Beiträge von Elli-Bruno

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir werden heute Abend Vorabend Check-In in Hamburg machen!
    Drückt bloss die Daumen , heute streiken die Sicherheitskontroll Leute in Hamburg bis 23 Uhr und viele Flüge fallen aus.
    Hoffentlich ist Morgenfrüh alles wieder ok!!
    Leute morgen ist :abfahrt: !!!!!!!FREUHÜPFSPRING

    Huhu!
    Also Forumstreffen am Sonntag um 11 Uhr!!!!
    Wo ist treffen???
    Bald geht es los!
    Und unsere Tickets mit der neuen Buchungsnummer sind immer noch nicht da! :cry2:
    ( Bei uns hatte sich die Buchungsnummer wegen dem Reisebüro einmal geändert)

    Huhu!
    Wir werden auch beim Treffen dabeisein!!!!
    Irgendwie finden wir das schon und sollte die Übung gerade da sein dann treffen wir uns halt direkt danach an der Pool Bar!
    In 5 Tagen ist :abfahrt:

    Hallo!
    Also wir haben uns auch dazu entschieden vor Ort nach Lust und Laune zu gucken !
    Und wir werden uns auch hier oder da mal einen Leihwagen mieten!
    Wäre ja nett wenn man sich etwas kennenlernen kann und evtl. dann zusammen einen Ausflug macht!
    Vielleicht sollten wir hier schon einen festen Treffpunkt ausmachen wie Z.B. California Grill
    lg

    Wenn Du das kennst wäre es doch am einfachsten wenn Du das in die Hand nimmst!!!! :zwinker:
    Mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen wie man in die Signatur die nächste Reise eingestellt bekommt ?
    Ich meine dieses mit der Aidareise mit Schiffsnamen und geht los in ... Tagen!

    Hallo!
    Bei uns hat sich einmal die Buchungsnummer geändert und die Unterlagen mit der neuen Nummer haben wir auch noch nicht!
    Hmmmm .... hoffe die kommen bald!
    Ein Forumstreffen kenne ich nicht da es auch unsere erste Aida Tour ist!
    Interesse ist aber da!!!
    Wer fliegt noch alle ab Hamburg 7 Uhr Air Berlin?
    Viellecht kann man sich da ja schon kennenlernen!
    Kann es garnicht mehr abwarten das es endlich losgeht!!!

    Antje :
    Ja das denke ich dann auch das wir im selben Boot und Flieger sind!
    Wir werden schon am 18.01 nach HH fahren und im Hotel übernachten !
    Vielleicht erkennt man sich ja schon am Flughafen! Ih werde mal die Augen offen halten! Unsere Koffe geben wir ja schon am Vorabend ab.
    Müssen wir eigentlich auch die AIDA Anhänger an das Handgepäck machen ????

    Hallo!
    Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen der mega Aida erfahren ist!
    Er sagte mir das wir eine super Route haben die Fahrt ist super klasse toll sagt er!
    Er und seine Frau waren schon mehfach auf der Kanarentour.
    In bezug auf Ausflüge meinte er das man alles "sehr" gut auf eigene Faust machen kann!
    Allerdings sagte er auch wir sollen auf alle Fälle eine Bikertour mitmachen die sind prima!
    Man ich bin so aufgeregt!!!!!! :tanzgott:

    Auch wir ( 40/35) sind dabei!! Habe heute die Zuteilung bekommen!
    Kennst sich jemand mit den Kabinen aus? Wir haben BA 8232 , kann mir dazu jemand was sagen?Auf den Decksplan kann man die Zahlen so gut wie garnicht erkennen, ich glaube sie liegt mittig.
    Wir sind das erstemal dabei und freuen uns schon sehr!
    Vielleicht hat ja der eine oder andere tolle Tipps für Ausflüge für uns!

    Hallo!


    Wir haben gestern das Just Aida Angebot der Kanaren Tour gebucht! Noch haben wir keine Zuteilung aber es wird definitiv der 19 oder der 26 .01 .13 sein wo wir auf unsere erste Aida Tour gehen! WIr freuen uns schon sehr!


    Die Idee mit dem Quad finde ich sehr gut also würde ich mich freuen falls es hierzu irgendwelche Info gibt!


    In der Buchungsbestätigung steht das es sein kann das man auch Zwischenlandung haben kann , hat da jemand schon Erfahrung?


    Ja und wie ist es mit dem Seegang?Wir haben schon ein paar Touren mit der Stena Line nach Göteborg gemacht und mit der Magic Colour waren wir in Oslo.Bei der Oslofahrt hatten wir starken Seegang bei der Rücktour sonst war immer alles für uns ok.


    Ich habe irgendwie soviel was mir noch so durch den Kopf geht was mich interessiert und hoffe das ich in der kurzen Zeit bis zur Reise noch einiges an Info hier bekommen kann!