Und wenn ich angebe, dass wir den Wagen Arrecife abholen und am Freuzfahrtterminal wieder abstellen ist es auch der günstigere Preis. Kann das sein, dass die so von den Kreuzfahrern profitieren wollen? Wenn ja, würden wir die eine Tour mit dem Taxi fahren und auf der Rückfahrt das Auto am Kreuzfahrtterminal wieder abstellen.
Beiträge von 163Bienchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Das erste Mal Kanaren/Kapverden und das erste Mal AIDA Wir sind mein Freund Dennis und ich (beide 26). Wir haben über JUST AIDA gebucht (Meerblick). Haben leider eine Kabine mit 2 Einzelbetten, aber keine eingeschränkte Sicht. Das werden wir für 10 Tage wohl überstehen Wir fliegen übrigens ab Hamburg
Bei den Ausflügen sind wir auch noch unsicher. Aber es werden wohl auch 1-2 Ausflüge über AIDA und der Rest individuell. Reiseführer sind bestellt. Gibt als Neuling noch iwas zu wissen?
Viele Grüße.
Aneka