Hallo @ flo77: da muss ich mara recht geben, da habt ihr ein straffes Programm euch ausgesucht! Aber sehr schön dass ihr dabei seid! Wir sind ja mehr zum entspannen diesmal unterwegs. Machen nur 2 Ausflüge ,ansonsten genießen wir einfach nur die zeit auf aida
Ich freu mich auf eine schöne reise! Noch 27 Tage..... Juuuuuuuuuuhuuuuu! Auf AIDAsehen!
Beiträge von Sarah2210
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben den noch nicht gebucht. Ich dachte man könnte vielleicht zusammen hier buchen, dann wird es evtl. etwas günstiger. Lg
-
Hallo
Wir würden sehr gerne den Schnorchelausflug mit Delfinen machen. Noch jemand Interesse?
-
Wir sind doch auch dabei! Nele und sarah beide 22
freuen uns schon riiiiiiiesig!
-
Hallo
Wer fliegt noch von Köln? LG
-
Hallo
ich bin auch aus der eifel. Von wo seid ihr denn? Das mit der tour bequatsche ich mal mit meiner freundin aber wäre eine idee. Freu mich jetzt schon sehr auf die tour! Seid ihr zum ersten mal auf aida?
-
Hallo
Meine Freundin und ich ( beide 22) sind ebenfalls bei dieser Tour dabei! Ich bin schon AIDA Erfahren, meine Freundin nicht. War letztes Jahr mit meinem Freund schon auf der AIDA, dieses Jahr wird es ein Mädelsurlaub! Wenn du fragen hast, ich versuche gerne alles zu beantworten! LG