Wann sind denn diese Clubtreffen meist? Können das unserer mini Gruppe sicher auch noch verschieben
Wir werden dann wohl eher nicht dabei sein, da zu dieser Uhrzeit vermutlich das Clubtreffen sein wird.
Wann sind denn diese Clubtreffen meist? Können das unserer mini Gruppe sicher auch noch verschieben
Wir werden dann wohl eher nicht dabei sein, da zu dieser Uhrzeit vermutlich das Clubtreffen sein wird.
Das mit dem Treffen fänd ich gut!
Würde vorschlagen, dass man sich dann am ersten Seetag trifft? In irgendeiner der inneren Bars wäre es wahrscheinlich am einfachsten. 17:30Uhr z.B. Ein großes Grüppchen werden wir ja ohnehin nicht werden, da die meisten wohl in der Dom.Rep. zusteigen.
Teilnehmer:
Martin_S
Leefje
.
.
.
kabine ist bei uns 8304 sprich gaaaanz vorn.....
ich denke da werden einige gutscheine gebraucht....
wieviel cocktail gutscheine habt ihr euch denn so gegönnt ????
Wir sind auch gaaaaaaaaaanz vorn, nur 2 Decks tiefer. Mal schauen was das wird. Werde auch gleich ein paar Cocktail Gutscheine ordern. Wobei es leider nur "Radeberger" Bier-Gutscheine gibt. Sonst könnte man an der Ecke auch zuschlagen.
Zitat
Am Ende der Reise hatte ich mir die 'Land in Sicht DVD' gekauft und
als ich mir diese zu Hause angeschaut habe, habe ich mich geärgert, dass
ich nicht Lamanai gebucht hatte!
Das wird diesmal nachgeholt und ist schon gebucht!
Frage: Habt ihr Lamanai über AIDA gebucht oder über einen anderen Anbieter? Bin da noch am grübeln, wobei wir definitiv nach Lamanai wollen.
ps. Sind in La Romana für die Tour nach Saona bei Seavis jetzt 6. Ab 8 gibt es 10% Rabatt. Falls noch jemand die Tour machen möchte einfach bei der Anmeldung mit Verweis auf Truschl's Grüppchen bei Seavis anmelden (kurz vorher per PN wg. Gruppennamen bei Truschl/mir melden).
Wir sind auch dabei:
Treffen am 1. Seetag, Oceanbar, 17.00 Uhr
Seeräuber 1 (Nicki + Carsten sowie Jule + Filip (AIDA Neulinge) 8428 & 8429)
Gänseblümchen (Martin + Urd)
Jenfer 2
hansel51 (Dagmar + Hans)
lower 2
Krümel 78 (Tanja)
Xedos (Steffen)
cfk 2
Cabrio-Fan (Birgit + Peter)
abindenurlaub (Brigitte + Holger)
Susele 84 2
marry (Maria + Dietmar)
nici&frank (Nici + Frank)
Krümel (Christiane + Michael + Angelika + Klaus-Dieter)
DirkHerrenberg (Dirk und Tobi)
Martin_S (Franzi + Martin)
Nehmt bitte die lamanaitour.... da würden wir auch gerne mitfahren, die haben aber noch nicht die Mindestteilnehmerzahl von 14 Personen zusammen, dann kostet das ganze 85 US$ pro Person, sind 37 EUR weniger als genau der gleiche AIDA Ausflug
Hi,
hatten überlegt den AIDA Ausflug zu buchen. Im Belize Thread klang es ja eher nach einer riskanten Aktion mit "Nicht AIDA" zu fahren.
Habt ihr denn schon Feedback von Leuten gelesen die mit genau diesem Anbieter dahin sind?
Gruß,
Martin
romana : isla saona crusoe vip tour mit udo ( einheimischer anbieter )
La Romana: Haben jetzt analog zu Frank (Truschl) auch die Tour nach Saona bei Seavis gebucht. Falls noch jemand die Tour machen möchte (und das Ganze mit den 10% Gruppenrabatt sobald wir in Summe 8 sind, 2 fehlen noch...) einfach bei der Anmeldung mit Verweis auf Truschl's Grüppchen bei Seavis anmelden (kurz vorher per PN wg. Gruppennamen bei Truschl/mir melden).
