Hallo Ihr Lieben!
Wir wollten auch uns bei allen herzlich bedanken!
Die erste AIDA-Reise ist Dank Euch gelungen!
Wir hatten super viel Spaß mit euch allen, egal ob jung oder alt!
P.S.: Die Welt ist klein! Man sieht sich...
Hallo Ihr Lieben!
Wir wollten auch uns bei allen herzlich bedanken!
Die erste AIDA-Reise ist Dank Euch gelungen!
Wir hatten super viel Spaß mit euch allen, egal ob jung oder alt!
P.S.: Die Welt ist klein! Man sieht sich...
Ihr Aidaerfahrenen: Nochmal zum Treff.... Wie passt das alles? Auslaufen - wann? Wann ist die Seenotrettungsübung und wann ist die beste Uhrzeit für unseren Treff? Und wo? Ich würde Alternativen vorschlagen z. B. wenn 21 Uhr 30 wegen der Seenotrettungsübung nicht geht, treffen wir uns um 22 Uhr 30 alternativ. Was meint ihr?
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns direkt im Anschluß der SNRÜ vorm Blütenmeer treffen.
Laut AIDA-Team am Telefon sollte die SNRÜ gegen 21:00 Uhr anfangen. Dauer ca.20 Min.
Und wenn einer es nicht schaffen sollte, oder länger brauchen sollte den Blumenladen zu finden, geht direkt zu der Poolbar.
Und da haben wir doch unser Erkennungszeichen: Nivea-Wasserball!!!
Wir fliegen auch von Düsseldorf aber erst 7.55 Uhr mit Tui Fly
Wir auch!!!
liebe Nadja, singen wir .... am 27.01. vorm Blütenmeer.... und später
Genau, am 27.01.
Vorm Blütenmeer? Oder an der Poolbar?
Weiß nicht. War ja noch nie auf der Mar. Wo ist es besser?
P.S. Valjuha, wie heißt denn Deine Frau? Das müssen doch alle fürs Happy Birthday wissen....
Meine Frau heißt Nadja.
Würde auch noch gerne mit zu den Pyramiden. Was muss ich machen?
Hi,
siehe Beitrag 153 von mir auf der Seite 8.
gibt es Informationen zum Visum in Sharm el Sheikh ? Ist bestimmt für alle von Interesse.
Genau. Alle, die nur mit AIDA unterwegs sind, brauchen kein Visum.
Alle, die noch eine Woche im Hotel oder so bleiben kriegen ein Visum. Das regelt AIDA.
Aber es wird vom Bordkonto abgebucht (ca.22€ pro Person).
Siehe dazu:
Wer geht wann auf die AIDAmar 2012 - AIDAmar Oktober/November/Dezember 2012
Ab Seite 25, Beitrag 497!
Alles klar ...wir warten auf deinen Anpfiff und singen für Nadja!
Vielleicht lernen wir uns ja schon in Düsseldorf am Flughafen kennen! Aber dort werden wir dann noch nichts vom Geburtstag erwähnen, sondern wir warten bis abends, ok???LG Ina
Ok!
Freue mich schon!
Sie wird echt überrascht sein!!!
Zum Thema Geburtstagsüberraschung: Valjuha, hoffentlich liest deine Frau hier nicht heimlich mit ...das wäre doch zu schade! Tja...wie sollen wir dich und deine Frau erkennen???
Der DJ spielt auf Wunsch garantiert ...oder du wirfst als Startschuss wirklich den Wasserball in die Luft (gute Idee von Conny)?!
Nein Ina, sie liest hier nichts. Sie kennt nicht mal die Seite.
Und mit dem DJ werde ich auch versuchen zu sprechen...
Aber mit dem Ball und lautem pfeifen gilt trotzdem!!!
Alles anzeigenHallo,wenn ich ganz viele Seiten zurück blättere.....dann wüßte ich
wieviel Leute auf die Bacadi/Sphinx Tour gehen?
Ich hatte mit bekommen,dass ein Bus (für 65€) voll ist!?Damit der Preis auch im zweiten Bus auf 65€ geht, fehlten noch 8 Personen.
Gibt es denn jetzt noch Anmeldungen für einen weiteren Bus?
Oder sind wir 2 jetzt die einzigen Anmeldungen?Ja, es gab schon weitere Anmeldungen. Wieviele genau weiß ich nicht.
Habe eine Mail an Dirk geschickt...
