Wetters
LG Estupendo!
-
s. meinen Beitrag 47
Liebe Mitfahrer,
nachdem unser Reisebüro uns gestern auch auf die E-Mail zum Ablauf im Trockendock hingewiesen hat, haben wir am Abend endlich eine Mail von Aida erhalten bezgl. unseres direkten Anschreibens an "Felix".
"... Es tut mir leid, dass sich unsere Antwort dieses Mal verzögert hat. Da unsere Gesch.-Leitung den Sachverhalt sehr sorgfälitig geprüft hat, sind wir leider erst jetzt zu einer Rückmeldung in der Lage. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihren Unmut über die veränderte Route und den Aufenthalt im Trockendock auf Ihrer Reise können wir gut verstehen. Wenn die Vorfreude auf bestimmte Reisestationen groß ist, ist es sicherlich enttäuschend, wenn die Reise anders als geplant verläuft.
Wir möchten Ihnen anstelle Malagas die schöne Hafenstadt Cadiz als attraktive Alternative anbieten. Es tut uns leid, wenn diese Alternative nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte. In Kürze werden wir Sie über die besonderen Ausflugs-Highlights und den Ablauf in Cadiz informieren.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir uns in unseren Allg. Reisebedingungen Routenänderungen vorbehalten. Bei dem von Ihnen benannten Urteil handelt es sich zudem um eine Einzelfallentscheidung, welche somit auf den vorliegenden Sachverhalt nicht anwendbar ist. Einem Entgegenkommen in Form einer Erstattung können wir daher nicht entsprechen.
Trotz Ihrer derzeitigen Bedenken, versprechen wir Ihnen eine einigartige Reise und eine besondere Zeit an Bord von AIDAbella.
Herzliche Grüße aus Rostock"
Ich möchte hier nur anmerken, dass AIDA am HIGHLIGHT festhält (die Rechtschreibfehler habe ich im o.g. Zitat mal ausgelassen).
Wir haben die gesamte Angelegenheit einem RA für Reiserecht übergeben und freuen uns jetzt einfach auf einen schönen Urlaub.
PS: Im übrigen sind die Ausflugspreise von AIDA auch teilweise angehoben worden.
LG Estupendo! -
Hallo zusammen,
wie weiter oben schon beschrieben - lassen wir uns aus dem Ruhrpott auch nicht so schnell die Laune, bzw. Vorfreude vermiesen!!! Hier geht's um Prinzip und die Informationspolitik von AIDA.
Natürlich planen wir unsere Ausflüge: Cadiz kennen wir bereits von vorherigen Reisen - deshalb geht's für uns nach Sevilla - eine wirklich sehr schöne Stadt. In Lissabon kennen wir uns auch aus, für alle, die noch nicht dort waren, lohnt sich immer eine Fahrt mit den Hop'on Hop'of-Bussen! In La Coruna werden wir evtl. nach Santiago de Compostela fahren (überlegen wir noch). In Le Havre bietet sich ein Ausflug nach Honfleur und Deauville an (Paris ist zu weit und zu stressig). Von Dover ist es nicht allzu weit bis London und Göteburg kann man gemütlich zu Fuss ablaufen.LG Estupendo!
-
Hallo,
was ist, wenn das "MEGA-Event" im Trockendock wider Erwarten länger dauert?
Kann ja sein, dass noch was aussergewöhnliches festgestellt wird.
Machen wir dann ne Busreise nach Kiel?LG Estupendo!
-
sooooo, der liebe Felix hat von uns auch per Einschreiben eine Aufforderung zur Klärung mit einer Wochenfrist bekommen.
Werde die Stellungnahme bekanntgeben.
LG Estupendo!Ps: im Übrigen haben wir heute ein Schreiben mit Bestätigung der Reise von Aida bekommen, wo exakt der alte Routenverlauf mit Malaga aufgelistet ist.
-
Meine Güte, die sind ja um keine Ausrede verlegen...
Was kommt denn noch?
LG Estupendo!