Cozumel: Hat jemand eine Idee wie der Maya Tempel direkt auf der Insel ist? Lohnt ein Besuch?
Edit: Sollten jetzt 6 für den Ausflug bei Seavis sein, 2 Freiwillige noch, dann gibt es für alle je 10% Nachlass
Nehmt ihr eigentlich Bargeld mit? Dollar? Hab mir die Tage mal überlegt ob ich noch Geld tauschen muss...
Guter Punkt. Hat jemand eine Idee ob man einfacher und günstiger hier in D an die USD heran kommt oder ob Vor-Ort tauschen lohnt?
Bisher habe ich i.d.R. mit Kredikkarte Geld abgehoben, aber bei diesen ganzen kleinen Inseln hätte man da wohl am Ende einen Sack voll Wechselgeld.
Ansonsten könnte man (=interessierte, an der Forumsdiskussion teilnehmende Personen) sich ja mal an einem der ersten Tage auf'm Boot treffen. Hatten wir auf der letzten Tour auch gemacht und war eigentlich lustig.
Wir haben auch ab Düsseldorf gebucht!
Jemand nen guten Hoteltip am Flughafen? Werden vorsichtshalber schon Sa. mit Bahn anreisen.
Gemeinsame Tourenvorschläge auf eigene Faust immer erwünscht
Wir grübeln auch noch wie wir das mit der Anreise machen. Wenn, dann sollte man wohl bald buchen (=>Karnevalswochenende).
Hallo ,
wir haben gestern gebucht, meine Frau meine Tochter ( 4 J.) und ich freuen uns schon.
Los geht es ab Düsseldorf 9.25 Uhr.
Sind noch einige Kids mit dabei ?
Gruss Dennis
Hi Dennis,
wir fliegen auch ab DüDo (wird dann wohl Air Berlin?). Haben die Zeiten noch nicht, wann ist man bei dem Flug zurück? Ich meine Abflug war früher Nachmittag?
Gruß,
Martin
Hallo Martin,
wir haben Saona bei Seavis gebucht. Sollten sich noch weitere Personen finden, gewährt Seavis der Gruppe 10 % Rabatt.
Oder du schaust auf der Internet-Seite von Seavis. Da ist der Link zum Buchen des Ausfluges.
VG
Sanne
Hallo Sanne,
OK, Danke. Überlege noch ob mit Seavis (100USD sind schon eine Ansage), einem anderen Anbieter oder doch Aida.
Gruß,
Martin
So, habe jetzt schon einmal ein wenig Recherche betrieben.
montego bay : Mal schauen wie die Flüge sind...
santo domingo : altstadt auf eigene faust, vielleicht die Hölen...
tortola: Strand... the Bath wird ja nichts, wenn das Boot erst mittags anlegt
basseterre : Keine Ahnung
la romana: Saona
ochos rios: Dunn Falls + R Beach vielleicht...
cozumel: Stadt und relaxen am beach, vielleicht noch die Ruinen
belize : kA
grand cayman: kA
=> Im Forum wurden ja für Saonna schon verschiedene Anbieter genannt. Habe gelesen das einige hier schon eine Tour für Saona (Überfahrten + Insel + Badewanne...) gebucht haben? Falls es paßt würden wir uns ggf. anschließen, gibt es einen Link zum konkreten Ausflug o.Ä.?
Hallo Zusammen,
Welche Preise rufen Steve, Willy und co für so eine Tagestour in etwa auf?
Gruß,
Martn
Mit dem Sammel-Taxis von Nathon Richtung Chaweng und dann nach Choeng Mon dürfte man so 300-350 Baht je Person zahlen, Fahrtdauer schätze ich mit dem Sammeltaxi auf eine knappe Stunde. Die Sammeltaxen warten direkt am Hafen. Strand in Choeng Mon ist noch ein wenig ruhiger als in Chaweng, wir sind damals aber nur bis Chaweng gefahren (etwas näher, mehr Einkaufsgelegenheiten, ebenfalls schöner Strand).
Die Preise waren ab heute früh gültig und sind jetzt teilweise leicht höher. Trotzdem noch super Preise.
Sind auch dabei. Ausflugsplanung haben wir aber noch nicht begonnen. So gross sind die Inselchen ja nicht
Sind auch mit dabei (in Summe 2 Pärchen). Werden vermutlich außer Sochi das meiste selbst planen...