Ach übrigens wegen dem Geburstag, heb doch einfach irgend einen Gegenstand(den Wasserball!!!???) in die Luft
und schon kann die Runde anfangen zu singen!!!???
Gute Idee mit dem Wasserball!!!
Genauso mache ich das. Ich werfe den Wasserball hoch und pfeife laut!
Und dann bitte alle zusammen und SEHR laut singen!
Meine Frau heißt Nadja.
Habe bei Aida auf der Seite gelesen das es einen Eventmanager an der Reception gibt.
Aber so ne überraschung wäre ne super sache.
PS: Bei der Ausfahrt sind ja alle bestimmt oben auf dem Deck, wenn es dann ruhig ist stehst Du auf und fängst an zu singen, und alle anderen singen dann mit. Wie bei einem Flashmob
Habe mit AIDA-Team schon telefoniert, doch am Anreisetag wird es sehr schwierig etwas zu organisieren!
Auch mit dem Eventmanager.
Deswegen wäre so ein -Lied von sehr vielen Leuten echt überraschend! (Hoffe ich)
Aber ich will, dass es wirklich wie auf Knopfdruck funktioniert.
Das Lied ist ja kurz. Wenn ich alleine anfange und bis alle es mitbekommen und fangen an zu singen, ist das Lied schon zu ende...
Also wäre so ein Anfangszeichen von Vorteil!
Was kann man da machen?
Liebe AIDA-Fans,
meine Frau wird am Tag, wo die Reise los geht , also den 27.01 30 Jahre alt!
Ich möchte sie natürlich überraschen.
wenn ihr kommt, könnten wir für deine Frau singen???!!!
Wie sollen wir das machen?
Müssen irgendein Zeichen überlegen.
Machen den alle mit?
Was macht Ihr eigentlich in Safaga? Habe hier noch nichts über den Tag gelesen, oder habe ich das verpennt???
Wir haben auch nichts festes geplannt.
Werden spontann entscheiden...
Vielleicht ein Trip in ein Hotel und einfach nur einen Strandtag geniessen... (Hängt vom Wetter ab)
... beim Blütenmeer auch dabei und gerne um 17 Uhr an der OceanBar.
Mit Nelke im Knopfloch oder wie erkennen wir uns?....
Ein Nivea-Wasserball wird von Evaengelchen mitgebracht!!!
Zitat Evaengelchen:
"Einen Nivea-Wasserball hab ich, den bring ich zum Aidafan-Treff mit.
Besitzt jemand noch einen Schwimmreif? Der sichert den Wasserball vorm
runterfallen u. Reif u. Wasserball sind ein sicheres Erkennungszeichen
für alle Mitleser. "
Liebe Heimkehrer,
wie war das Wetter?
Konntet ihr im Meer schwimmen?
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob Interesse besteht in Eilat Massada und dann Totes Meer an zu gucken???
Habe Dirk gefragt, ob er sowas organisieren kann.
Wäre schon hilfreich, wenn einige sich jetzt melden, damit wir wissen wieviele Personen mitfahren würden...
Bei AIDA kostet der Ausflug 96,95€ inkl. Mittagessen und Getränke.
Hallo zusammen,
wir hätten auch noch gerne die Pyramiden über Bakadi gebucht... aber da waren wir wohl zu langsam.
Freuen uns schon auf die
Jetzt sind weitere Plätze vorhanden.
Also schnell buchen!!!
Ja, AIDA verlangt nur die Visums-Gebühr zurück, wenn du entweder früher nach Ägypten einreist oder hinterher länger bleibst. Und wenn sich der Rückflug ändert (beispielsweise bei Reiseverlängerung, Flugumbuchung etc.), bleibt man länger in Ägypten und hat somit nicht mehr den Status eines Transitreisenden - folglich knapp 22€ futsch, wobei der Preis für ein (ägyptisches) Visum eigentlich nur 15 US-Dollar beträgt und AIDA hier auch nichts früher bei der ägyptischen Botschaft in Berlin beantragt (frühe Beantragung eines Visums bei der entsprechenden Botschaft ist teurer).
Danke schön!
Habe alles verstanden!!!
Wo bekommt man denn genaue Infos über den Pyramiden/Sphinx-Ausflug?
Geh auf:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/sokhna…den-sphinx.html
Und was ist das?
Einreisebestimmungen der einzelnen Länder.
Und dann auf "Einreisebestimmungen Ägypten"...